Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

S6teff@i{ x83


Ich glaube nicht, nach dem was man hier liest. Schlechte Phasen hat jeder mal.

VHitaUlboxy


naja steffi, es kommt immer drauf an. ich hab mal mit einem in der wg gewohnt, der hatte im november gemeint "ich bräucht jetzt ganz dringend ein antidepressivum". aber bei dem wurde das auch vorher schon mal diagnostiziert.

S^t=effgi 8x3


Und was willst du damit sagen ??? Was soll das denn, hast du keine besseren Tipps?

SPhado wmaxnn


Hallo miteinander habe heute erfahren das meine Krankheiten im Moment damit zu tun haben das ich zuviel Stress habe, habe dann gesagt halt Arbeit usw, aber das wahre Thema warum ich so nen Stress habe könnt Ihr euch ja denken, jetzt wirkt sich das ganze auch schon körperlich aus weiß langsam echt nicht mehr weiter....

S!teffi m8x3


Ja aber mal ehrlich. Wenn ihr so nen Stress aufbaut und so ein Problem daraus macht, das kann die tollste Frau nicht wieder rausreißen. Ich denke meine Beziehung ist genau daran gescheitert. Wie ich vor kurzem erfahren hab, hält er sich für einen Versager und konnte nicht verstehen, dass ich auf ihn steh. Er konnt sich nicht richtig drauf einlassen.

t)aLm


Depressiv bin ich auch öfters, aber deswegen greife ich nicht zu Tabletten.

@Vitalboy

Ist ja schön und gut, wenn der Arzt dir die Pillen verschrieben hat. Aber man sollte jmd nicht sagen, nimm Pillen, dann geht es dir vielleicht besser. Wenn jmd richtige Probleme hat und dauerhaft depressiv ist, sollte er zunächst nen Arzt oder Psychologen aufsuchen. Vielleicht klappt das auch ohne Pillen.

Ganz nebenbei bin ich auch gerade verwirrt, weil ich im Moment etwas von Situationen überrannt werde, da ich gerade nen unmoralisches Angebot bekommen hab.

S*hadolwmann


Naja was heißt Stress aufbauft, ist ja nicht von heute auf morgen gekommen, nur ich werde halt auch nicht jünger und bald Mitte 20 dann habe ich eh schon viel Zeit verschwendet, naja bin es zum großen Teil selber Schuld und dafür werde ich mich immer hassen, aber vielleicht geschieht ja bald nen Wunder.

S)teffYi 8x3


Shadowmann

Das mein ich. Eine Frau kann auch nicht zaubern und Wunder vollbringen. Wenn du jetzt eine Beziehung anfangen würdest, hättest du vielleicht auch ähnliche Probleme.

VJital!bxoy


naja steffi, aber die pillen sollen einen ja gerade aus diesem "dauerstress" befreien.

Elrz%kanz.ler Rid/cully


Ich denke meine Beziehung ist genau daran gescheitert. Wie ich vor kurzem erfahren hab, hält er sich für einen Versager und konnte nicht verstehen, dass ich auf ihn steh. Er konnt sich nicht richtig drauf einlassen.

Wenn es "nur" daran liegt, könnt ihr das nicht noch reparieren? Oder ist das Seil quasi durchtrennt? :-(

Bfergs8teigper 78


nur ich werde halt auch nicht jünger und bald Mitte 20 dann habe ich eh schon viel Zeit verschwendet, naja bin es zum großen Teil selber Schuld und dafür werde ich mich immer hassen, aber vielleicht geschieht ja bald nen Wunder.

Und was soll ich denn mit 28 sagen? Jünger werd ich auch nicht. ;-D

S<teff{i 8x3


@ Vitalboy

Aber nur wenn man Depressionen hat, nicht generell Stress, aus dem man eventuell anders rauskommt.

@Erzkanzler

Keine Ahnung ob es nur das ist, aber war definitiv ein Punkt, dass er sich nicht öffnen konnte. Er hat Komplexe und Selbstzweifel. Vielleicht hat es ei ihm so oder so nicht gefunkt. Ich bin grad dabei das herauszufinden.

Vyitbalbxoy


na gut steffi, wenn man ohne medikamente rauskommt, ist das natürlich auch gut. hab das ja auch eine weile versucht, aber dann wurd es immer schlimmer. siehe faden "diese ferien sind der reinste horror" und so.

na, dann allen, die stress haben viel glück beim rauskommen!! :)*

stress und beziehung vertragen sich nicht, das stimmt

Swu~ndaZnce76


Ganz nebenbei bin ich auch gerade verwirrt, weil ich im Moment etwas von Situationen überrannt werde, da ich gerade nen unmoralisches Angebot bekommen hab.

oh, die hab ich auch schon oft genug bekommen bzw. bekomme sie immernoch, aber verwirrt bin ich deshalb nicht.

eher geschmeichelt ;-) :)^

txam


@ Sundance76

Naja, hab heute nen Angebot für so ne Art "F**K-Affäre" bekommen. Mal schauen, wie es wird. Werde mich mal mit ihr treffen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH