Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Svtelffi 8x3


Könnt mir einer zusammenfassen was es Neues gibt seit gestern :-x

Bin grad erst heim gekommen vom Einkaufen.

BPergstei8ger 7x8


*:) Hallo Steffi! Du kommst erst jetzt vom Einkaufen? Konto leer? ;-D 8-)

S@teff_i 8x3


Nö nicht ganz, hab nur 2 Pullis gefunden. Das meiste Geld ist für Friseur und SChnick Schnack draufgegangen |-o

Hab ich hier nun was verpasst?

BFergst-eigYewr 7x8


Steffi

Friseur

Hast hoffentlch nicht zuviel schneiden lassen, oder doch? :)D

Hab ich hier nun was verpasst?

Seit wann eigentich?

SWteffVi 8z3


Foto ist im Fotobewertungsthread.

Seit gestern Abend hab ich nicht mehr gelesen, da könnt ja viel passiert sein ;-)

ByergysteiNger F78


Wenn ich mich recht erinnere, (noch) nichts wirklich wichtiges.

csitr]onyxx


steffi,

es war eine mischung aus tipps für tam, wie er es ruhig und gelassen angehen könnte und sorgen und gedanken anderer. aber neues gabs sonst glaub ich nicht großartiges.

sXchOüchtexrn


Ich habe heute mal wieder gelernt, wie man von einem abend, wo man keine Erwatungen hat, total enttäuscht sein kann

KGwaxk


So bin auch mal wieder da.

Sundance hatte gefragt wieviele Frauen ich in der Börse angeschrieben habe. Genau weiß ich es nicht so um die 20. Eine hat bislang geantwortet.

Inzwischen habe ich wieder von ihr gehört. Die anderen die ich neu angeschrieben habe reagieren bis jetzt nicht. Wie es mit der einen die antwortet weiter geht weiß ich nicht. Sie hat ständig keine Zeit. Wenn sie gut drauf ist kann sie richtig nett schreiben aber ich weiß nicht ob es jemals ein Treffen geben wird.

@Betsy

Hast ein par tolle Sachen heute geschrieben. Ob es eine Beziehung oder sonst was wird kann man vorher nicht planen. Ich fühle mich zur Zeit nicht beziehungsfähig. Eine Affäre wäre mir gerade am liebsten.

F}iann


Ja, schüchtern, ich kenne das. Man versucht, sich im Vornherein keinerlei Hoffnungen zu machen...und wird dann trotzdem enttäuscht...JM-Nächte eben...während die grosse Mehrheit ihre Weekend-Liebesnächte geniesst.

hBerrM kocxh


war in der bar ...

hinter mir am tisch zwei tolle frauen. hübsch und so. jedenfalls war ein schwarzer in der bar (ist nicht rassistisch gemeint), der sich dann grad mal den beiden gewidmet hat. ich fühl mich durch die ausländer hier nicht bedroht (in dem sinn, dass sie uns die frauen wegnehmen, das ist müll). aber er ging an den tisch der beiden, fragte sie rasch, ob sie französisch sprächen ... und verbrachte dann den abend da. währenddem ich den abend halbwegs mit röbi, meinem barsäuferkollegen, verbrachte und wir über vieles und nichts redeten. vieles, weil viel gesprochen wurde, nichts, weil ich kaum was verstanden hab. er war schon länger da als ich ...

jedenfalls bin ich dann weiter in den club, wo heut hardrock auf dem programm stand. tolle musik und angenehme leute. s hatte eine gruppe von 3 frauen, die in meiner nähe standen, die mein interesse weckten. v.a. die eine. aber wie gewohnt, ich stand daneben und hab nichts gemacht. as usual. als ich dann gegangen bin und aufs taxi gewartet hab, sind sie auch gegangen. sind auch aus der region (nummernschild), werde wieder hingehn. aber nicht mehr allein ...

einem herrn hab ich feuer gegeben, hat mich als geile siech (geiler typ) bezeichnet. hurra. und einer hat mir noch zugeprostet. männer sprechen mich an. immerhin.

ja ... ich geh jetzt nach dublin und werd fremde ins gespräch ziehen. irgendwann auch frauen. irgendwann.

T9orto)la


Wünsch dir eine schöne Woche in Dublin! *:)

h5er{r kxoch


thanks :-D

F+ianzn


Wünsche dir ebenfalls einen schönen Urlaub, Herr Koch!

hVerrm koch


messi *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH