Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hRerxr kUoch


das gespräch wird einfacher in der gruppe, das stimmt. aber die kontaktaufnahme ... ich nähere mich unbekannten gruppen immer über einzelpersonen. wenn ich den hab, kann er mich in die gruppe reinbringen.

K6wak


Neulich mal was im Fernsehen gesehen. In Moskau gibt es neuerdings eine große Anzahl Leute die richtig viel Geld haben. Deswegen findet dort jährlich eine Ausstellung statt die alles zeigt was der Millionär so brauchen kann wie goldene Handys, Autos ab 500000€, Boote mit allem Luxus, Uhren.... Jeder der Rang, Namen und Geld hat geht da hin um zu zeigen wieviel Kohle er hat.

Und das Beste: Während dieser Ausstellung findet man an der Uni Moskau keine Studentinnen. Die haben entweder einen Job am Ausstellungsstand angenommen oder sich auf dem Schwarzmarkt eine Eintrittskarte besorgt. Alle laufen da in den kanppsten Kleidchen rum und hoffen sich einen Millionär angeln zu können. Ich war sprachlos wieviele echt schöne Mädels da rumliefen. Wenn man hier eine von dieser Sorte sieht ist das schon ein Glücksfall aber so viele auf einmal findet man in diesen Breiten nie.

Falls ich mal unerwartet zu Geld komme weiß ich welchen Termin ich mir merken muss!

Schlussfolgerung: das Leben ist kurz und ungerecht!

hder=r koxch


also wenns nur darum geht, viele schöne frauen auf einmal zu sehn, empfehl ich dir einen trip nach kopenhagen. da hast das auch und s ist finanzierbar.

Kmwaxk


Ich will dann schon etwas mehr als nur sehen ;-)

hJerr fkoxch


ja dann geh trotzdem mal hin. bis du zu unverhofften reichtum kommst, könnts ja noch etwas dauern :-p

k7uckulcksbxlume


die kontaktaufnahme ist schwieriger, ja. doch kwak tut ja geradezu so als wenn es unmöglich wäre drei mädchen auf einmal anzuschauen und "hallo, ist hier noch frei" zu sagen.

Kbwak


Deshalb meine Feststellung

Das Leben ist kurz und ungerecht!

kyuckuckEsbvlumxe


meine feststellung: kwak ist feige und traut sich nicht sich zu drei mädls in der mensa zu setzen :-p :-p :-p :-p

hrerrz kocxh


das hinsetzen ist kaum das problem. kwak denkt schon einen schritt weiter :-p

KOwak


"hallo, ist hier noch frei"

Das kommt nicht sooo gut wenn noch 20 Tische komplett frei sind. Ich habe mich dann einen Tisch weiter gesetzt und 5 Minuten später kamen noch weiter Leute und setzten sich zu den 3 Mädels.

Kawaxk


und Frauen können einfach nicht sachlich bleiben :-p :-p :-p :-p :-p :-p

k@ucku8ck\sbluxme


dann eben: kann ich mich zu euch setzen? ich bleibe bei meiner feststellung :-p :-p :p>

Kdwxak


kwak denkt schon einen schritt weiter

:)^ Du hast es erkannt. Nur hinsetzen, essen und wieder gehen bringts nicht wirklich.

Z)ott-elbxaer


@ Kwak:

Aber wenn man am gleichen Tisch sitzt und isst, dann ist so ein Gespräch sicher viel wahrscheinlicher. als wenn man alleine fünf Tische weiter sitzt.

Oder?

KTwak


@Zottelbaer

Theoretisch ja. Aber Kwak kennt sich selbst gut. Er würde das sitzen die Mädels würden weiter miteinander reden und nicht bemerken, dass er da ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH