Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

s$chücxhterxn

Nah dann, es gibt noch so viele Frauen auf der Welt

Poowqerpfe rdch en

schüchtern denkt vielleicht grad an das französisch.lol

k(uckuMcksbxlume

*schüchternseinglaswiederindiehanddrückt* hiergeblieben, glaubst du ich lass mir deine gesellschaft entgehen?

kfuckucVksbluxme

ob ich was will, bergsteiger? du musst schon auf den punkt kommen.

s^chüchXterxn

Glas in die Hand nehm, und mit kuckucksblume und Bergsteiger anstoss ;-)

B/ergZsteigyer x78

Ich wollte das mal so offen lassen und sehen, was passiert ;-) Man muss ja nicht gleich zur Sache kommen 8-)

kuuckuZcksb{lumxe

*mich unauffällig an schüchtern anlehn* santé, schüchtern und bergsteiger!

B-e:rgslteigerx 78

Und das in meiner Wohnung?

kEuckuc+ksblume

hättest halt gleich deutlicher werden müssen, bergsteiger - dann könnten wir jetzt schon in deinem schlafzimmer sein und du könntest meine französischkenntnisse genießen. :-p

BBergste]igexr 78

Ich hab das Bett schon hergerichtet, muss nur noch wen vor die Türe setzen, und dann können wir loslegen :p>

k{uckuc`ksblxume

du hättest gleich deutlicher werden müssen, bergsteiger, wurdest du aber nicht :-p

im moment bin ich da so schön an schüchtern angelehnt und fühle mich gerade sehr wohl hier.

kNuckuYcYksbluxme

so

gute nacht allerseits, bin müde!

B^ergstei,ger 7x8

Jetzt musst du dich aber entscheiden, ich will jetzt ins Bett und auf MMF steh ich nicht :-p

sTchüc@htexrn

lol ;-D

B:ergsYteigxer 78

Gute Nacht! zzz :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH