Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

cNitrfonyxx


herr koch, ich wünsche dir eine ereignisreiche woche in dublin. viel spaß dort!

tRam


@ herr koch

Meintest du nicht Merci :-) "Messi" ist was anderes ;-D

@Betsy

Werde mich weiter mit ihr treffen, aber alles ruhig angehen. Nächste Woche ist hier in Köln erstmal Karnevalsbeginn. Das wird eh sehr lustig. Kostüm hab ich gestern auch geholt. Und wenn man da nicht angegraben wird, dann weiss ich es auch nicht ;-D (Ich glaub das geht gar nicht, dort nicht mindestens einen Kuss zu bekommen)

hOeVrr kzoch


hab schon "merci" gemeint, aber umgangssprachlich wird das ab und an auch mal etwas vereinfacht "mesi" oder "messi" ausgesprochen hier ;-)

hat nichts mit unordnung zu tun ;-)

t[aJm


Im Moment ist das echt schlimm von mir. Bin gestern schon wieder halbwegs angegraben worden (sie war 33, sah aber viel jünger aus). Ich glaube, mal sollte echt nicht suchen, dann wird man öfters angegraben.

txam


Ähm:

"Im Moment ist das echt schlimm von mir"

sollte heissen

"Im Moment ist das echt schlimm bei mir"

h*er7r kxoch


daran glaub ich nicht wirklich.

k{ucklucks0blxume


herr koch,

was der schwarze machte, hättest du auch machen können! so ähnlich wie in der mensa, eine mutsache.

hyerr kxoch


hab ich mir auch überlegt. drum wollte ich mal lauschen, was er so erzählt. nur leider ist mein französisch auf die distanz und der geräuschkulisse zu schwach :-/

hab nur den "opener" verstanden.

kquckuckfsblume


also den eröffnungssatz? vous parlez francais?

hFerr% kpocxh


genau. ansprechen würd ja noch gehn, aber dann daraus eine unterhaltung machen ... er hats gekonnt, drum hätts mich interessiert, wie.

bevor ich gegangen bin, hab ich dann nochmals hingehört. sie haben auf englisch gewechselt, das kann ich besser. s ging dann darum, dass er mit ihnen gerne weiter gezogen wär. aber sie wollten glaubs nicht.

kkucDkucks$bluxme


ich fände das hingehen und den eröffnungssatz am schwierigsten. wenn man schon einmal zu dritt am tisch steht, ist es ja fast schwieriger sich nicht zu unterhalten als sich zu unterhalten :-/

hAerrh kHoxch


also den mit französisch könnt ich schonmal nicht bringen ;-)

aber eine normale begrüssung. "hallo" oder so.

aber dann? es muss ja einen grund geben, warum ich sie ansprech. mit ihnen plaudern will.

S8unda.ncex76


@ herr koch

das größte problem ist der "opener".

wenn du das hinter dich gebracht hast, läuft der rest oft von selbst.

das ein oder andere wort ergibt das nächste und schon bist du im schönsten smalltalk.

und da willst du ja erstmal hin.

kVuckucgksb}lume


siehst du, das ist eben der unterschied zwischen eröffnungssatz und eröffnungswort ;-D ein "hallo" ist eben zu wenig!

aber im ernst, warum muss es denn einen grund geben?

das ist so ähnlich wie in der mensa. alles sind aus dem selben grund hier, sie wollen sich amüsieren.

kTuckuc)ksbluxme


also ich meine in der mensa gehts ums gemütliche nebeneinandersitzen und essen und ums ein paar worte wechseln und in der bar gehts ums sich amüsieren, leute beobachten, musik hören und auch ums leute kennenlernen.

für eine kontaktaufnahme braucht man ja keine extra entschuldigung oder eine tolle begründung. der ort (die bar) ist begründung genug.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH