Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

G(eWtLxife


Und Technik, als Ausgleich für Mobbing und Real Life.

Ohne Technik wäre es wahrscheinlich noch schlimmer

Skhadowemann


Get Life ich wollte nur mal schreiben ich verstehe dich zum großen Teil aber lerne dich damit abzupfinden im Moment mit 19 hab ich genauso gedacht wie du im Nachhinein hat mir das aber nur noch mehr geschadet mfg

K<wxak


@GetLife

Was du hier schreibst ist ein gewaltiger Unsinn :(v

Ein Mann soll mit 14 potenter sein als mit 19 ??? Unsinn!

Du jammerst hier rum, beschimpfst andere, was soll der Mist? Verbringe erstaml etwas Zeit mit nachdenken bevor du heir wieder schreibst! JM-Sein ist das kleinste Problem das du gerade hast!

GsetL{ifxe


Ich denke viel zu viel nach. Auch eines der Probleme.

Ja, bei meiner Vergangenheit erlaub ich mir das einfach mal ;-)

PQoweGrpf0eCrdchexn


vous parlez francais?

palez vous francais?

POoweUr`pferdcxhen


so ists richtig.grins

parlez vous francais?

GgetL{ifxe


Streber.

k?uckTuck*sbyluxme


stimmt schon

doch so hat es in frankreich kein mensch gesagt.

die schöne umkehrfrage "veux-tu...." habe ich glaube ich nie gehört in frankreich!

deswegen schrieb ich absichtlich (falsch): vous parlez francais?

BbergstHeigerq 78


kuckucksblume

??? Auf welchen Betrag bezieht sich das denn?

Mais bien sur, je parle français... Est-ce que je peux t'offrir une verre de vin, ma belle? 8-)

sCch[üchtexrn


Auch wenn ich in der nähe von Frankreich wohne, bedeutet das hier nicht, das hier alle französich sprechen

B,erg'sZteigexr 78


Ich versuch grad mit kuckucksblume zu flirten. Das muss ja nicht gleich jeder mitbekommen ;-)

k6uckuc(ksxblume


ja,

wein trinke ich immer gerne, danke bergsteiger.

also powerpferdchen hat das ausgegraben. ein mann in herrn kochs stammbar hat diesen satz zu zwei frauen gesagt.

und als ich in frankreich war (ein jahr) hörte ich eben nie diese verb-subjekt frageforum sondern entweder die est-ce-que (oje, wie schreibt man das?) -form oder einfach einen ganz normaler aussagesatz, der nur durch die höhere tonlage am ende des satzes zur frage wird.

kuuc<ku/cksblxume


schüchtern,

tu veux du vin?

(wieder "falsch" aber so hörte ich es in frankreich)

P$owerpferld|cxhen


voulez tu jeux por moi mabelle?hihihi

@get life die höchste potenz ist bei jungs mit 17 laut studie.auwei.

aber was du hier loslässt ist totaler müll und ziehst andere noch mit runter weil das völlig übertrieben ist.du bist 19 und keine 90 also. und bezeichne zottelbär nicht als versager bis jetzt hattest du auch kein sex und wirst ihn nicht so schnell haben mit der einstellung.

vielleicht bist du derjneige irgendwann mit 35+ der noch jm ist.würde also den mund nicht so weit aufreißen.okay?

B}ergsteUigeFr 78


Lieber Rotwein oder Weisswein? :-) Naja, meine Französichkenntnisse bräuchten ohnehin wieder mal ne Auffrischung |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH