Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

t>am

@ Powerpferdchen

Kann das schon irgendwie verstehen. Werde dem Mädel die nur poppen will auch nix von meinem JM-Status erzählen, sollte es dazu kommen.

V-itNalboxy

@ pferdchen:

zzz

txam

@ Vitalboy

Powerpferdchen hat schon recht. Wenn du so, wie du dich hier teilweise benimmst, im wahren Leben auch rumrennst und den Leuten gegenüber so darstellst, würd ich auch nix mit dir anfangen wollen (wenn ich ne Frau wäre)

Vsitalb@oxy

meine forsche art gefällt nicht jedermann, das stimmt. aber das is mir wurscht, schließlich soll man sich ja so geben wie man ist und sich nicht verstellen

Z$oitteolbaexr

schließlich soll man sich ja so geben wie man ist

Siehst Du, und genau da liegt Dein Problem.

Eine Alternative wäre, auf kritik einzugehen, Rücksicht zu üben und sich zu ändern.

Aber ziehe Deinen Stiefel ruhig weiter durch - offensichtlich bist mit dem Status Quo ja soooooooo zufrieden, das Änderung nun wirklich nicht Not tut.

hDerrj koxch

seh halt noch immer nicht ein, wofür wir uns schämen müssen ... wir hatten nie sex, keinen kuss (die meisten) und das wars ... wir haben keine pest oder einen unangenehmen ausschlag.

sUchXüchtxern

wir haben keine pest oder einen unangenehmen ausschlag.

Nein das nicht, aber wir sind noch in unserer Originalverpackung (wie spielzeug) und die frauen wissen einfach nicht, wie man die Verpackung wegbekommt oder haben angst, das neue Spielzeug kaputtzumachen ;-D

Bdorb^arxad

Ich würde eher sagen, die Frauen übersehen euch weil ihr ganz hinten im Regal versteckt seid, oder sie zuerst zu den anderen Spielzeugen greifen, die laut und auffallend beworben werden.

8-)

toam

oder sie zuerst zu den anderen Spielzeugen greifen, die laut und auffallend beworben werden.

*Lach* Wie ich im Moment ;-D

sJchü/chterxn

@ Borbarad

Da dürfest du wohl recht haben

hGerr dkxoch

ich hab schon vor langer zeit von "ladenhütern" gesprochen ;-)

verpackungen kriegt man einfach auf. aufreissen und gut ist ;-)

tFam

@ herr koch

Hey, Kopf hoch. Du siehst es ja bei mir. Ich dachte auch, dass das dieses Jahr nicht mehr klappt und ich an meinem Geburtstag wieder als JM da stehe. Und wie waren die letzten 7 Tage? Deswegen, nicht so viel drüber nachdenken und einfach handeln ;-D

h*errE koxch

ich bin am packen, keine zeit zum handeln ;-)

szc|hüc.htserxn

@ herr koch

Kannst ja gleich ein bisschen für nächstes Jahr packen *insiderwitz* ^^

hEerru kopch

ich nehm grad dieselbe tasche :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH