Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

B5ergstUeig0er 7x8


Hab sie jetzt aufgegessen :p> Eigentlich schade. Es wäre für sie ein unvergessliches Erlebnis geworden 8-)

S]. waolli9sii


:-D tja das hat sich kuckucksblume jetzt natürlich selbst zuzuschreiben. ;-D

s4chü4chterxn


Klasse, ich muss bis 23 Uhr arbeiten, mit der Strassenbahn heimfahren, und in der Zeit vergnügt sich Bergsteiger mit kuckucksblume :-(

Sa.B walHlaixsii


ja wie jetzt? Bergsteiger 78 denkt sie ist bei schüchtern, und schüchtern denkt sie ist bei Bergsteiger 78! hm... ;-D

.

.

(hoffentlich nimmt sie uns das nicht übel :-o :-x)

sMchüech<twern


@ kuckucksblume

Also bitte vorher ausloggen, bevor du an meinem PC hier reinschreibst. Und dann noch so tun, als ob du nicht bei mir wärst, indem du über meinen Account schreibst ist schon schlau ;-)

S;. wla$llixsii


;-D aha!

BRerg`ste&iger 7x8


Ach, schüchtern träumt schon :-p In Wirklichkeit durchsucht sie jetzt meine Küche nach allem, was ich ihr zusammen mit Schlagsahne... Halt! Der Rest geht jetzt niemanden was an :p>

FOia<nn


(hoffentlich nimmt sie uns das nicht übel )

Vermutlich schon, leider. Keine Frau wird gern von ausgehungerten JM aufs Podest gehoben und angehimmelt. ;-) Schade, sie hat nämlich auch sonst gute Beiträge geschrieben.

Also: Etwas mehr Souveränität bitte! Sonst diskutieren am Ende keine Frauen mehr mit!

Sb. wal4lxisii


Etwas mehr Souveränität bitte! Sonst diskutieren am Ende keine Frauen mehr mit!

Jawoll! *strammsteh* ;-D

(wenn sich alle ausgetobt haben schreibt sie bestimmt trotzdem wieder ab und an gute Beiträge hier ;-) hoff ich doch mal :-x)

s4chüc>hterxn


Das Internet und damit der "sichere" Abstand vom anderen, das nur indirekte Zusammentreffen, bietet eine ganz gute Möglichkeit sich selbst auszuloten und auch mal freier, lockerer zu werden. Natürlich ist das dann so nicht 1:1 ins RL übertragbar, aber es baut ganz kräftig eigene Hemmungen ab. Aber wie Zottel sagt, es ist ein guter Anfang.

Vom Denken zum Schreiben /Reden zum Handeln.

Das ist, als ob man einen Flugsimulator mit dem fliegen eines richtigen Flugzeuges vergleichen würde. Die Chatter wissen genau, das was sie schreiben, nie eintreffen wird (mit hoher wahrscheinlichkeit nicht). Ich kann da auch offen über sex und solche Sachen reden, weil ich 1. die Person nicht sehe und 2. auch weiss, das es nie passieren wird. Genau so bei der anderen Person. Deshalb glaube ich, das man daraus fast nichts für das RL ziehen kann

F{ianxn


Deshalb glaube ich, das man daraus fast nichts für das RL ziehen kann

Weiss nicht so recht. Üben zu flirten kann man kaum. Aber vielleicht kann man davon profitieren, dass man eine manchmal eine ehrliche Reaktion bekommt auf das, was man berichtet. Das Feedback kommt direkter, schneller, ehrlicher als im RL. Man kann also neue Erkenntnisse gewinnen über sich und sein Verhalten, aber umsetzen muss mans natürlich im RL.

A+ldhaVfer'a


Schüchtern

Das ist, als ob man einen Flugsimulator mit dem fliegen eines richtigen Flugzeuges vergleichen würde.

Wenn dies so völlig nutzlos ist, warum trainieren dann Piloten damit? ;-)

Die Chatter wissen genau, das was sie schreiben, nie eintreffen wird

Ich gehe jetzt mal von mir aus (und das kann ich ja nur); dann trifft das ganz konkret nur auf einen einzigen meiner Kontakte zu. Da stand im Vorfeld fest, dass es kein Treffen geben wird.

Wenn ich jetzt aus meinen restlichen Chats mal "meine" beiden Männer herausgreife, dann war gerade aufgrund unserer Texte für jeden von uns klar, dass wir ernsthaftes Interesse an einer Umsetzung ins reale Leben hatten. ;-D

F?ianxn


Jawoll! *strammsteh*

Ja, genau so will ichs haben ;-D

[(wenn sich alle ausgetobt haben schreibt sie bestimmt trotzdem wieder ab und an gute Beiträge hier hoff ich doch mal )

/z]

Wer weiss, ich hoffe es auch.

s(chücbht^erxn


@Aldhafera

@Wenn dies so völlig nutzlos ist, warum trainieren dann Piloten damit?

Weil es billiger ist, als es mit einer richtigen maschiene zu probieren

Wenn ich jetzt aus meinen restlichen Chats mal "meine" beiden Männer herausgreife, dann war gerade aufgrund unserer Texte für jeden von uns klar, dass wir ernsthaftes Interesse an einer Umsetzung ins reale Leben hatten.

Also mit den Frauen, mit denen ich das im Internet gemacht habe, habe ich weder den "richtigen Namen" oder woher sie kommen gewusst. Aber mal zu den Frauen, die ich übers Internet kenngelernt habe (über Datingseiten), da waren alle auch sehr sympatisch, beim Chatten oder sogar telefonieren (sogar flirten), aber im RL waren sie total anders, vom Charakter her

@Fiann

Das Feedback kommt direkter, schneller, ehrlicher als im RL.

Ein Feedback, das eher gelogen ist? Wenn ich mit einer Frau im Internet flirte, dann geht sie meist ein Stück weiter, weil sie weiss, das sie das ganze immer wieder abbrechen kann, im RL kann es sehr problematisch werden

B*ergtsteigAer 7x8


*:) Hallo Aldi! ;-D *schlechtesgewissenmach* ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH