Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

sqchücdhtexrn

jetzt lassen mich alleine alleine >:(

SXunduancxe76

@ kuchkucksblume

hey du, schätzchen.... *:) ;-)

was soll das denn?

super, da stehst du nach einem netten abend / einer netten nacht auf und siehst SO WAS!?

ich meine.....

kaum bin ich im bett, wirfst du dich den anderen jungs an den hals?? ;-)

so, mein tag ist gelaufen bevor er überhaupt angefangen hat! :°( ;-)

ZeotItelMbaexr

Na also, hier tut sich doch was 8-)

Bergsteiger geht in die Offensive, und schüchtern prescht dazwischen und lässt sich nicht abwimmeln.

Bergsteiger bleibt trotzdem dran...

Jungens, wenn ihr das jetzt noch IRL umsetzt, dann seit ihr schon seeeeehr weit. ;-D

Aber Rollenspiele bringen, denke ich, eben auch schon eine ganze Menge. Flirten kann man ganz sicher auch virtuell üben. ;-)

Ach ja, noch eine Allerweltstipp: ;-)

Flirten und Rollenspiel geht auch super über Messi und ICQ. Und vor allem ist man dann ungestört. :-x

t.am

Flirten und Rollenspiel geht auch super über Messi und ICQ

Stimmt, meine vielleicht zukünftige Affäre hat mir das ja auch per ICQ vorgeschlagen ;-D

GetLife

Die Einstellung hatte ich auch mal eine zeitlang. Hätte ich nicht die Kurve bekommen, wäre niemand mehr mit mir weggegangen, weil es z.B. eine Freundin von mir total angekotzt hat. Sie hat es verstanden, dass ich mich schlecht fühle, aber sie wusste genau, dass das Verhalten so eher nach hinten losgeht. Das einzige, wie du mit so einem Verhalten zum Sex kommst, ist ein Besuch bei einer Prostituierten. Ist vielleicht doof, ist aber so.

Fbi9axnn

Kuckucksblume

@:) Eindrücklich, deine raffinierte Kombination aus gepflegter Erotik und diskret platzierten pädagogischen Hinweisen!

t#am

@ Fiann

Vielleicht haben die drei ja wirklich in einem Raum gesessen und jeder hat mal was getippt :-)

sQclhüch=terxn

@ tam

Ja klar, deshalb sind wir auch zur gleichen Zeit schlafen gegangen ;-D

t|am

Und dann gebt ihr heute morgen noch nichtmal die Meldung.

"JM-Status ist weg". Also ich würde das tun, wenn es bei mir soweit ist. ;-D

k4uc|kucksbhlumxe

schüchtern ist für die neu-status-meldung einfach zu schüchtern ;-D

soll ich das übernehmen? ;-D ;-D

so, jetzt verzieh ich mich aber wieder. *:)

s)chü}ch*tern

schüchtern ist für die neu-status-meldung einfach zu schüchtern

Du das können wir noch für uns behalten, bis heute abend 8-)

B8erg:ste]iger x78

so, jetzt verzieh ich mich aber wieder.

Heute abend bei dir? :-x

Isch ahbe noch viele Flaschen von die gute Wein im Keller 8-) Und anstelle der Gläser nehmen wir heute den Bauchnabel ;-D

*bergsteigerheutenocherdbeerenundschagsahnekauft* |-o

secnmchaterxn

@ Bergsteiger 78

Das geht aber nicht, sie hat mir schon für heute abend zugesagt, und nicht dir ;-)

B.ergs|teigRer 78

Wiege dich nicht zu früh in Sicherheit ;-D

t9axm

@ Bergsteiger

Warum macht ihr die Sprüche, die ihr hier im Forum macht, mal nicht im realen Leben??

BpergstIeiug-er 78

Wie kommst du zu der Ansicht? 8-)

kuckucksblume

Sammelst du Briefmarken? :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH