Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Sjhad}oMwrmanxn


Kann keiner was zu den beiden Büchern schreiben, oder hat nur Tortola sich die beiden geholt?

h*ecrr kocxh


kenn sie leider nicht, shadowmann.

betsy gibt mir ja keine büchertipps wegen dem bergsteiger da oben ;-)

s1chü1cUhtexrn


Hies das eine Singlebuch nicht: Frag Mutti ^^

hPe,rr tkoc|h


die muss es ja wissen ;-D

BHergstYeiyger 7x8


wegen dem bergsteiger da oben

Ja hoffentlich "da oben" :-p Drum eben "Bergsteiger" ;-D Und ich hab mich ja gar nicht lustig drüber gemacht. Ich wollte ja nur die Zusammenfassung lesen :)D

h,err~ koxch


und deswegen gelten wir jetzt als nation der lesefaulen :-p

scchücphtxern


also ich lesen gerade ein Buch, das ist sehr spannden (quasi die Entstehungsgeschichte eines Helden) ;-D

hUerr! kxoch


das da wäre?

sEchüc'hteerxn


Der Held heisst John und trägt die Nummer 117, ich warte eigendlich darauf, wie er seinen Spitznamen bekommt ;-)

T|ortoxla


Shadowmann

Erst einmal solltest du definieren, was du dir von den Büchern erhoffst. Dann kann ich dir sagen, ob sie dir weiterhelfen werden oder nicht. ;-)

hgerrH koxch


habs leider nicht ans konzert geschafft, tortola. bin irgendwie falsch gelegen und hab rückenweh ... hab dann nicht so lust gehabt, rauszugehn :-(

dafür seh und hör ich dann nächste woche viel gutes :-D

T9orxtola


Ach Herr Koch, das sind doch alles nur ausreden ... :-p Aber hast ja noch zwei weitere Chancen: morgen in Jona und übermorgen in Burgdorf. Eure Schweiz ist ja nicht so groß ... ;-)

TYortvoxla


Das wichtigste natürlich vergessen: |-o Dir und deinem Rücken gute Besserung!!! @:)

hterr okoch


morgen kann ich nicht (jona wär noch eiiiinigermassen erreichbar) und burgdorf ... aso nein. da bringst den bergsteiger hin, aber nicht mich. ;-)

merci.

ich schon mein gehör fürs original ;-)

muss eh noch infos sammeln für die ferien.

S,hadDowma6nn


@ Tortola,

von dem Buch wenn das Leben zur Last wird erhoffe ich mir das meine Suizidgedanken aufhören und ich eben Leben lockerer sehe.

Von dem Selbstvertrauenbuch erhoffe ich mir das ich es schaffe mich als gleichwertigen Menschen in Vergleich zu anderen zu fühlen damit ich nicht immer denke Herrgott was für ein Loser bin ich...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH