Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

ciitro-nyxx


ich habe das lange zeit nicht gewusst und war kurz nach dem ende einer solchen sendung wieder zu hause. welch ein jammertal.

und nun bin ich alt und müde. es ist zum mäusemelken! :°(

l]o(ok%inPg4xlove


och naja so alt wirst du ja noch nicht sein :-). Und ich bezog das auch eher auf das Teenager Alter wenn man um die Uhrzeit tatsächlich wieder zu Hause sein sollte aber da sind wir schön länger drüber...

cCitronxyx


bin 34, k.o. von der arbeit letzte woche und hatte zwischenzeitlich auch eine phase, in der ich von samstag auf sonntag durchgemacht habe. das würde ich auch heute gerne, nur bin ich, wie gesagt, heute zu müde, um überhaupt noch einen fuß vor die tür zu setzen.

Pfovwer6pfeDrdchen


aber er hatte außerdem auch eine aktuelle Ehefrau, die er mir verschwiegen hat.

diese sache hatte ich auch knapp 1 jahr durch gemacht.das ist der nachteil von flirtchats.

ich habe nie wetten dass geschaut und hatte auch noch keine richtige freundin geschweige beziehung glaub nicht das gottschalk dran schuld ist.außerdem gehen die partys meist erst ab23.00Uhr los.

@koch

was machst du so in der kneipe?die chance eine frau da zu finden ist meiner meinung ziemlich schwer, oder? finde sowas irgendwie langweilig alleine am tresen zu sitzen, trinken und warten was passiert außer man geht dort mit seiner klique oder kumpels hin und hat spaß.

cbitroxnyx


herr koch hat schon des öfteren breit und ausführlich drüber berichtet, wie es in seiner stammkneipe zugeht und was er dort so treibt.

h^err kxoch


wenn meine kumpels da wären, würd ich natürlich mit denen weg gehn.

in meiner bar geh ich was trinken und kann da gut mit leuten plaudern, die auch allein da sind. ich geh ja nicht mit dem ziel weg, eine frau zu finden, sondern um spass zu haben.

l=ooki-ng4Elove


vielleicht kann ich beim Wetten dass gucken wenigstens meine negativen Gedanken verdrängen.... trügerische Hoffnung zwar aber trotzdem wer weiß

P`ow5erpfe[rdchexn


ok hab nachgelsen tja muss sagen nicht wirklich ausgefüllt der abend. :p> alleine an der bar abhängen und ein bier nach den anderen reinzischen. :)D na gut wär mir zu langweilig und den frauen sicher auch zzz

Pzow2erpfer?dchexn


@koch

oh sorry das war nur ein beitrag was den du mal geschriebn hast.scher den einen abend jetzt nicht alles über ein kamm

@4love

würde ich bezweifeln bei thomas gottschalk

hLerr2 kocxh


wer sagt was von bier?

die alternative wäre allein hier rumsitzen. moll, sehr spannend. ausserdem, ich bin nicht allein an der bar. ich hab den barkeeper, ich hab andere tresensäufer ... im tv kommt fussball, man kann sich darüber unterhalten ... das ist ein unterhaltsamer abend. andere zappeln in discos rum, das fänd ich langweilig. jedem das seine.

PQowerpfegrdchhen


ja geh mal in ein metal oder techno schuppen die leutz sind dort eigentlich locker drauf und sehr gesprächig und sind viele single frauen dort.es gibt auch ruhige lounge ecken zum unterhalten.

PiowerQpfer)dchxen


naja okay bekomm heut abend auch unverhofften lady besuch.

tam ist vielleicht schon bei der sache

hteTrr Vkocxh


baust mir einen metalschuppen? dann geh ich hin. wenn ich nach der bar noch weitergeh, geh ich an ne hardrockparty.

"techno"schuppen wär kontraproduktiv. vor lauter kotzen könnt ich den abend nicht geniessen.

nochmals. ich wähl mir meine lokale nicht danach aus, obs da viele singles hat. sonst wär ich gestern an ne singleparty gegangen. sondern danach, obs mir da wohl ist, gefällt, etc.

P7owerp-fer^dchexn


gibts bei euch kein rockclub oder open air?

single partys gibt dir wohl auch nichts oder?

hperr tkxoch


s gibt einen club, wo eher rockigeres läuft. da geh ich eben evtl. noch hin. openairs sind wettertechnisch etwas schwierig momentan.

und singlepartys sind nichts, nein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH