Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

B4ergst@eige5r 78


Vitalboy

Es reicht! >:( >:( >:( Erzähl das deinem Kollegen Bearlie und seiner Schwester zzz

V:ita@lbCoy


von bearlie möcht ich mich distanzieren, mit dem hab ich nix zu tun.

Z#otItel~baer


Oh mein Gott,

Vitalboy, es ist Dir nicht wirklich wichtig, ernst genommen zu werden, oder? %-|

Nach den "gefühlten Temperaturen" kommt nun noch der "gefühlte Jungmann"...

Vitalboy, Du hattest bereits 2 Partnerinnen - und somit sogar die Gewissheit, dass es sich nicht um einen einmaligen Ausrutscher handelte - es war mindestens ein zweimaliger Ausrutscher, und das nährt die Hoffnung, dass das draußen noch weitere Frauen darauf warten, sich mit Dir die Zeit zu vertreiben.

Die JM haben das nicht - und ich im Prinzip auch nicht. Ich hatte eine Partnerin. ;-)

Was erwartest Du eigentlich? >:(

Du bist wie ein Pleitier, der gerade Anwesen, Privatjet, Ferrari, Rennpferd und sonstwas verloren hat, der nun bei den Tippelbrüdern unter der Brücke ankommt. Die Tippelbrüder haben noch nie was gehabt, leben schon immer im Dreck, aber Du jammerst:

"Leute, schaut mal, was ich alles verloren habe, ist das nicht schrecklich, habt Mitleid mit mir! Ich bin ein Quasi-immer-schon-Berber!"

Und dann wunderst Du Dich, wenn das Mitleid ausbleibt...

txam


@ Zottelbär:

geiler Vergleich :)^

Shte`fKfi 8x3


Vitalboy

Du armer, wenn du schon neidisch auf einen Jungmann bist weil er kuschelt und du vergessen hast wie Sex ist nach einem Jahr, dann kannst du einem aber auch Leid tun %-|

Meinst du du kriegst hier Mitleid? DIch nimmt nur keiner mehr Ernst!

V&itadlbxoy


meine jammerei war doch nicht ganz ernst gemeint... daß ihr das nicht merkt... ;-)

SdteEffwi x83


Deine Jammerei war nicht Ernst? Ja was soll es dann, wenn du weißt, dass es nervt? Du jammerst hier ja nicht zum ersten mal.

V_ita0lboxy


ich hab nur den tam bissl beneidet. das is doch mein gutes recht. außerdem isses doch schön für ihn

Kfwaxk


Quasi kommt es mir so vor als ob ich das Gejammer eines Schreibers hier schon 10 mal gelesen hätte. >:(

K[wak


Sinnkrise

Manchmal geht es mir so wie Bergsteiger es ausgedrückt hat. Ich frage mich was der ganze Unsinn eigentlich soll. Alle Versuche einer Frau näher zu kommen führen zu nichts, im Alltag der ewige Trott mit irgendwelchen Gestalten die einem auf die Nerven gehen.

Wie es mit meiner Kontaktbörsenbekannten weitergeht weiß ich nicht. Sie kann zwar ganz nett schreiben hat aber nie Zeit. Ich zweifle langsam daran ob es jemals ein Trefen geben wird. Die anderen die ich neu angeschrieben habe hüllen sich immernoch in schweigen.

Im Alltag wird sich bei realistischer Betrachtung auch nicht viel ergeben.

s@c4h^üch>terxn


Also mein Wochenende ist rum, es ist nichts aufregendes passiert. Ausser diversen Tanzstunden war nichts besonders, langsam habe ich aber so das Gefühl, das ich demnächst ein Bett in der Tanzschule aufstellen, von Fr-So habe ich insgesamt 11 Stunden Tanzunterricht, wenn ich nicht schicht arbeiten würde, würden sie mich auch unter der Woche komplett verplanen.

hSerr {kocxh


sodele

depressiv fühl ich mich nicht. bin ich auch nicht. wenn ich sagen würde, ich seis, dann würd ich denen unrecht tun, dies sind. ich hab meine schwachen momente. besonders nach dem letzten korb, der ein heftiger war. mal wieder. aber vor medis oder einer professionellen hilfe steh ich noch weit ... ich fühl mich normal. an sich. abgesehen davon, dass ich halt hier bin. ich bin schüchtern. und das sind viele meiner kollegen mit freundin auch. hatten halt einfach schwein.

und nun ... geh ich mal die sachen packen. ich erwarte eine woche voller spass. und die werd ich haben. ich werd auch beneidet (war heut mit meinem barkeeper noch eins trinken). im ausland bin ich grundsätzlich offener als hier ... was auch daran liegt, dass ich gerne englisch rede. und dadurch offener werd.

zottelbär

du hast mal so seiten erwähnt, wo zu dieser ... technik ... tipps gegeben werden. kannst du die mal posten? am liebsten in die mailbox, weil wenn ich zurückkomm wirds hier erwartungsgemäss 1000 seiten mehr haben ;-)

PpowBerpVfehrdchxen


Ausser du bestellst dir eine im Katalog

das ist wohl möglich bei "wie geil ist das denns" dort kann man stars treffen oder sich wünsche erfüllen lassen die sonst nicht für jedes geld der welt möglich sind (natürlich kostenfrei). :)*

hmm.wenn ich so zurück denke könnte ich manchaml heulen. :°(

man könnte schon fast sagen das ich in dem berühmten goldenen käfig gefangen war und somit meine chance bei frauen verpasst habe.wenn mich einer fragt wie war dein erster kuss? müsste ich lügen weil ich noch nie richtig eine frau geknutscht habe und somit die erste hürte überwinden müsste bevor ich mich um den sex gedanken machen müsste. man macht ja im jugendalter und schulzeiten mit den andren geschlecht erfahrungen und nicht erst im erwachsenen alter.das ist klar das es dann so verzwickt sein kann

@vitalboy

so vital biste doch nicht wie? ;-D auch wenn du kein sex mehr hast bist du single vielleicht auch ewiger single aber kein jm mehr.>.(

kann mir schon vorstellen das die frauen wegen deinen unbegründeten und übertriebenen verhalten abstand halten. :-p

h&er1r skoch


warum lügen? einfach sagen, dass man ihn noch nicht hatte ... ist kein ding.

PNowerqpfIerYdchexn


ist irgendwo peinlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH