Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hKerr ?kocxh

bergsteiger

übrigens war meine aussage gestern absolut zutreffend. unbeabsichtigterweise. s waren echt nur wunderhübsche frauen unterwegs.

B@ergsXt8eig2er 7x8

Kwak

Wenns bei mir wenigstens auch nur das wäre :-/ Irgendwie hab ich das Gefühl völlig fehl am Platz zu sein. Warum tu ich mir diesen Scheiss eigentlich noch an?

herr koch

WEnn ich mitgekommen wäre, hättest du ihre Freunde kennengelernt ;-)

hYerr# koBch

naja, bei einigen sassen sie daneben ;-)

Boergste3iger x78

Überlege mir grad, ob ein Medi was bringen könnte %-|

Klwauk

@Bergsteiger

HALT !!! Hör auf über Medikamente nachzudenken. Medikamente sind gut und hilfreich wenn man krank ist. Aber JM-Sein ist keine Krankheit. Dagegen helfen keine Pillen.

Um kein JM mehr zu sein hilft nur Sex haben ;-) Dazu gibts mehrere Möglichkeiten, theoretisch zumindest. Ich versuche es über die Kontaktbörse. Ist nicht leicht und eine Erfolgsgarantie gibts nicht. Aber was anderes bleibt leider nicht übrig.

SEteffi^ /8x3

Was ist denn bei euch für ne Stimmung hier, wenn ich mal nicht da bin ;-D

Es wird schon alles, wenn man sich nicht in seinen Bergen versteckt oder den Schwanz einzieht. Also lasst euch nicht so hängen alle miteinander :)*

h4erUr kiocxh

wir brauchen dich, eindeutig ;-D

t=axm

Das könnte aber hart werden für Steffi, wenn sie bei jedem hier den Status ändern will ;-D

BOergsIteigexr 78

Ich würd sagen Endzeitstimmung. Hab mir am Freitag den A** abgefroren (bzw musste dann die Zehen wieder langsam auftauen...). In den Bergen ist eindeutig der Winter eingekehrt :-/ Ich hab als Nicht-Skitourengeher bis im Mai ein echtes Problem :-(

Ich weiss nicht, aber es kann es ja auch nicht sein, dass ich nur noch in den Bergen oder in der Kletterhalle glücklich sein kann. Mein Job kotzt mich grad an, und mein Dasein irgendwie auch :-/

V8itmalxboy

tabletten können manchmal schon hilfreich sein. schaut, so war es bei mir: mai 2002 noch JM gewesen, depressionen gehabt, citalopram eingenommen. nach 3 wochen der einnahme dann freundin gekriegt. ob das ohne acuh geklappt hätte?! keine ahnung. wahrscheinlich hätte ich ohne tabletten einen depressiveren eindruck gemacht und das hätte sie abgeschreckt. kann ja sein.

Fdianxn

November sollte für einen JM eine tolle Zeit sein, man wird nicht dauernd mit fremdem Glück konfrontiert, man spürt nicht so stark, was man verpasst, da sich die Verliebten und Leichtbekleideten mehr in die eigenen vier Wände zurückgezogen haben...

Geniesst es also, denn der nächste Frühling kommt bestimmt ;-)

Pzowerp_ferdchexn

so unten dran sind noch nicht alle wie du vitalboy.

man kann auch ohne med.einen guten und selbstwewußten eindruck machen/hinterlassen

h/err kxoch

aber auch JM kann sichs vorstellen, dass hinter den beleuchteten fenstern jetzt leute sind, die einander wärmen. physisch und psychisch. winter ist nicht besser als sommer ...

l\ookaing4xlove

eben! ich möchte auch jemanden haben an den ich mich anlehnen und hinkuscheln kann jetzt wos wieder kälter wird und auch so früh dunkel ich finde gerade dann tut das Alleinsein am meisten weh

hzerr_ ikxoch

ich kann nicht sagen, es sei jetzt schlimmer ... es ist von der tagesform abhängig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH