Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Z1oWtteklbfaer


[flüster]

manchmal sollte man nicht passiv abwarten, sondern Initiative zeigen ;-)

[/flüster]

sgchüQchtxern


@ Kwak

Die gleiche Erfahrung habe ich auch bei diesen "kontaktbörsen" gemach, entweder man hat nicht geantwortet, oder irgendwann nach kurzer Zeit ist der Kontakt abgebrochen, ohne das ich bis jetzt weiss, warum

CMop2pJer


Die gleiche Erfahrung habe ich auch bei diesen "kontaktbörsen" gemach, entweder man hat nicht geantwortet, oder irgendwann nach kurzer Zeit ist der Kontakt abgebrochen, ohne das ich bis jetzt weiss, warum

Ich bin in ner kostenlosen drin und soweit ich das überschauen kann, bekommen die Mädels da unzählige, sich ziemlich ähnliche Nachrichten. Da ist es nicht leicht, sich irgendwie hervorzuheben. Einerseits muß man was besonderes schreiben, andererseits muß man ihren Geschmack treffen und darf nicht allzu verrücktes Zeug schreiben.

In den kostenpflichten Börsen ist es vielleicht sogar einfacher...

Ganz so schwer ist es aber auch nicht, Kontakt aufzunehmen, aber das kommt wohl auch auf den Willen und die Online-Aktivität der Leute hinter den Profilen an.

Hab im Moment ganz gut Kontakt, zu einer jungen Damen sogar noch etwas besser. Ist allerdings irritierend, vor ner Woche hatte ich sie angeschrieben, jetzt sind wir schon bei regelmäßigen abendlichen Gute-Nacht-Nachrichten mit Phantasiererei über Rücken-Kraulen und gemeinsames Einschlafen. Züchtig, aber sehr angenehm ;-D Über meine Nachricht an ihrem Auto vor ein paar Tagen hat sie sich auch sehr gefreut... Also hab ich ihr heute mal wieder die Freude gemacht.

Nur hat sie auch schon zugegeben, ein ziemlich verrücktes Huhn zu sein, das hin und wieder auch mal Spaß daran hat, mit den Männern zu spielen. Ich frag mich, ob das jetzt auch nur so ein Spielchen ohne Hintergedanken ist... denn ich finds allmählich schon etwas mehr als nur ganz lustig, obwohl ichs bisher noch betont spielerisch angehe...

Mal sehen, wohin das führt...

M9onqikax6x5


Copper

Grundsätzlich kann ich nur dazu raten, solche Spiele dann, wenn es ernster zu werden scheint, so bald wie möglich auf die RLebene zu bringen. Online kann viel passieren und es können echte Gefühle entstehen, die wie eine Seifenblase zerplatzen können und je länger man nur online damit herummacht, umso mieser ist es dann.

C8ohppQexr


@Monika

Das kenn ich schon ganz gut. Nachdem sie auch schon ein Treffen irgendeiner Art im Spaß erwähnt hatte, hatte ich gefragt, ob wir uns im RL auch so gut verstehen würden, also indirekt die Frage nach nem Treffen. Das hat sie wegen der Arbeit erst mal unbestimmt verschoben... aber grad kam schon wieder die erste abendliche SMS.

MRo nimka6x5


Copper

Du hast es ja auch in der Hand, ob du dich weiter nur auf onlinekontakt beschränkst oder nicht. Ich würde halt nicht allzu lange warten damit.

Cjoppxer


Ich kann sie eben nicht einschätzen, mag aber die "Verläßlichkeit", daß ich ihr was schreiben kann und es kommt auch was zurück. Naja, ich hab nicht vor, das länger als ne Woche nur so gehen zu lassen.

Cfoppxer


Vorhin haben wir schon mal das Thema "Warum eigentlich Single?" angesprochen. Schriftlich natürlich. Sie kann sich nicht ganz vorstellen, daß ich Single bin. Tja, sowas würd ich gern mal nach dem ersten Treffen hören :-/ Naja, hab schon mal angedeutet, daß ich etwas minderbemittelt in Sachen Beziehungsanbahnung bin...

M(onikxa65


Copper

Ich würde jetzt gar nicht so viel vorbauen, damit schürst du nur Vorurteile. Das kannst du dann machen, wenn sie grenzenlos in dich verliebt ist. *:)

s>chüchytern


Schon mal was von PNs gehört?

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Mehr sage ich nicht dazu

K_wzaxk


Ich habe meiner Börsenbekannten mal wieder geschrieben. Mal sehen wann sie antwortet. Alle anderen schweigen weiter. Aber was will mann machen?

KEwaxk


manchmal sollte man nicht passiv abwarten, sondern Initiative zeigen

Schon richtig. Aber wem soll ich die Initiative zeigen? Ich habe keine Zuschauerin. Die einzige Initiative die ich im Moment zeigen kann ist Frauen in der Börse anschreiben. :-(

F%iaxnn


Vielleicht verkaufst bzw. präsentierst du dich einfach zu wenig gut. Wie Copper schrieb:

...unzählige, sich ziemlich ähnliche Nachrichten. Da ist es nicht leicht, sich irgendwie hervorzuheben. Einerseits muß man was besonderes schreiben, andererseits muß man ihren Geschmack treffen

Vielleicht hat das, was du schreibst einen resignierten oder bedürftigen Unterton, was die Frauen abschreckt. Die Frau möchte etwas geboten bekommen, wie sie ja auch dir etwas bieten soll. Was du ihr bieten kannst, sollte wenigstens gleichwertig sein wie das, was sie dir bieten soll.

kIuckuciksbluxme


*nach schüchtern ausschau hält*

KFwxak


@Fiann

Vielleicht hat das, was du schreibst einen resignierten oder bedürftigen Unterton, was die Frauen abschreckt.

Nein. Das vermeide ich natürlich.

...unzählige, sich ziemlich ähnliche Nachrichten. Da ist es nicht leicht, sich irgendwie hervorzuheben. Einerseits muß man was besonderes schreiben, andererseits muß man ihren Geschmack treffen

Das ist schwierig. Ich versuche es. Aber bis jetzt hat nur eine geantwortet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH