Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

S6unda@ncex76


z.b., auch wenn das brutal abgedroschen ist:

versteck dein feuerzeug oder tu so als deines nicht mehr geht und frag sie nach feuer.

ich glaube man(n) macht sich viel zu viele gedanken um die möglichst hoch kompolizierte "ansprache".

das einfache muss nicht immer das schlechteste sein.

siehe den schwarzen.

er hat sie gefragt ob die französisch sprechen und (nach deinem verständnis) ob sie noch mit ihm um die häuser ziehen wollen.

eine völlig einfache und banale ansprache.

okay, er hat einen korb bekommen ;-), aber das prinzip ist richtig.

hBerrC ,kocxh


bin eben nicht so der smalltalker

h&er+r ko|cxh


ja gut, zwischen seiner frage und dem vorschlag, weiterzuziehn, lagen etwa zwei stunden plauderei. ;-)

S9undan#ce76


;-)

okay.

aber trotzdem hatte er dann zumindest 2 stunden einen netten abend und gute unterhaltung.

er wird es beim nächsten mal, in der nächsten bar wieder versuchen.

so solltest du es auch machen.

wenn es dieses mal nicht geklappt hat, dann mach einfach weiter bei den nächsten malen und irgendwann ist vielleicht bzw. sogar bestimmt mal´ne frau dabei die sagt "ja, gute idee".

klucku^ck4sfblxume


bin nicht so der smalltalker ---> das glaube ich auch, herr koch! wie solltest du es denn auch jemals werden wenn du nur aus der ferne den gesprächen zuhörst?

fragt sich halt wie du sonst ein gespräch beginnen willst, gleich mit big talk oder deep talk? das feinste und schönste gespräch beginnt mit einem ganz einfachen satz.

selbst zu deinem besten freund sagst du zuerst einmal "na, wie gehts dir?" bevor du zu tiefer gehenden themen übergehst.

h^er6r k^oxch


jo, aber bei einem kollegen weiss ich auch, worüber man plaudern kann. und smalltalken mit jemandem, den ich kenn, geht schon. hab an der bar ja auch geplaudert. aber bei fremden sind da halt diese berührungsängste. wenn ich vor gar nichts steh. wenn zb. ein spiel läuft im tv, dann könnt ich darauf aufbauen. aber einfach nichts ... da bin ich zuwenig spontan.

kZuckMucksLb,lume


plaudern klingt doch gleich viel netter als smalltalken :-D

ein anknüpfungpunkt wäre doch, dass das hier deine stammbar ist :-D :-D also die frauen sind sozusagen in deinem revier ;-D und müssen dir erstmal erklären wieso sie erst jetzt augetaucht sind und diese tolle bar nicht schon früher entdeckt haben. spontan - ist es wirklich eine frage der spontanität? mit kollegen kann man auch sehr gut sehr spontan über irgendetwas plaudern. ich bin immer noch für die mutthese 8-)

hFerrX *koch


hallo ladies 8-)

wenn ihr irgendwas braucht, ich bin hier der resident säufer 8-)

wobei, das ist die masche vom barchef. hehe.

k>ucku,cksblxume


wenns ernst wird im faden, dann raucht der herr koch lieber eine. jetzt im ernst, herr koch - würdest du dich echt hingehen trauen? ic h hätte vor dem hingehen und dem eröffnungssatz die größte angst.

h/err kyoxch


nö, würd ich nicht ... weil ich eben nicht wüsste, was nach der begrüssung folgen sollte ... schliesslich muss ich ja vorlegen. ich geh hin, zieh die aufmerksamkeit auf mich ... und dann? davor hab ich angst, nicht vor der begrüssung oder so.

kbuckucwkGsbl|uime


ich hätte die größte angst vor der begrüßung glaube ich aber auch vor einer abweisung.

Z4otte]lbaxer


@ tam:

Im Moment ist das echt schlimm von mir.

Oder war es vielleicht doch eine freud'sche Fehlleistung? ;-) ;-) ;-)

B"ergs#t{e8igexr 78


Ich frage mich, was ich hier eigentlich noch tue. Ich komme keinen Schritt weiter :-/

tDam


@ Zottelbär:

Nö, war nen Verschreiber. War mal ganz lustig. Aber sie hat mich angesprochen, weil sie an der Theke stand und ich nen Kölsch holen wollte. Danach haben wir uns ne ganze Zeit unterhalten und dann ist sie gegangen.

KVwak


@Bergsteiger

Da geht es dir wie vielen, wie mir. Außer mit ein par Tagen Abstand meiner Kontaktbörsenbekannten zu schreiben läuft nichts.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH