Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

M8onikna6G5


tam

Mir kommts auch ein bisschen so vor, als ob du geradewegs froh wärst, dass du jetzt nicht "ran" musst. Kann das sein?

K/wak


Meine Kontaktbörsenbekannte meldet sich seit Tagen nicht mehr. Habe sie heute noch mal angeschrieben. Wenn wieder nichts kommt wars das wohl. :-/

Wenigstens ist es mir heute gelungen aus dem Loch der Untätigkeit etwas raus zu kommen und endlich mal wieder neue Frauen anzuschreiben. Wenn eine geantwortet hat dann müsste das doch auch nochmal klappen. Vielleicht läufts dann besser. Nur die Antwort muss erstmal kommen.

Warum muss das alles so kompliziert und langwierig sein ??? Wenn man merkt wie schwer es ist überhaupt mal ein Treffen mit einer Frau zustande zu bringen grenzt es an ein Wunder, dass die Menschheit nicht schon lange ausgestorben ist.

P*owerPpferWdchxen


grins*verzwickte lage :p>

PSowerp>ferdcxhen


hatte mal ein link wegen dem thema kontakt börsen verlinkt(war aber defekt) das man durchschnittlich 100 frauen treffen muss wenn man seine liebe finden will.

[[http://www.welt.de/data/2006/10/21/1078706.html]] :)*

M8on~ika6x5


Naja, der Eine sagt so, der Andere so. Habe vor ca. 3 Jahren mal einen Artikel über Kennenlernmethoden gelesen, da stand das Internet fast gleich auf mit den klassischen Kennenlernorten. Es kommt womöglich einfach auch darauf an, was man erwartet. Eine lockerere Affäre findet man viel leichter als eine Liebe, das ist klar und deshalb sind auch Fotos so wichtig. In dem Artikel stand, dass nur Aussehen und Beruf am Anfang zählt, mag sein, deshalb die Fotos, die zumindest einen Hinweis geben. Bei Affären ist der Beruf auch noch nebensächlich.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob Kontaktbörsen das A und O sind, viel erfolgversprechender sind meiner Meinung nach Chats und Foren wie dieses :-), zeitaufwändiger als Kontaktbörsen, aber es springt leichter was über. Ich habe neulich auch mal überlegt, ob ich mich mal wieder etwas umschauen soll, aber diese Börsen haben mich nicht wirklich gereizt.

K}waxk


Kontaktbörsen sind weniger zum suchen dergroßen Liebe geeignet. Dazu eine Frau zu finden die einfach mal ihren Spaß haben will eignen sie sich besser. Und bei dieser Gelegenheit lässt sich das JM-Problem auch gut lösen.

PpoQwerpf"erxdchen


worauf warten? naja so einfach ist es doch nicht sonst wär keiner mehr hier. :-p

P/o!wer`pferdcxhen


(hat jmd mal was von captain future gehört hat wohl endlich eine freundin gefunden oder hat er ess doch aufgegeben?)

SWundanQceG76


@ kwak

hey kwak, versuchs doch weiterhin auf der uni und in der mensa. es soll ja nicht wenige studentinnen, die ähnlich gestrickt sind und nur sex / spaß suchen. schau doch mal hier [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/268276/]], das klingt doch positiv. also nur mut

kUuckucksbQluxme


kontaktbörsen

kwak, du bedenkst aber schon, dass kontaktbörsen auch dazu geeignet sind männer auf kostenpflichtige seiten zu locken oder sie zu teurem telefonsex zu bringen?

P0owe!rpOferdcVhen


männer auf kostenpflichtige seiten zu locken oder sie zu teurem telefonsex zu bringen?

Hähhhhh ??? ??? telefonsex ??? ??? ?

KQwak


@Sundance

Wenn die Geld dafür wollen finde ich das nicht so positiv. Ich halte weiter die Augen offen aber die Erfolgschancen sehe ich nicht als hoch an.

K"waxk


@kuckucksblume

Ich weiß. Deshalb kommen für mich nur kostenfreie Börsen in Frage. Und falls ich mal eine Nachricht "ruf mich an blabla" kriegen sollte weiß ich, dass das Abzocke ist und lase die Finger davon.

F:ivann


Es verlangt niemand von dir, dass du hundertprozentig weisst, was du von ihr willst.

Das sehe ich auch so. Ich hatte bei meinen erfolglosen Beziehungsverstrickungen der Vergangenheit auch stets das Gefühl, der Frau Klarheit zu schulden…Also: Ich fühlte mich schuldig wegen meiner vermeintlichen Unklarheit. Ununterbrochen bereitete ich mich innerlich auf mögliche Gespräche vor, wo es darum ging, ihr zu erklären, wie ich zu ihr stehe und weshalb ich mich wann wie verhielt…Andauerndes Analysieren, was die eigenen Motive sind, führt jedoch in eine Sackgasse. Gewisse Rivalen sind dann schneller, packen ihre Chance gerne, weil ihr Verständnis von Klarheit oberflächlicher ist. Wieso haben viele JM immer das Gefühl, frau verlange etwas von ihnen, sie seien der Frau etwas schuldig…Zuviel Verantwortung zu übernehmen ist nicht nur anstrengend, sondern wirkt auch unattraktiv.

S-un'danxce76


@ kwak

okay kwak, scheinbar kannst du zwischen fake und "echter" antwort unterscheiden. aber mal ehrlich, wieviele "echte" antworten hast du denn schon bekommen? ich denke mal sehr wenig, vor allem im verhältnis zu den fakes gesehen. und warum ist das so? weil 97% der frauen da fakes sind, und die restlichen 3% "echter" frauen können sich vor angeboten kaum retten. komm weg von diesen einschlägigen vollgefakten sex-börsen und schau dich lieber in natura um. wer weiß wieviele chance in der realen welt du schon verpaßt hast, weil du dich zu sehr auf diese börsen, die wirklich nix bringen außer frust, konzentrierst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH