Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Z`ottelRbaer

@ tam:

Du musst gerade einfach etwas anders ausstrahlen... :)^

Himmel, einmal gekuschelt, und schon rennt der Mann mit einem Selbstvertrauen durch die Gegend, dass ihm die Damen nur so an den Hals fliegen. ;-D

Z#otxtelbaoexr

Oder tiefer, halt... ;-)

Sdundnanc3e76

@ tam

hm, so direkt hat es noch keine zu mir gesagt, aber es lief meist auf das selbe hinaus.

wie gesagt, es hat mir zwar geschmeichelt, aber mehr habe ich da (bislang) auch nicht daraus gemacht.

wie fühlst du dich dabei?

interesse, neugier?

nimmst du es spaßig oder eher ernst?

wenn du das genau klären willst, kannst mir auch ne pn schreiben.

txam

Also,

es war zuerst eher so ein Spass wegen meinem Kostüm, da ich als Schotte gehe am 11.11. Dann kam ein Wort ins andere und irgendwann hat sie dann vorgeschlagen. Mal treffen, DVD schauen, kuscheln, poppen. Ohne irgendwelchen Beziehungsstress.

@Zottelbaer

Ich weiss auch nicht. Ist schon lustig :-)

Vuitalxboy

tam

Mal treffen, DVD schauen, kuscheln, poppen. Ohne irgendwelchen Beziehungsstress.

angeber. auch machen will! davon geht nur dvd schauen alleine :-/

bist du jetzt eigentlich noch JM?

SZteffpiV 8x3

Vitalboy

Es geht gar nicht drum, ob man irgendwo allein rauskommt, sondern ob man überhaupt da drin ist wogegen die Medikamente helfen.

V?it7alboxy

@ steffi:

ach so. anhand der beiträge kann man ja nicht schlüssig diagnostizieren, ob jemand in ner richtigen depression steckt oder nicht. stimmt schon. aber ein kleiner serotoninschub tät wohl einigen ganz gut. ;-) wenn man nicht wirklich krank ist, kann man den aber durch alle möglichen aktivitäten kriegen. da sind die gut gemeinten tipps dann noch hilfreich

hmpf, letztes jahr um diese zeit hatte ich schon eine frau kennengelernt... heuer: nix

:°(

S=teffix 83

hmpf, letztes jahr um diese zeit hatte ich schon eine frau kennengelernt... heuer: nix

Ja wie furchtbar %-|

VFitKalbxoy

ja es is ja auch schlimm. wenn tam dann auch noch so geschichten erzählt, auf die man richtig neidisch werden könnte {:(

tFaYm

@ vitalboy:

Ja, ich bin noch JM. Und noch bin ich es auch. Im Moment ist das bei dir auch gerade wie achterbahn fahren. Und die Chance, die ich bekomme, werde ich nutzen :P

Z ot{telb2aexr

Neidisch?

Vitalboy, Du hattest schon eine Beziehung und eine Affäre.

tam ist noch Jungmann.

Neidisch? ??? ? ??? ???

Vfitaxlboy

naja aber grad hab ich rein nix @zottelbaer

beziehung und affaire sind vergangen

t`am

Ja,

verstehe Vitalboy auch nicht so?

@Vitalboy:

Was glaubst du, wie wir uns gefühlt haben, als du dich als Quasi-JM hingestellt hast, obwohl du schon einige Male Sex hattest!!!!

V<it~alboxy

wieso, als was ich mich bezeichne, kann euch doch egal sein, oder??

und quasi-jm ist was anderes als jm

V"it5al|boy

wie ich schon 100000 mal gesagt habe: wenn man eine ganze weile keinen sex hatte, kann es schon passieren, daß man sich so vorkommt wie ne alte jungfer

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH