» »

Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

D+rxN0

Was zum spielen

und vielleicht auch zum Nachdenken darüber, ob ihr unter dem normativen Druck der stereotypen Rollenmuster, die hier widerwillig eingeübet werden, dauerhaft glücklich sein könnt:

[[http://www.ericmyer.com/red/stereotypes.htm]]

Kpwaxk

Disco? Da jemand kennenlernen? Laute Musik, wie will man da jemand kennenlernen, ohne gleich mit dem schreien anzufangen?

Ganz meine Meinung :)^ Sicher gehen 99% der Discobesucher die allein hingegangen sind auch wieder allein nach Hause.

h errc koch

ich kann mir aber auch vorstellen, dass ein nicht zu unterschätzender prozentsatz derer, die auf aufriss gehen (und nicht JM sind und sich selbst im wege stehn) in discos, auch was "abgreifen". vielleicht nicht jedesmal.

KCwak

Mal wieder nichts gewesen

Heute hatte ich gehofft die schöne Unbekannte wiederzusehen. Aber sie kam wieder nicht zur Vorlesung. :-/ Ich hatte mir vorgenommen heute endlich ihren Namen zu erfragen. Aber leider wars nix. :-(

MKoWnikba65

Kwak

Habt ihr denn schon mal einen Kaffee getrunken? War in meiner Studentenzeit öfter so, mal quatscht mal in der Cafeteria, wenn man in den Seminaren oder Vorlesungen mal ins Gespräch gekommen ist. Dann ist es auch leicht, den Namen zu erfragen.

BGorbxarad

***Faden-Merk-Beitrag***

KAw1a5k

Monika

Nein. Wir haben nur in der Vorlesung nebeneinander gesessen. Gesprochen haben wir nur über fachliches. In der ersten Vorlesung habe ich mich einfach neben sie gesetzt. In den folgenden Vorlesungen kam sie immer später als ich und hat sich neben mich gesetzt. Es waren noch genug andere Plätze frei. Ganz abstoßend scheint sie mich nicht zu finden. Heute wollte ich mal versuchen ein nicht fachliches Gespräch anzufangen aber sie war leider wieder nicht da.

M3onihka65

Kwak

Ich weiß ja nicht, wie das an deiner Uni ist, aber so mal ins Gespräch kommen, fachlich oder nicht, war eigentlich leicht, obwohl ich an einer anonymen Riesenuni war. Und wenn man schon mal redet, kann man ja dabei auch kurz einen Kaffee trinken, ist eigentlich öfter so gelaufen. Allerdings haben wir uns noch mit diesem widerlichen Cafeteriagebräu zufrieden gegeben, den ich heute nicht mehr runterbringen würde. Man musste nicht extra in eine Bistro oder so gehen. Das machts auch leichter. Keine Ahnung - kannst mich ja mal aufklären - wie das heute so abläuft in Unicafeterien.. Gibts da mittlerweile besseren Kaffee? Womöglich in richtigen Tassen ???

K,wak

Monika

Das ist etwas schwierig zu erklären. Ich schreib dir eine PN. Will das nicht öffentlich erzählen.

sIchüc3ht)e:rn

Ganz meine Meinung Sicher gehen 99% der Discobesucher die allein hingegangen sind auch wieder allein nach Hause.

Genau, und 99,9999 % der Gespächte, die ich in einer Disco habe sind mit dem Personal, wenn ich mir was zu trinken kaufe oder beim Eingang bin und den Eintritt bezahle

T<ortUoxla

Hmm ... ich kenn da eine Disco, da kann man sich auch noch gut unterhalten. :-D

suchüc/htexrn

Hmm ... ich kenn da eine Disco, da kann man sich auch noch gut unterhalten.

ist diese Disco noch in diesem Sonnensystem? ;-D

E]rzkanzl|e~ru Rixdcully

Vielleicht meint er ja das Restaurant am Ende des Universums.

T:orFtoxla

Wenn ihr meint. :-/ Ich weiß nur, dass ich mich dort schon sehr nett unterhalten habe. Es ist zwar laut, unbestreitbar, aber nicht zu laut, so dass man sich nur noch anschreien muss. ;-)

gQe)hts=o

Es ist zwar laut, unbestreitbar, aber nicht zu laut, so dass man sich nur noch anschreien muss.

Jepp, gibt es - Tanzcafe! Und in Allen, die ich kenne, wird kein unterhaltungsabtötender Oberhammer gefahren. Und das Publikum ist altersmäßig seeehr breit gefächert.

Hallo Tortola *:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH