Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

s&chü8chtexrn


@ kuckucksblume

Was möchtest du in deinem Caffee haben? Milch, Zucker? ;-)

@Bergsteiger 78

Ich glaube alle JM haben, das Problem, sich mit einer Frau zu verabreden, egal ob Date oder nicht date, bei dir hört sich das ganze immer so einfach an, was es leider nicht ist

kUuckuctksbluxme


milch und zucker! *aus der ferne eine gemurmel hört... hört sich nach tipps an... sich wieder zurücklehnt und schüchterns nähe genießt*

sscSSchterxn


kuckucksblume eine schöne heisse Tasse Kaffee mit milch und zucker! reich und es sich sehr gemütlich machen ;-)

B1ergs,teigQer x78


schüchtern

Ich habe nicht behauptet, dass es immer einfach ist. Aber daran führt halt nunmal kein Weg vorbei.

*kuckucksblumeundschüchterneinandergeniessenlass*

F5iaxnn


*kuckucksblumeundschüchterneinandergeniessenlass*

Ja, sie geniessen sich, deshalb sind sie wohl so still ;-)

Tja, solche Situationen sind mir wohlvertraut, zwei sind dabei sich zu finden und ich steh abseits.

smchüxcOhtexrn


pssst seit leist, kuckucksblume ist an meinen Schultern anliegend eingeschlafen, und ihr wollt sie doch nicht wecken

Zeott9elbaiexr


Ich glaube alle JM haben, das Problem, sich mit einer Frau zu verabreden, egal ob Date oder nicht date, bei dir hört sich das ganze immer so einfach an, was es leider nicht ist

Das ist richtig, aber bei

ich hätte gerne ein ganz offizielles richtiges date *:)

wäre eindeutig eine PN zu Klärung des Sachverhaltes angebracht - schüchtern hin oder her. ;-D

Aber vielleicht ist das ja schon geschehen. ;-) *mit Ofenrohr wink, verkuppel, nach vorne schubbs* ;-D

TqoKrtol!a


ich hätte gerne ein ganz offizielles richtiges date *:)

Da kann ich Zottelbaer jetzt nur zustimmen. Vor Betsy hätte man mich nicht zweimal bitten müssen. ;-) Und jetzt reisen wir halt zu zweit durch die Weltgeschichte. :-D Ach, Herr Koch, auch wenn du das hier jetzt wahrscheinlich gar nicht liest, aber räum deine Wohnung schon mal auf, Betsy und ich kommen im nächsten Jahr mal vorbei. :-)

s1chüchutexrn


Ach, Herr Koch, auch wenn du das hier jetzt wahrscheinlich gar nicht liest, aber räum deine Wohnung schon mal auf, Betsy und ich kommen im nächsten Jahr mal vorbei.

Wenn du auf dem Weg dort hin bist, kannst du ja unterwegs noch ein abstecher in Karlsruhe machen ;-D

T,oRr<to&lxa


Kümmer du dich erst einmal um kuckucksblume. ;-)

BQergstyeiger l7w8


;-D

s[chüc!hterxn


@ Tortola

Ich warte nur darauf, das kuckucksblume hier wieder im Forum auftaucht

TWorxtola


Schon mal was von PNs gehört? ??? ;-D

Kdwaxk


Es ist mal wieder zum verrückt werden. Es klappt einfach nichts. Meine Kontaktbörsenbekannte lässt seit dem WE nicht mehr von sich hören, die anderen die ich angeschrieben habe reagieren nicht und mit meiner Arbeit die dringend fertig werden muss komme ich nicht weiter.

Mir reichts einfach. Es ist zum kotzen. Jedes A... auf dieser Welt hat irgendwann mal Glück aber ich nicht.

B1ergstehiger x78


:°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH