Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

t]am


Willst du ihr deine Sammlung zeigen ;-)

B8erg|stei%gerx 78


:-p Anschliessend könnte man ja gleich noch untersuchen, ob der Inhalt der Anatomie-Lehrbücher der Realität entspricht ;-D ;-D ;-D

txam


@ Bergsteiger 78

Dann mach das doch auch mal :-p

Ich meine in der Realität und nicht im Traum :-)

Byergste1iger x78


>:( Es fehlt ja momentan die Frau dazu :-p

BVeKrgQstneiger$ 78


...und was ich mit wem im Traum anstelle geht niemand was an :p> 8-)

t1am


Ich hoffe du nimmst mir den Satz nicht übel ???

Zzotteclbaxer


@ tam:

Lass sie doch mal. ;-)

Das Flirten üben im gefahrlosen JM-Thread ist einerster - aber verdammt wichtiger Schritt. :-)

Selbst, wenn Bergi den Spruch mit Schlagsahne kaufen im realen Leben noch niemals bringen würde, und sei es noch so scherzhaft (weil viiieeel zu gewagt... ;-)), hier kann er sich ein wenig einüben. Und vieleicht schafft er es dann ja irgendwann auch mal, solche Dinger zur rechten Zeit IRL rauszuhauen.

Aber dafür muss er halt noch üben - sag ich doch immer. 8-)

t<axm


@ Zottel:

Sag ja auch nix. Muss ja selber erstmal sehen, wann ich nen Schritt (wird wohl der finale sein) weiter gehe.

ApldhaQferxa


Flirten...

… ist auch meiner Meinung nach recht wichtig. Zum einen hilft es, sich selbst durchaus verstärkt auch als sexuelles Wesen zu sehen und zu definieren. Dies vermehrt als innere Selbstverständlichkeit zu betrachten. Zum anderen spiegelt sich das dann auch in der Außenwahrnehmung durch andere. Betsy hat es – glaube ich – mal geschrieben: man macht sich bereit und erscheint dann auch so.

Das Internet und damit der "sichere" Abstand vom anderen, das nur indirekte Zusammentreffen, bietet eine ganz gute Möglichkeit sich selbst auszuloten und auch mal freier, lockerer zu werden. Natürlich ist das dann so nicht 1:1 ins RL übertragbar, aber es baut ganz kräftig eigene Hemmungen ab. Aber wie Zottel sagt, es ist ein guter Anfang.

Vom Denken zum Schreiben ;-)/Reden zum Handeln.

Die Männer, die ich im Laufe dieses Jahres kennen lernte, hätten nie auch nur vermutet, dass ich ungefähr soviel sexuelle Erfahrung hatte wie die jugendfreie Version von Dornröschen. ;-D Auch die beiden mit denen ich intim wurde, waren nach meinem entsprechenden "Hinweis" erst völlig ungläubig, dann perplex. Fanden sie doch u.a. meine eher lockere, offene und auch offensive Art bei diesem Thema recht anziehend.

Jetzt könnte man(n) ja einwenden, dass es in dieser Hinsicht Frauen doch leichter haben. Weil es den meisten Männern gefällt, wenn eine Frau mal aktiv ist, statt sich nach dem Rollenverständnis "der Mann hat den ersten Schritt zu tun" (und auch nach Möglichkeit weiter zu führen) zu richten. Aber – auch wenn das stimmt – ist das ja im Umkehrschluss keinesfalls ein Grund, als Mann nun nicht aktiv zu werden, oder? ;-)

@ Tam:

Gab es bei dir nun schon einen Entscheidungsfindungsprozess bzgl. deiner Optionen? Und hast du nun Massageöl gekauft? Merkt man, dass ich neugierig bin? 8-)

BOergst'eigexr 78


tam

Ich hoffe du nimmst mir den Satz nicht übel

Heute mal nicht, weil ich gute Laune habe :-)

Zottelbaer

Selbst, wenn Bergi den Spruch mit Schlagsahne kaufen im realen Leben noch niemals bringen würde, und sei es noch so scherzhaft (weil viiieeel zu gewagt... )

Du willst mir sagen, dass ich ein Weichei bin? >:( Woher willst du das wissen? Aber in einem Punkt hast du sicher Recht einfach so würd ich den Spruch nicht bringen - die süsse Dame muss es schon Wert sein :-p ;-)

ZqottIelbaxer


Ich sagte, "selbst, wenn er nicht würde".

Das ist ein Konjunktiv (ok, ein falscher... :-/), und ich bin somit, wenn auch nicht grammatikalisch, so doch zumindest argumentativ aus dem Schneider. ;-D

Bjerg;st\eiger x78


Die Aussage erweckt aber den Anschein einer Unterstellung, was insbesondere durch den anschliessenden Satz

Und vieleicht schafft er es dann ja irgendwann auch mal, solche Dinger zur rechten Zeit IRL rauszuhauen.

belegt wird. So, jetzt wirds aber argumentativ eng ;-D

Wo ist eigentlich kuckucksblume? Hmm, schüchtern ist auch nicht da... Halt! :-o Was mach ich jetzt mir der Schalgsahne und den Erdbeeren? :-/

SK. wal$lisixi


aufessen ;-D

B&ergLste`ige)r 78


Auf dem Bauch von kuckucksblume hätten sie sicher besser gescmeckt Schön garniert mit Schlagsahne x:) ;-D

Sx. waSllxisii


beim Gedanken daran könnte es natürlich eine etwas fade Speise sein ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH