Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

PZoBwerpzferdch;en

das 2.ist doch für blume.drängel mich nicht vor

F^iasnxn

Powerpferdchen, du störst die Romantik, merkst du es nicht :-|

Blergs:teig9er 78

Klar, eins für mich und eins pour la belle madame ;-D

k'uckueck"sblume

wo ist denn schüchtern?

jetzt habe ich ihm extra ein glas angeboten und er läßt sich nicht blicken :-/

B+ergLstei4gerx 78

Kaum hab ich dich nicht im Blickfeld, warst du heimlich in meiner Küche und hast noch ein Glas geholt?

G+etqLixfe

wo ist denn schüchtern?

haha^^ mit solchen Namen hat man kein Selbstbewusstsein

sTchüWchtexrn

Ich bin noch da, war nur kurz was erledigen

Danke ;-)

k4uqcku&cksbluxme

schüchtern, da bist du ja. willst du jetzt ein glas oder nicht? bergsteiger will zwar lieber mit mir alleine sein aber ich bin der meinung, dass zwei männer noch besser sind als einer! *:)

sfchüch;terxn

bergsteiger hat doch vollkommen recht, zu zweit ist es immer schöner, also du kuckucksblume und ich alleine ;-D

Bsergs)teOiger 7x8

>:( Wie bist du eigentlich in meine Wohnung gekommen? Aha, ich hatte ja noch die Balkontüre auf :-/

s)chü^chIterxn

Ich habe dir kuckucksblume aus deiner Wohnung in meine Entführt :-)

kluckucvkshblxume

schüchtern,

frechheit siegt - nicht immer ;-D ich weiche nicht so schnell von bergsteigers seite!

P=owerpfRer`dchexn

lach

BFerg=stVeig{er 7x8

He, das gilt nicht! Ich wollte mit kuckucksblume grad unsere Französichkenntnisse etwas auffrischen und vertiefen :p> 8-)

Veux-tu...?

Piowe]rpfwerdch0exn

er blüht auf ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH