Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

SZteffWiB 8x3

Ich bin kein Jungmann aber auch Single und ich find das im Winter schlimmer. Es ist doch irgendwie Kuschel-Wetter. Und wenn ich da an Weihnachtsmärkte und Weihnachten überhaupt denk und draußen ist es kalt und überhaupt...

@Bergsteiger

Was ist mit deinem Job? Kannst daran nicht in absehbarer Zeit was ändern, dass es dich ankotzt?

h2er{r @koxch

hm ... grundsätzlich stört mich ja was in mir drin. nämlich die einsamkeit. unabhängig der äusseren einflüsse. ein kuscheln am see an einem lauen sommerabend ist auch etwas, das ich gerne erleben möchte.

aber wegen des kuschelns. ob das jetzt bei warmem oder kaltem wetter ist ... klar, wenns eine heimelige atmosphäre ist, ists besonders schön.

l(ooSkin/g4lfovxe

ich hoffe doch Ihr seit am eihnachten wenigstens nicht allein?!

hGerEr koxch

an weihnachten geh ich heim.

l6ookiCng4*lovxe

klar unser Grunddefizit an Wärme und Nähe ist immer schlimm ob Sommer oder Winter aber ich spürs halt grad ziemlich heftig

l)ook4inKg4olove

zum Glück hab ich meine mich liebende Familie

SGtef+fi 83

Bin auch bei meinen Eltern an Weihnachten. Nicht allein, aber trotzdem ein Stück weit einsam.

l,ook_ing@4love

ja DAS was wir suchen kann uns niemand ersetzen

hmer r kPoxch

für mich ist weihnachten jetzt nicht ein besonders spezieller tag ... ich geh heim, weil ich gern da bin, weil wir fondue essen und weils geschenke gibt. aber ich würd jetzt in keine sinnkrise fallen, wenn ich an dem abend allein daheim wär.

das kann ich auch ohne spezielles datum bekommen ;-)

l8ooNki%ngY4love

ja, aber stell dir mal vor du wärst wirklich allein gerade an diesem Tag...gut es gibt viele die das aushalten müssen aber die sind dann meistens wenigstens nicht auch noch JM

B,ergs^teiger x78

Steffi

Ich bin kein Jungmann

Das will ich doch stark hoffen, dass du kein Jungmann bist ;-D ;-D ;-D

aber auch Single und ich find das im Winter schlimmer. Es ist doch irgendwie Kuschel-Wetter. Und wenn ich da an Weihnachtsmärkte und Weihnachten überhaupt denk und draußen ist es kalt und überhaupt...

:-o :-o :-o Musst du das jetzt noch extra erwähnen? :-/

Wegen dem Job: Ich frag mich, wofür das ganze dann gut ist. Ich kann im Moment nochtmal ruhig arbeiten, weil immer irgendwer kommt und was will. Und mehr anziehen kann ich die Schraube zurzeit nicht. Gelte jetzt schon als Hardliner den Studis gegenüber. :-/

h;err fkocxh

eben ... nur weil mir gesagt wird, dass man an weihnachten das fest der liebe feiert, muss das für mich nicht sein. es ist halt tradition, dass wir am 24. fondue essen und den baum, bzw. die kerzen anzünden. und dass am 25. vielleicht noch ein paar verwandte kommen und wir dann über tv commercials diskutieren. das mag ich, das ist toll. aber ob das am 24. dezember ist oder am 15. märz, das ist mir eigentlich egal ... es gibt tage, da bin ich traurig, wenn ich allein bin. und es gibt tage, da störts mich nicht. das datum spielt dabei kaum eine rolle.

BDergsjteCiger 7x8

Ich kann ja nichtmal mehr formatieren :-(

aber auch Single und ich find das im Winter schlimmer. Es ist doch irgendwie Kuschel-Wetter. Und wenn ich da an Weihnachtsmärkte und Weihnachten überhaupt denk und draußen ist es kalt und überhaupt...

:-o :-o :-o Musst du das jetzt noch extra erwähnen? :-/

Die fangen ja jetzt schon mit Weihnachtsmärkten an %-| Ich mag Weihnachten nicht. "Fest der Liebe", toll. Liebe gibt es bei mir nicht, also hab ich nix zu feiern, und auf Kommando glücklich sein nur wegen einem blöden Datum will ich nicht. :-(

h errl koxch

ich geh mir glaubs eine weihnachtskugel kaufen für einen meiner glücksbambusse.

txam

@ Vitalboy

Sorry, dass ich das jetzt so sage, aber bist du "scheisse". Tabletten sind doch keine Lösung. Ausser vielleicht der Arzt hat sie verschrieben. Du bist ja noch nichtmal fähig, dir in einem Laden Kontaktlinsen (oder war es ne Brille) zu kaufen. Zu den Tabletten würde ich max. im äusserstem Notfall greifen, z.B. wenn du schon darüber nachdenkst, wie du dich jetzt umbringen könntest. Und dazu würde ich dann auch ärztliche Unterstützung einholen. Aber wenn du nicht mal in einen Laden gehen kannst, um solche Sachen wie ne Brille einzukaufen, wird es äusserst schwierig ne Freundin zu finden. Ausser du bestellst dir eine im Katalog :-)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH