Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

AGldhagferxa


Tortola

Aldi - es gibt demnächst keine Ausflüchte mehr.

:-o Jetzt krieg ich Angst... na ja, fast... ;-D

@ Citronyx:

Ich sehe auch kein Problem darin, jemand Fremdes anzusprechen oder ein Gespräch mit mir unbekannten Personen zu führen. Allerdings fällt mir dies umso leichter, je sympathischer mir mein Gegenüber ist. Unabhängig von Alter und Geschlecht. ;-) So habe ich eine Menge netter Menschen näher kennengelernt, Freundschaften begonnen oder auch nur mal eine unangenehme Situation aufgelockert (z.B. beim Warten in der Notaufnahme).

Aber ich red eh gern. ;-D |-o Deswegen finde ich den Rat von Tortola für die eher Kontaktscheueren unter uns gut, dies eben zunächst in unverfänglichen Alltagssituationen "zu üben", um Ängste und Unsicherheiten ein wenig abzubauen.

c0itrDonyx


ja, klar aldhafera, sie sollen es üben. aber sie sollen sich auch gleich drüber im klaren sein, dass ihnen deshalb nichts passieren wird, außer solchen positiven nebenwirkungen, wie bekannte, freunde oder nette gespräche zu ernten.

Ptowerpgferudchexn


[[http://www.welt.de/data/2006/10/21/1078706.html]]

SJ. Rwal`l}isii


also gut, es will wohl wirklich keiner eine für Männer kostenlose Singelbörse verlinken. (Sowas muss es doch geben! :-D)

Ich hab da aber ein Forum gefunden, dass durchaus vielversprechend aussieht: [[http://www.lovetalk.de/index.php]]? Kommt! Lasst es uns überrennen. ;-D (Nur Spaß - weiß noch net ob ich mich dort registrier - falls sich jemand dort umsieht, schreibt was dazu!)

SW. wanll=isxii


Lasst es uns überrennen.

äh - andersrum. lasst uns es überennen ;-D

BEeorg4stehiCger 78


Bei mir ists grad etwas mehr als ein Jahr her...

...als ich zufällig auf den JM-Thread gestossen bin.

Ich war damals am Boden zerstört, weils wieder einmal nichts wurde mit einer Frau. Am liebsten wäre ich von einer Brücke gesprungen, weil ich ahnte, wie es mir in den folgenden Monaten gehen würde. Ich habs nicht getan. Vielleicht war ich zu feige, die Liebe zu den Bergen war jedenfalls stärker als der Schmerz. Vielleicht war es auch die Erkenntnis, das ich nicht der einzige weit und breit bin, dem es so geht.

Ich bereue dieses weitere Jahr nicht, die Erlebnisse in den Bergen waren es Wert, das Gefühl der Einsamkeit weiter ertragen zu müssen. Die Erlebnisse mit Frauen waren es bis auf einge wenige Augenblicke nicht. Warum wird die Sehnsucht nach Wärme nicht erfüllt? Die Antwort werde ich nie erfahren. Auch wenn, sie wird mir nichts nützen. Die Verbitterung darüber, dass ich zu den wenigen gehöre, denen die Liebe nur Schmerz zufügt, wird bleiben.

Irgendwann wird dieser Weg ein Ende haben. Ob gut oder schlecht, spielt nichtmal eine Rolle. Vermutlich wird einmal der Moment kommen, wo der Schmerz grösser und grösser wird, und selbst die schönsten Erlebnisse in einen grauen Schleier hüllt. Irgendwann, wenn wieder eine Schlacht verloren wurde, kommt dann der Zeitpunkt, wo es besser ist, sich mit der Niederlage abzufinden, als einen sinnlosen und alle Kräfte verzehrenden Kampf zu führen.

Warum ich das jetzt hingeschieben habe? Keine Ahnung %-|

BQorbaxrad


Torti

Sehr gerne! @:)

B^orb9arad


@Kwak

Wenn du partout kein Foto dem Internet anvertrauen willst, schick ihr doch eins per Schneckenpost!

:-)

tNaxm


Werde mich morgen abend wohl mit ihr treffen und wir werden mal drüber reden. Oh je, mal sehen, wie es wird.

h3err_ koc-h


reden? warum nicht nochmal einen schönen abend verleben? (aus purem eigennutz)

K*wak


@Borbarad

Ich kenne ihre Adresse nicht und ich glaube kaum, dass sie mir die sagen will bevor wir uns persönlich kennen gelernt haben.

txam


@ herr koch

Ich weiss, dass sie das wahrscheinlich verletzen würde, wenn ich nicht ehrlich bin. Da ich mir aber nicht wirklich klar bin, was ich von ihr will, werden wir erstmal drüber reden.

Könnte sie ja auch verarschen, mit ihr schlafen und sagen "Tschöö, war schön". Aber das will ich nicht, weil sie dann relativ verletzt ist.

Bber-gKstekigevr 78


tam

Ich versteh den Gedankang nicht. Es ist zwar schön, dass du dich um ihre Gefühle sorgen machst, aber sie ist doch auch erwachsen und wird wissen, was sie tut. Ihr könnt ja auch einfach so Sex haben. Es verlangt niemand von dir, dass du hundertprozentig weisst, was du von ihr willst. Das hat doch nichts mit verarschen zu tun, wenn ihr miteinander ins Bett geht und du dann merkst, dass es doch nichts wird. Vielleicht geht es ihr auch so?

txa3m


@ Bergsteiger 78

Nein, sie hat mir ja schon gesagt, dass sie den Abend schön fand, aber keine Frau für eine Nacht oder Affäre sei, und deswegen nicht verarscht oder verletzt werden will. Klar könnte ich ihr jetzt einen vorspielen und sagen, ich liebe sie usw. Und wenn ich dann mit ihr geschlafen hab, schiesse ich sie ab. Aber gerade so will ich das bei ihr nicht machen.

B7e7rgste"iger 7x8


Hat sie denn gesagt, was sie von dir will? Ich hab ja nicht gesagt, du sollst ihr was vorspielen. Aber wenn du nicht weisst, was es werden soll, so kannst du trotzdem Nähe zulassen und schauen was passiert. Ich würd mir einfach nicht zu viele Gedanken machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH