Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

T1orhtxola

Hmm ... zu meine Parship-Zeit hatte ich mal ein Profil gefunden, da stand unter Hobbys "LARP" = Live Action Role Playing. Da war es dann ein leichtes, in mein altes Rollenspieler-Ich zurück zu fallen: "Seid gegrüßt, Euer Lieblichkeit. Ich habe Kunde vernommen von Euerm Gesuch ..." Na ja, es kam zwar nie zu einem Treffen, aber sie meinte, das wäre die originellste Mail gewesen, die sie dort jemals bekommen hatte. ;-D

Miss Berlin hatte mich bei [[http://neu.de]] angeschrieben. Ging über die Musikinstrumente, die ich dort im Profil erwähnt hatte. Ich glaube, der Aufhänger war die "Bodhrán".

Einmal bin ich auch angeschrieben worden, was "Tai Chi" sei. Aber da hatte sich ziemlich schnell heraus gestellt, dass die gemeinsame Welle nicht vorhanden ist.

Das sind so Aufhänger, wo ICH problemlos anknüpfen kann. Oder Discofox, Salsa, ... Aber bei einem Einheitsbrei von allgemeinen Hobbys, die 95 % der Bevölkerung ausführt, wo soll da differenziert werden? ???

T+ortxola

Betsy

Ne, damit wollte ich nur sagen, dass ich bei uns kein Problem wegen der Größe sehe. Sind doch nur ein paar Zentimeter ... :-)

BGetsQy20x06

@ Torti:

Na, da bin ich aber froh! x:)

Tzor3txola

@:) :-x

B}etsyx2006

Oooch, alle wieder weg?! Und ich sitze hier mutterseelenallein im Büro und muss mich nun doch noch mit Pressemitteilungen zur nächsten Messe herumschlagen?! Das könnt Ihr mir doch nicht antun! :°(

cbirtroEnyxx

@ betsy

ich war nie weg. warte nur auf was, auf das ich reagieren kann. *:)

cpitr)onyx

da ist gar kein *mitdemzaunpfahlwink*-smiley

BaetsyF20d0x6

Ach so, na dann ist ja gut. Mensch, bin ich froh, wenn der Arbeitstag rum ist. Zwei von meinen drei Kolleginnen hat eine Erkältung/Mandelentzündung niedergestreckt. Die dritte hat seit mittag frei. Ist echt ziemlich langweilig gerade.

c5itroxnyx

pns checken, betsy. ;-)

BTet,sy20?0x6

Ich könnte natürlich wie eine Irre Pressemitteilungen schreiben, aber irgendwie ist für die Woche die Luft raus. Außerdem rufen immer mal wieder seltsame Kumpels von meinem Chef an mit irgendwelchen obskuren Anliegen. Was weiß denn ich, ob mein Chef heute pünklich zum Martinsumzug des Kindergartens da sein wird?! Bin ich Jesus?! Kann ich über Wasser laufen?! Hmmm... *Guck an mir runter"...Ich glaube nicht!

ALld"hafexra

Wird das hier gerade eine vor abendliche Frauenrunde im Jungmannfaden? ;-D Dann mal :)D für alle und natürlich zur Deko ein freundliches Sträußchen @:) @:) @:)

cJitrdonyxx

aldi, ja scheint so. ex-jf-stammtisch im jm-faden. :)^

Afldha?fvexra

Citronyx

Und wo sind "unsere" Männer alle abgeblieben? Auf der Jagd? ;-)

cJitrxonyx

wäre ja nicht das verkehrteste. ich mach uns mal ne kanne tee. ;-D

denn es heißt doch so schön: abwarten und :)D

c.itTronxyx

und da sitzen sie nun:

aldhafera, betsy und meine wenigkeit, citronyx:

:)D :)D :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH