Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

t axm


Deswegen will ich ich auch nochmal mit ihr reden. Vor allem will ich ehrlich zu ihr sein. Wenn wir danach im Bett landen ist es ok. Wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm.

cOitroxnyx


@ tam

Klar könnte ich ihr jetzt einen vorspielen und sagen, ich liebe sie usw. Und wenn ich dann mit ihr geschlafen hab, schiesse ich sie ab. Aber gerade so will ich das bei ihr nicht machen.

das ehrt dich, dass du ihr nichts vorspielen willst. aber das ist auch gar nicht nötig. du musst sie doch nicht lieben, um mit ihr zärtlichkeit und sex genießen zu können.

DIR empfehle ich tatsächlich zwei von den büchern, die ich gestern gepostet habe. einerseits das von den liebesnomadinnen und das über den morgen danach. lies dir die beiden schnellstens durch und du siehst evtl. klarer.

mensch, in welche gedankengänge jm und jf sich verstricken, ist schon lustig und hindert uns so. so vom ex-jf-standpunkt aus.

txam


Es ist ja so, dass von meiner Seite aus nichts gegen Sex oder kuscheln usw. steht.

Aber sie will nicht wirklich, wenn überhaupt nur eine feste Beziehung und das weiss ich nicht, ob ich es so empfinde.

hRer\r kxoch


gut, ich hab jetzt auch nicht zwingend sex gemeint ... sie verarschen will ich natürlich nicht geraten haben. insofern sicher ehrlich sein. aber warum nicht die gemachte erfahrung wiederholen?

cWitr(onxyx


es sollte auch von meiner seite kein aufruf sein, leute zu verarschen. ich wollte damit nur ausdrücken, dass liebe und aussicht auf ne feste beziehung nicht unbedingt die voraussetzung sein müssen, um sex zu haben oder mehr körperkontakt....

tjaxm


Ich weiss was du meinst. Ich hätte auch nichts dagegen einfach nur mit ihr zu schlafen. Aber sie will wenn überhaupt (das weiss ich ja nicht) ne feste Beziehung und keinen ONS oder Affäre.

c/itro?nyx


verstehe

txam


Deswegen sagte ich ja, dass ich sie nicht verarschen will. Wenn sie sagen würde, Affäre wäre ok. Also nix festes, dann hätte ich meinen Status bald nicht mehr ;-D

h%err Mkoch


du möchtest gar keine beziehung?

wenn sie ne nette ist ... und man sich etwas kennen lernt ... und vielleicht was draus werden könnte ...

tXam


ja, vielleicht wird ja noch was raus. Aber ich habe nicht so starke Gefühle für sie, das es für was richtig festes reicht. Lockere Beziehung wäre ok, aber das will sie nicht.

cyitrfonyx


gefühle können sich auch entwickeln. müssen nicht, aber können.

ich habs selbst so erlebt, tam. es ist nicht bei jeder beziehung so, dass man sich gegenseitig sagt: wir sind jetzt zusammen und dann erst das körperliche miteinander entdeckt. es kann auch umgekehrt laufen, dass man erst nach einer weile des miteinander-seins fühlt, dass man auch zusammen ist.

monika betont das doch auch hier immer wieder, dass sich bei ihr weiterreichende gefühle erst entwickeln, wenn sie bereits mit dem mann im bett war. oder eben auch nicht. ich hab das hoffentlich richtig verstanden und wiedergegeben, monika?

t!am


ich weiss, will ja auch was mit ihr unternehmen usw.

Aber ich sage ihr von anfang an, dass ich mir nicht sicher bin. Ich finde, da sollte ich schon ehrlich sein, da ich ja weiss, dass sie keine Affäre oder ONS will.

P,owerdpferdchxen


Könnte sie ja auch verarschen, mit ihr schlafen und sagen "Tschöö, war schön". Aber das will ich nicht, weil sie dann relativ verletzt ist.

so gehen aber die meisten kerle ran und warten ab was nachher passiert.irgendwo wollen die frauen verarscht werden so merken sie ob sie was für den mann empfindne oder nicht.da schlechte gewissen ist meiner meinugn nach das jm proplem warum wir so zögern auch wenn uns eine chance angeboten wird.

vielleicht sagt sie nur das sie kein ons ahben will um dich zu testen. unbewusst.ist frauenlogig.lach.ja ist aber so im unterbewusstsein wollen sie auch eine heiße affäre.das ist nicht nur männer phänomen. ich würde ihr nicht so viel fragen s tellen

PNowenrpferd(chen


ich würde ihr nicht so viele frgen stellen sondern handeln bevor du noch was kaputt machst.

tBaxm


Würde sie nen ONS wollen, dann wäre es am Dienstag schon dazu gekommen :-) Bei einer anderen wäre mir es vielleicht egal und ich würde mit der schlafen und am nächsten Tag sagen. "Hat Spass gemacht".

Aber ich hab sie auch als gute Freundin gern und deswegen würde ich sie nicht verarschen wollen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH