Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

FJi.anxn

Herr Koch, denk daran, es gibt in Irland auch ausserhalb der Pubs Möglichkeiten, eine nette Dame kennenzulernen! ;-) *:)

ACldha$fera

*schnell hierher stürme*

herr koch!!! Einen wunderschönen, aufregenden, lebendigen, feschen Urlaub wünsche ich dir! Drink für mich ein Guinness, lass dich von der Musik mitreißen, hab Spaß. Genieße die Stadt, ihre Menschen, ihre Seele.

Ach… und wenn du dich so gar nicht beherrschen kannst und nun unbedingt auch noch Fotos machen musst, ok - ich würde mir dann auch das eine oder andere gern ansehen... ;-)

*:) @:) *:)

h4er4r kxoch

ich lass mich überraschen ;-)

merci

B)orb[araxd

herr koch

Gute Reise! *:)

Fxiaxnn

ich bin am packen, keine zeit zum handeln

;-D Auf solche poetisch-witzigen Formulierungen müssen wir jetzt sieben Tage verzichten :°(

M$oniYk>a65

Fiann

Siehs positiv, hätten ja auch 14 Tage sein können!

h3err^ koxch

gönn mich doch den iren. muss das jetzt ne woche lang auf englisch machen ;-)

KTwak

herr koch

Schönen Urlaub *:)

hMerr kOocxh

tschüss zäme *:)

Bher4gsteiVger x78

*:) *:) Winke winke!

tEaxm

@ herr koch

Tschöööö, vielleicht schaffst du es ja eher als ich den Status zu ändern :-)

GYet7Life

Wie wollt ihr als JM weiter leben? Daran verzweifle ich schon mit 19 :°(

Wie wollt ihr weiterleben, wenn ihr ganz genau wisst, dass es hoffnungslos ist?

Wie würdet ihr leben, wenn ihr wüsstet, dass ihr niemals eine Frau abbekommen würdet?

Könnt ihr noch vollen Einsatz im Beruf zeigen?

G(e*tLiQfe

Ich würd am liebesten sterben oder mich für Wochen zurückziehen und nur noch am PC sitzen.

GcetLNife

Hauptsache einsam sein. Ich lieeeeebe die Einsamkeit.

GGetbLifxe

Ich hab nur noch eines der beiden Ziele:

Entweder Freundin oder Endlich mit dem Denken aufhören.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH