Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

sUchüchxtern

@ Betsy2006

Sei mir nicht böse, aber für mich ist das "Profilbeispiel", das du hier reingestellt hast, eher abschreckend als anlockend.

kOucku;cksbtlumxe

echt? das finde ich interessant. kannst du beschreiben was dir daran nicht so gefällt, schüchtern?

B*orbaxrad

schüchtern

Was schreckt dich denn an Betsys "Profilbeispiel" ab?

s5chüScht9ern

Also ich hätte so das Gefühl, du suchst eher einen "Versorger" oder jemand, der alles für dich macht, als einen Partner. Also vom Profil her würde ich die Frau so einschätzen, das ihr viel egal ist, das sie sich nicht um sich selber sorgen kann (Pippi Langstrumpf lebt ja auch nur vom Reichtum ihres Vaters => entweder reiche Eltern oder schnorrt sich alles) und das (einen Mann - für's jagen und sammeln, Lagerfeuer machen und was mir spontan noch so alles einfällt) spricht eher dafür, das du jemand suchst, der für dich deinen lebensunterhalt verdienen soll, während du nur unterwegs bist, um Spass zu haben. Das lese ich heraus

kMuckucksjblumxe

das mit dem jagen und sammeln fiel mir auch auf beim lesen :-/

doch betsy schrieb einfach soooo lieb, da las ich einfach drüberhinweg!

Bsorbar{axd

Auf die Interpretation wäre ich nie gekommen :-o

TRortDolxa

Na ja, man kann mich ja nicht als unparteiisch mehr bezeichnen in dieser Angelegenheit :-x , aber die Frage war doch, was Betsy mit auf eine einsame Insel mitnimmt. Und mir ist vor allem ins Auge gestochen, dass sie den Mann mitnimmt für das, was ihr sonst noch so spontan einfällt. ;-D

BcetOsy280x06

@ schüchtern:

Ich find's voll okay, dass Du mein Profil abschreckend findest. Das sollte ja auch nicht jeden ansprechen, das war überhaupt nicht das Ziel.

Wenn Dir beim Lesen Gedanken kommen wie "Die sucht nur einen Versorger!" zeigt das einfach in einem sehr frühen Stadium, dass ich von der Art her nicht so Dein Typ bin. Oder dass ich jemand anderen suche als Dich. Wie man's nimmt. Das Profil hat seine Aufgabe somit super erfüllt!:-D

Auf ein Profil: "Bin: Haarfarbe, Augenfarbe, Größe, Gewicht in kg. Ich mag: Freunde treffen etc." hättest Du vielleicht geantwortet. Wir hätten dann ggf. beide eine Menge Zeit in Mails etc. investiert und hätten erst später festgestellt, dass aus uns nie was werden würde.

cgitrsonxyx

dass du nen versorger suchst, habe ich auch nicht aus dem profil gelesen. hat mich jetzt auch verblüfft, diese interpretation.

mir gefiel diese punk-theorie. pippi ist toll wegen ihrer stärke, ihres selbstbewusstseins, ja, ich hätte normalerweise auch geschrieben, wegen ihrer unabhängigkeit/freiheit. aber es stimmt schon, ohne die goldtalerchen von papa ephraim wär sie ne arme kirchenmaus gewesen und eher im waisenhaus gelandet.

wie tortola habe ich auch

was ihr sonst spontan noch so einfällt

als guten hinweis für die männer gesehen, der mit viel viel fantasie gefüllt werden kann.

betsys hinweis, dass genau das die funktion eines profils ist, nämlich zu sieben und dadurch ne passende vorauswahl zu treffen, kann ich nur zustimmen. musste jedoch lachen, als ich las, dass sie einen mann sucht, der nicht so groß sein sollte. aber man kann nicht alles haben, betsy, oder?

Bjorbarxad

Wenn Pipi kein Gold gehabt hätte, hätte sie sich eben einen gutbezahlten Job gesucht. Kein Problem bei der Stärke! ;-)

Da stand aber auch, dass er nicht so dünn sein soll, das hat doch hingehauen! @:)

Und in jedem Fall stimmt es: bei einem solch ausführlichen Profil lässt sich überhaupt erstmal eine Entscheidung Richtung Sympathie/Unsympathie fällen.

B5etsby200o6

@ citro:

Erstmal vielen Dank für Deine netten Kommentare zum Profil! Das mit der Größe hat mich anfangs auch echt ein bisschen irritiert. Aber zum Glück ist es ja nicht soooo schlimm, dass ich vom vielen zu ihm hochgucken einen steifen Nacken bekomme. ;-)

TVortoxla

Ach komm - beim Schandmaul-Konzert in Oberhausen gab es ein paar, da war er mit Sicherheit größer als 2,00 m und sie keine 1,60. ;-)

cIitroHnyx

@ tortola

DIESES phänomen hat mich schon immer irritiert, warum oft solche extreme zusammenfinden. meine sorge war immer: wenn die kleinen frauen die großen männer kriegen, was bleibt dann für uns große frauen?

aber ich war nie eine der frauen, die sagte, er MUSS größer, als ich sein. der beweis:

beim ersten küssen musste ich ein wenig in die knie gehen, weil er kleiner war, als ich. da ich eh weiche knie hatte wurde es nach einer weile echt anstrengend.

C-oppxer

Betsy

Interessantes Profil, da hätt ich dich vielleicht mal mit nem Spruch beehrt ;-D Ich les da Phantasie, Humor, Kreativität raus und das ist mir schon mal sympathisch :)^

Ich hab die Erfahrung gemacht, daß in den Singlebörsen fast die gleichen Gesetze herrschen wie im RL. Frauen schreiben selten zuerst die Männer an und wenn, dann oft auch nur mit "Hi, wie gehts?"... von den Männern wird ja wie erwähnt was besonderes erwartet. Aber das ist schon ok, ich will mich gar nicht beschweren ;-)

Naja, und was die Mails an die Damen angeht...

Süßliche Nettigkeit, zu knappe Mails und Standardanreden und -Fragen waren meist nicht von Erfolg gekrönt... ein bißchen herausfordernd und ungewöhnlich darf man schon sein.

Beets3y200x6

@ Torti:

Was willst Du mir denn jetzt damit sagen?! Dass ich Dich verlassen soll, um jemand noch größeren zu finden?! ;-D :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH