Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Bnergst|eig>e0r| x78

Ich geh mal ins Bett, mal sehen, ob ich in 10 Minuten noch alleine bin ;-D 8-)

*kuschelmusikeinschalt*

Gute Nach allerseitst! zzz :)*

AIldhaUfera

Ah... die Stimmung wird besser. Das ist aber schön. Dann kann ich ja beruhigt zzz gehen und euch allen eine angenehme Nacht wünschen! :)*

Bergsteiger, ich denk an meine "Schulden". |-o

sEchdüPchtTerxn

also heute früh werde ich mich wie in der Steinzeit fühlen, von 8-12 wird der Strom abgestellt, weil hier im Haus etwas am Stromnetz gemacht wird :-(

wünsche allen eine gn8

k$uckIuc8ksblxume

ahhh, verlockend verlockend

bin aber auch schon zzz

gute nacht, ihr alle!

Z4otyte(lbFaer

@ Schüchtern:

vergleich es mal wenn du ein Flugzeug fliegst, wo die maschienen wirklich ausfallen,

Danke für die Vorlage, das ist ein super Vergleich! :)^

Sicher, wenn die Dinger RL ausfallen, dann werde ich schwitzen, mein herzschlag wird rasen, und mein Blut wird aus schätzungsweise 72% Adrenalin bestehen.

Keine Frage.

Aber zumindest weiß ich, was zu tun ist, jeder Handgriff sitzt, ich muss nicht goßartig nachfragen oder überlegen.

Verstehst Du? Ich weiß, was zu tun ist. Und nicht "Ich habe irgendwann schon mal das handbuch gelesen".

Und genau deshalb gibt es Übungen und Training. In jeder Situation, in jedem Beruf, bei jeder Tätigkeit.

Nimm das Fahrsicherheitstrainung beim ADAC: Natürlich kannst Du die Frage stellen, was das bringt. Aber die Teilnehmer berichten oft darüber, dass schon allein die Teilnahme so viel Sicherheit vermittelt, dass die Entstehung von kritischen Situationen durch Unsicherheit schon im Vorfeld unwahrscheinlicher wird.

Das ich vieleicht der Meinung bin, gut geflirtet zu haben, und die andere Person meint "was war das für ein depp gerade" ?

Glaube mir - Du merkst, wenn Du gut warst. ;-)

Im Übrigen haben auch extrem gelangweilte Frauen besseres zu tun, als irgendwelchen Hohlpfeifen vorzugaukeln, die hätten gerade toll geflirtet.

Und es geht auch gar nicht darum, ob Du jetzt toll oder schlecht flirtest. Flirten geht von ganz alleine, wenn die Chemie stimmt.

Wichtig ist nur eines - im Chat wie im RL: Du musst es tun!

Tun. Das ist das zauberwort.

Oder, auf Neudeutsch formuliert:

Learning by Doing @:)

Das gibt Sicherheit. und nur darum geht es. Es geht nicht darum, technisch möglichst perfekt flirten zu können. Es geht um die Erlangung einer Sicherheit. Durch das tun.

Im Übrigen hast Du Recht. Nur tolle Stimmung wird Dir in der Tat alleine wenig geben können.

Viel mehr lernst aus den Chats, bei denen Du mal so richtig auf die Schnauze fällst. ;-D Aber das sind dann eben die brennenden Motoren. Hier kannst Du mal so richtig üben, wie man die Dinger wieder gelöscht bekommt. Und nicht beim ersten Anzeichen von Problemen aufgibt und tatenlos im Cockpit sitzt und abstürzt.

und wo ich keinen Nutzen für das RL ziehen kann, ausser ein bisschen Spass zu haben

:-o :-o :-o

Aber genau darum geht es doch beim Flirten!!! :-D

Flirten ist Spaß und Neckerei.

Und wie bist Du denn drauf? Du lehnst etwas ab, weil es vielleicht ein wenig Spaß macht? ???

Wenn das so ist, dann habe ich eine Frage: Warum hast Du dann vorgestern Abend mitgemacht? ???

t7am

@Aldhafera

Massageöl hab ich klar schon gekauft. Auf die "Affäre" lasse ich mich wahrscheinlich ein. Also ich werde mich definitiv mal mit ihr treffen. Ob es zum Sex kommt entscheidet sich dann. Halte euch aber auf dem laufenden

sIchüchXtern

@Zottelbaer

Nimm das Fahrsicherheitstrainung beim ADAC:

Bei solchen Sachen ist es meist so, was man macht, ja eigendlich keine Theorie ist. Weil der einzige Unterschied zum normalen Autofahren ist, das man nicht darauf vorbereitet ist. Das gleiche wie beim Flugsimulator. Aber beim Chat Flirt und beim echten Flirt ist das anders, weil man beim Chat Flirt viele Sachen, die im RL da sind, im Chat einfach nicht vorkommt. Man sieht den anderen nicht, man sitzt zuhause gemüdlich vor dem PC, man kann einfach immer gehen, ohne das man angst haben muss, der gegenüber könnte sauer reagieren.

Oder, auf Neudeutsch formuliert:

Learning by Doing

Wie will ich lernen, wenn ich aus der Sache kein Feedback ziehen kann, also weder was ich gut noch schlecht gemacht habe. Wie will ich lernen, wenn ich die guten Sachen und die Fehler nicht sehe, nicht mal ansatzweise?

Wenn das so ist, dann habe ich eine Frage: Warum hast Du dann vorgestern Abend mitgemacht?

Einfach aus Spass, und weil ich gewusst habe, das dies in wirklichkeit passieren würde, bei unter 1% liegt

MZon.ika6x5

schüchtern

Wie will ich lernen, wenn ich die guten Sachen und die Fehler nicht sehe, nicht mal ansatzweise?

Darum gehts meiner Meinung nach ja gar nicht. Fehler sind sowieso nur Fehler bei der einen Person, bei der anderen nicht, es geht doch nicht darum, eine Art Kurs zu absolvieren und am Ende bekommst du ein Zertifikat, nachdem du Fehler ausgemerzt hast.

Es ist einfach nur eine Veränderung in der Haltung an sich, du siehst das zu verkrampft. Eine Veränderung, die dahin geht, dass man sich selbst als sexuelle Wesen wahrnimmt und es rüberbringt. Was jemand am anderen Ende der Leitung damit macht, ist doch total zweitrangig. Und zum Deppen macht man sich nur, wenn es einseitig ist.

Z-oSttel6baer

Man sieht den anderen nicht, man sitzt zuhause gemüdlich vor dem PC, man kann einfach immer gehen, ohne das man angst haben muss, der gegenüber könnte sauer reagieren.

Du sprichtst mir aus der Seele! :-)

Das sind doch allerbeste Übungsvoraussetzungen, oder?

Der Fußballer übt auch, wenn es um nichts geht (Training), um dann für den Ernstfall (Finale) fit zu sein.

Das Trainung kann ihn nicht auf die Situation des großen tollen Spiels vorbereiten.

Da können dann die nerven flattern.

Deiner Theorie folgend ist Training für Fußballprofis also überflüssiger Humbug.

Dennoch üben sie.

Warum wohl?

man sitzt zuhause gemüdlich vor dem PC,

Ein RIESEN-Vorteil: Du kannst Dir mit der Antwort auch mal 10 Minuten Zeit lassen und hinterher sagen, gerade hat jemand an der Tür geklingelt. ;-)

Wobei mit zunehmender Übung solche Pausen unnötig werden.

ohne das man angst haben muss, der gegenüber könnte sauer reagieren

Da outet sich doch jemand als arger Theoretiker... :-/

Glaube mir, es kann einen tiiieeerisch ankübeln, wenn der Online-Flirt irgend was in den falschen Hals bekommt. ;-)

Insgesamt zeigst Du aber hier auch mal wieder eine "typische JM-Abwehrhaltung": Du lehnst jeden Ratschlag ab. ;-)

Und: Du hast absolut keine Erfahrung mit dem, was wir erzählen. Dennoch hast Du ein solide, vorgefertigte Meinung.

Ist das nicht irgendwie widersprüchlich? Sollte man sich nicht zumindest erst einmal mit etwas vertraut machen, bevor man sich ein Urteil bildet?'

Wie will ich lernen, wenn ich aus der Sache kein Feedback ziehen kann, also weder was ich gut noch schlecht gemacht habe. Wie will ich lernen, wenn ich die guten Sachen und die Fehler nicht sehe, nicht mal ansatzweise?

Sag' mal, Du bist doch ein intelligentes Kerlchen...

Steigt sie nach 5 Minuten aus, warst Du schlecht.

Fragt sie nach drei Stunden, ob Du mal ihre Stimme hören willst, warst Du gut. ;-D

Also bitte! Jetzt stell Dich hier nicht künstlich als völlig verblödet dar, das kaufe ich Dir nicht ab.

MBonik(ax65

Insgesamt zeigst Du aber hier auch mal wieder eine "typische JM-Abwehrhaltung": Du lehnst jeden Ratschlag ab.

Ja.

B,orba2r?ad

@ Zottelbär

@Monika65

Immer wieder schön eure Beiträge zu lesen. *:)

Ich schliesse mich einfach an, und brauche nicht selber antworten, weil es auf dasselbe hinauslaufen würde!

8-)

k@ucku*cksb;lumxe

falls ihr schüchtern mit euren beiträgen erreichen wollt - da müßt ihr euch noch gedulden. wir sitzen gerade beim kaffee :)D :)D *:)

TBorFtolxa

Stichwort Kaffee

Ich geh mir jetzt erst mal was warmes holen. Darf ich jemandem eine(n) Latte mitbringen? ;-D

B0ergstde&igxer 78

schüchtern

Einfach aus Spass, und weil ich gewusst habe, das dies in wirklichkeit passieren würde, bei unter 1% liegt

Den ersten Teil versteh ich noch :-) Aber der zweite Teil ist mir grad ein Rätsel. Warum ist es für dich wichtig, dass die Eintretenswahrscheinlichkeit so tief ist? Das sollte doch keine Rolle spielen...

Ich für meinen Teil habs aus Spass gemacht, und ich hätte es im RL passieren lassen, wenn es denn soweit gekommen wäre. 8-)

Hallo kuckucksblume *:)

Hallo Torti *:) ;-D

BwergJs?teigexr 78

Torti

Du willst schon jetzt fremdgehen? ??? ;-D :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH