Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

ZfottXelb0aer

@ GetLife:

Nun, zumindest diesen Dingern kann man doch recht unkompliziert aus dem Weg gehen, wenn man möchte. ;-)

Und warum darf ich mit The Sorcerer nicht darüber diskutieren, ob er und ich überhaupt das gleiche meinen, wenn wir von Sex reden? ???

Sicher, manchmal kann das Lesen hier auch recht anregend, oder - je nach Veranlagung - ziemlich frustrierend sein.

Aber hey, da gibt es in Med1 ganz andere Threads, oder? ;-)

Tlhe:SEor'c;erexr

@GetLife

Darum nerve Mama und Papa, dass sie dir Geld für nen Zugticket geben damit du dich in Berlin ordentlich mal ausficken kannst ! Wir feiern fette DnB-Partys da ! Komm ! Wir feiern gemeinsam Weihnachten ! Und Silvester auch in einem DnB-Club !

ZUoattelgbae^r

War total geil, wäre nicht anders mit Nichthure.

Schön dass Du das so genau weißt. Wäre es aber nicht irgendwie klüger diese Beurteilung denen zu überlassen, die schon mal beides erlebt haben? ???

Ich kann es im übrigen auch nicht beurteilen.

GCetLxife

Ich bin schon sehr frustriert. Ich weiß echt nicht, wie es weitergehen soll...obwohl ich noch so jung bin.

Weisst du was eines der größten Probleme sind?

Kein Bock mehr auf Schule oder mich bald in nem Beruf anzustrengen. Ich will gar nichts mehr machen.

G2etLixfe

Kann man das Leben nicht einfach aufgeben^^?

c7ar8ambmolxs

Solche Phasen haben wir alle mal

G#etLixfe

Ich weiß Männer jammern nicht und es ist sinnlos...aber ich hab kein Bock mehr auf mein Leben

G$etLcifxe

Solche Phasen haben wir alle mal

TOLLE PHASE! So geht es mir schon sehr lange

Zdott?elbaexr

@ GetLife:

Und was, glaubst Du, müsste sich tun, damit Du dieses Gefühl mal los wirst?

c6arambLols

Jeder hat sich manches nicht so ausgesucht wie es gekommen ist, oder glaubst du es ist nur Spaß? Nein überlebenskampf auf modern.

GjetLixfe

ja trotzdem...

cgarkaVmbols

Ich hab auch nicht gerade Zuckerschlecken und viele Probleme. Aber es geht weiter.

G-etLei_fxe

aber ich will nicht mehr, dass es weiter geht

cKara'mbUols

Na dann viel Spaß dabei >:(

G)etLSife

Das schreibt gerade The_Sorcerer in einem Brief zu seiner Mutter, er hat es gut formuliert, anders könnte ich es auch nicht schreiben.

Mein Leben lang wurde ich gemobbt. Vom Mobbing zur sexuellen Frustration. Was ist wohl schlimmer ? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, da beide Kräfte mich zu tiefer Trauer bewegen.Von Trauer zu Wut und Zorn. Von Zorn und Wut zu Hass. Von Hass zu Wahnsinn. Ich habe noch Angst, dass ich meinen Verstand bald völlig verliere und bald nicht mehr ich sein werde.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH