Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

P_oweripfer dcxhen


vielleicht hat denkt sie du machst den anfang pass aber auf das du nicht in die freundschaft schublade gerätst und im schlimsten fall´ihre beste freundin wirst 8-)

tLam


Eigentlich haben wir beide angefangen, aber sie hat es beendet. Wenn man es so nennen kann. Sie hat halt quasi eine Grenze gezogen, wie weit wir gehen.

B#ergYstJeigerx 78


tam

Powerpferdchen hat was ganz gutes gesagt. ;-D Schau, du bist ehrlich, du spielst ihr nichts vor. Sie weiss also woran sie ist. Tu einfach das was dich dünkt, und denk nicht zuviel nach! ;-)

P{ower9pferdchxen


hmmm warum tut sie das.das macht mir angst hoffentlich passiert mir das nicch. das proplem haben viele hier angesprochen das die frau ablockt als würde sie etwas spüren das sich was unangenehmes anbahnt

PBowerpcferdchxen


aber warum mache die sowas.jeder war doch mal jungfräulich und hätte der mann gesagt der mit ihr das erste mal hatte ich nehme nur erfahrene frauen wär sie heute och jungfrau.also hat sie von ihm gelernt und es ist doch egal von e´wem man lernt hauptsache einer hat erfahrung in diesem gebiet was er den parntern vermittlen kann und das ist doch gut so oder? :p>

P3ower&pferdc#hen


ps:nicht wundern hab am montag kein i net mehr.bin von daher nur noch bis montag ab und zu hier. *:)

traxm


Ich weiss nicht, aber will sie halt nicht verarschen, weil sie das vorher schon mal zu mir gesagt hat, dass sie keine für eine Nacht ist. Und sie hat ja im Bett schon zu mir gesagt, dass sie gerade wieder ne Dummheit macht (nicht auf mich bezogen)

PLowerppf:erd5chen


Und sie hat ja im Bett schon zu mir gesagt, dass sie gerade wieder ne Dummheit macht

frau muss amn sein.auf was war das bezogen klingt fast so als hätte ist sie in ein andren verschossen und wil sich bei dir mental trösten

am besten schlaf mit ih,r warte ab was passiert, dir liegt was an ihr und wenn sie von sich aus eine beziehung will bitte schön du bist doch bereit dafür und willst auch eine mit ihr, oder nicht?

Psowerp/ferdxchen


frau müsste man sein um es zu verstehen. @:)

tHaxm


@ Powerpferdchen

Sie will ggf. eine feste Beziehung, aber ich nicht, weil ich über meine Gefühle ihr gegenüber noch nicht klar bin. Das ist ja das Problem :-) Deswegen will ich ihr keinen vormachen, nur um sie ins Bett zu bekommen.

Mxonikea65


tam

Ich hätte auch nichts dagegen einfach nur mit ihr zu schlafen. Aber sie will wenn überhaupt (das weiss ich ja nicht) ne feste Beziehung und keinen ONS oder Affäre.

Eine feste Beziehung kann man doch nicht von vornherein verordnen, die kann sich nur entwickeln. Mich wundert es nicht, dass du in diesem Punkt unsicher bist, das wäre ich auch. Außerdem bevor man überhaupt Sex hatte, kann man auch keine wirkliche Aussage darüber machen, es muss doch erstmal die Chance bestehen, dass sich etwas entwickelt, was über eine lockere Beziehung hinaus geht.

Man kann feststellen, dass man kein Typ für eine Affäre ist, was nichts anderes heißt, als dass man keine Affäre will, aber mehr auch nicht, niemand kann sich am Anfang absichern dagegen, dass man womöglich doch nicht so gut zusammenpasst etc. , die Liebe nicht ausreicht oder es im Bett nicht klappt. Aus meiner Sicht machst du es dir ein bisschen zu schwer mit der Ehrlichkeit, es sei denn, du kannst klipp und klar sagen, dass du an ihr nur sexuell kurzfristig interessiert bist. Dagegen kann man sich natürlich von Anfang abzugrenzen versuchen.

Aber nicht gegen sich "nicht sicher Sein", das kann niemand.

t'am


ja, will ja auch erstmal abwarten, wie es sich entwickelt.

Mconiukax65


tam

Sie will ggf. eine feste Beziehung, aber ich nicht, weil ich über meine Gefühle ihr gegenüber noch nicht klar bin.

Wie sollen die klar werden ohne Sex ??? Hm, für mich immer ein bisschen schwer zu begreifen, aber ich weiß, dass man das unterschiedlich betrachten kann.

P!owerpfeKrdxchen


Deswegen will ich ihr keinen vormachen, nur um sie ins Bett zu bekommen.

eben das ist dein proplem das du evtl. ewig jm bleiben wirst.

(das wort jungmann leuchtet mir iregendwie anatomisch nicht ein.naja)

wenn sie es will und es passiert dann solltest du auf keinen fall ein schlechtes gewissen ihr/dir gegenüber haben.sie will es ja in dem moment auch und weißt su wieviele frauen immer wieder drauf reinfallen warum auch nicht bei dir?aber wenn du zu verkrampft und nachdenklich an die sache gehst wirds auch nicht besser und hast deine chance wieder verbaut.ein 2.mal wirds da so schnell nicht mehr geben.

ZTottAelba8er


@ tam:

Kann es sein, dass Du Dich einfach noch nicht von vertrauten "Schutzmechanismen" lösen kannst? ;-)

Und von wegen "nach der ersten Nacht sitzen lassen": Vermutlich wird beim ersten Versuch eh nicht so sonderlich viel passieren. ;-D

Also, keep cool. 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH