Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

txam


@ GetLife

Och menno, sieh positiv (auch wenn es sich scheisse anhört), aber alles kann sich so schnell im Leben ändern und schwupps bist du kein JM mehr :P

c'itlronygx


:)^ tam, kann ich bestätigen.

tfam


Jap, mal sehen, wann es bei mir soweit ist, aber lange kann das ja nicht mehr dauern *lach*

ceitroxnyx


würd mich echt für dich freuen! :)*

G1etLixfe


Das tollste hab ich im Leben schon jetzt verpasst, so eine Potenz wie ich mit 14 hatte, bekomme ich nie wieder! Damals hätte mich Sex richtig gefreut, heute würde ich das nicht mehr zu 100 % sondern zu 70 % erleben. Nach so vielem wixen und so vielen Orgasmen ist man auch schon an das Gefühl gewöhnt, es ist nicht mehr so besonders, wie zu richtig jungen Zeiten.

Und ab 25 würde man das wahrscheinlich noch unbewusster wahrnehmen, auf so eine Erfahrung in so einem Alter kann man auch nicht mehr stolz sein. Wenn die Frau mehr Erfahrung hatte und einen geführt hat, fühlt man sich auch gedemütigt. Toll ganzes Leben versaut^^

Z?ottFelbSaer


@ GetLife:

Ja, Du kanst einem Leid tun. %-|

Die Qualität von Sex besteht also nur aus der Anzahl möglicher Orgasmen.

Oh Mann, mit dieser Einstellung darf jede Dame, die Dein Werben nich erhört, wirklich froh sein. Du meinst nicht Sex, Du meinst Selbstbefriedigung unter Mithilfe des Körpers einer Frau.

Sex ist so viel mehr. So viel Erfahrung, so viel Sinnlichkeit, so viel Wärme, Zweisamkeit, Geruch, Gefühl...

Und ich habe mein erstes Mal nicht mit fünfundzwanzig, sondern mit fünfunddreißig gehabt, und ich kann Dir versichern: Ich habe gar nix unbewusst wahrgenommen, sondern im Gegenteil, sehr, sehr bewusst. ;-)

Ich bezweifle, dass ich das mit 14 genau so bewusst erlebt hätte. ;-)

Und Du willst Sex, damit Du stolz auf Dich sein kannst? ??? :-o ??? :-o ??? :-o

Und schon wieder kommen die Partnerin und deren Gefühle in Deinen Gedanken nicht vor...

Fazit: Für Sex bist Du vielleicht bereit (zumindest, was das Nehmen angeht) - für eine Partnerschaft aber definitiv noch nicht.

S8undan-cex76


Das tollste hab ich im Leben schon jetzt verpasst, so eine Potenz wie ich mit 14 hatte, bekomme ich nie wieder! Damals hätte mich Sex richtig gefreut, heute würde ich das nicht mehr zu 100 % sondern zu 70 % erleben. Nach so vielem wixen und so vielen Orgasmen ist man auch schon an das Gefühl gewöhnt, es ist nicht mehr so besonders, wie zu richtig jungen Zeiten.

Und ab 25 würde man das wahrscheinlich noch unbewusster wahrnehmen, auf so eine Erfahrung in so einem Alter kann man auch nicht mehr stolz sein. Wenn die Frau mehr Erfahrung hatte und einen geführt hat, fühlt man sich auch gedemütigt. Toll ganzes Leben versaut^^

ich kann mich zottelbär nur anschließen!

wenn ich sowas lese, dann komme ich eindeutig zu dem schluß, dass du eindeutig nicht reif bist für eine freundin / beziehung und dass man allen frau, die noch nicht mit dir das "vergnügen" hatten, nur gratulieren kann!

du willst hier schreiben wie ein großer, aber mir kommt es vor, dass da eben ein 14jähriger schreibt.

sorry, wenn ich sowas lese bekomme ich das große ko...!

M^onzika:65


Achne, macht ihn nicht so fertig. Er steigert sich gerade in was rein, er wird sich schon wieder fangen.

Und obwohl er sich schon alt vorkommt, ist er noch verdammt jung, da ist man einfach noch sehr unausgeglichen. Das ist überhaupt ein Syndrom, was mir auch an meinem Sohn aufgefallen ist, die heute Jungen haben panische Angst, ihre Jugend zu verpassen. Das muss an dem allgemeinen Jugendwahn liegen, denn wenn die älteren nicht alt werden können, müssen natürlich die Jungen das Gefühl haben, sie müssen alles so viel wie möglich auskosten.

DAbei ist manches erst später richtig gut.

GuetLixfe


@ Sundance76

sorry, wenn ich sowas lese bekomme ich das große ko...!

Warum?

@Zottelbaer

Ja, Du kanst einem Leid tun.

Muss ich aber nicht.

Die Qualität von Sex besteht also nur aus der Anzahl möglicher Orgasmen.

Nein! Aber je mehr Potenz man hat, desto wilder ist man^^ und es macht mehr Spaß! Und ich hätte SELBSTVERSTÄNDLICH ein sexuell krasseres Gefühl erlebt als heute! Also hab ich was verpasst.

Oh Mann, mit dieser Einstellung darf jede Dame, die Dein Werben nich erhört, wirklich froh sein.

Du kennst mich nicht.

Sex ist so viel mehr. So viel Erfahrung, so viel Sinnlichkeit, so viel Wärme, Zweisamkeit, Geruch, Gefühl...

Will ich auch, habe niemals erwähnt, dass ich das nicht will. Es ist mir sehr wichtig. Aber in einem Post kann man auch nicht alles erwähnen, was man sagen will.

Und ich habe mein erstes Mal nicht mit fünfundzwanzig, sondern mit fünfunddreißig gehabt

DAS IST ABER VERSAGERMÄSSIG!!!!! SOLANGE WILL ICH NICHT WARTEN!!!!! WENN MAN SOOOO LANGE WARTEN MUSS, IST DAS LEBEN MEINER MEINUNG NACH, NICHT LEBENSWERT!

Schön, dass es bei dir doch noch geklappt hat, aber du hast viel zu viel im Leben verpasst, auch im Nachhinein gesehen. Das beste auf der Welt hast du erst sooo unendlich spät erfahren. Ich wette mit dir, dass du damals mit deinem Leben nicht zufrieden gewesen warst. Das geht auch gar nicht....bei so nem Extremfall wie dir!

Auch nach dem ersten Mal kann man nicht glücklich mit sich SELBER sein.

Und Du willst Sex, damit Du stolz auf Dich sein kannst?

Zumindest will ich Selbstbestätigung und diese Erfahrung. Habe aber nicht vor in den Puff zu gehen...das würde mir keine Selbstbestätigug geben. Auch wenn ich der Meinung bin, dass Liebe und so ein Scheiss sinnlos sind. LIEBE IN GEDANKEN IST SINNLOS! Das Problem ist nur, dass unser Gehirn versucht, es als wichtig vorzugaukeln. Das Gehirn sollte man manipulieren, die Hormone sind schuld! Man sollte daran ernsthaft forschen!

Liebe ist natürlich unwichtig.

...für eine Partnerschaft aber definitiv noch nicht.

Doch, ich denke schon. Das einzige Problem könnte sein, dass ich kaum noch Lebensfreude habe und zu häufig niedergeschlagen bin.

ich kann mich zottelbär nur anschließen!

wenn ich sowas lese, dann komme ich eindeutig zu dem schluß, dass du eindeutig nicht reif bist für eine freundin / beziehung und dass man allen frau, die noch nicht mit dir das "vergnügen" hatten, nur gratulieren kann!

Ich bin ein netter Kerl.

du willst hier schreiben wie ein großer, aber mir kommt es vor, dass da eben ein 14jähriger schreibt.

Übertreib es mal nicht.

Haha, ^^ mit 35 ist etwas spät würde ich meinen. Tut mir leid, aber sowas kann man nicht schön reden ;-) Von wegen richtiger Zeitpunkt oder so, wie viele meinen. Versagt hast du in dieser Hinsicht bis zum geht nicht mehr. Viel schlimmer könnte es kaum sein. UND DAS WEISST DU SELBER! Wahrscheinlich war sogar noch das erste Mal Glück^^ xDDD

GoetLixfe


Ich würde auch sagen , dass IHR MIR keine Tipps geben könnt, KEIN PLAN VOM LEBEN.

Überleg doch mal...ich bin 19....soll ich bis 35 warten? oder noch länger rofl

Es ist schwer sich das einzugestehen, aber du bist ein Versager, Zottelbaer. Ich kenn dich nicht und ich will dich auch nicht beleidigen, ich schreibe nur die Wahrheit. Für mich ist das mehr als richtig, was ich schreibe!

(sry - - wenn ich etwas übertrieben habe )

GHe2tLif]e


sry, aber wenn ich mir vorstelle, dass meine Mutter 26 war, als sie mich geboren hat, werde ich nochmal nachdenklich.

Dann war das Sexualleben bei dir nicht nur unerfühlt, sondern eigentlich auch die ganze Familienplanung. Du kannst schon einem Leid tun^^.

Hast du ne icq Adresse? Kannst du sie mir bitte per PN sagen?

Aber freut mich, dass du die Hoffnung niemals aufgegeben hast!:)^

TZo`rtola


DAS IST ABER VERSAGERMÄSSIG!!!!! SOLANGE WILL ICH NICHT WARTEN!!!!! WENN MAN SOOOO LANGE WARTEN MUSS, IST DAS LEBEN MEINER MEINUNG NACH, NICHT LEBENSWERT!

Und genau das ist dein Problem. %-|

Vnita*lboxy


was solln da ich sagen: meine mutter war 23, als sie mich geboren hat. 2 jahre jünger als ich

GWe!tLiPfxe


@ Tortola

Und genau das ist dein Problem.

Ja. Ich weiß es, aber es fehlt die Kraft es zu ändern.

@Vitalboy

was solln da ich sagen: meine mutter war 23, als sie mich geboren hat. 2 jahre jünger als ich

Am besten wenn du gar nichts mehr sagst^^ zu depremierend.

Ich kann mir vorstellen , wie es dir geht^^

ZiottEelbaexr


DAS IST ABER VERSAGERMÄSSIG!!!!! SOLANGE WILL ICH NICHT WARTEN!!!!!

Dann tu doch was.

Wahrscheinlich war sogar noch das erste Mal Glück

Wer diesen Thread und auch dessen ersten Teil kennt, der weiß, dass das mit Glück rein gar nichts zu tun hatte... :-)

Ach ja: Eine wesentliche Vorussetzung war, mit mir und meiner Vergangenheit ins Reine zu kommen. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH