Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Tco2rtoxla


Hmm ... zu meine Parship-Zeit hatte ich mal ein Profil gefunden, da stand unter Hobbys "LARP" = Live Action Role Playing. Da war es dann ein leichtes, in mein altes Rollenspieler-Ich zurück zu fallen: "Seid gegrüßt, Euer Lieblichkeit. Ich habe Kunde vernommen von Euerm Gesuch ..." Na ja, es kam zwar nie zu einem Treffen, aber sie meinte, das wäre die originellste Mail gewesen, die sie dort jemals bekommen hatte. ;-D

Miss Berlin hatte mich bei [[http://neu.de]] angeschrieben. Ging über die Musikinstrumente, die ich dort im Profil erwähnt hatte. Ich glaube, der Aufhänger war die "Bodhrán".

Einmal bin ich auch angeschrieben worden, was "Tai Chi" sei. Aber da hatte sich ziemlich schnell heraus gestellt, dass die gemeinsame Welle nicht vorhanden ist.

Das sind so Aufhänger, wo ICH problemlos anknüpfen kann. Oder Discofox, Salsa, ... Aber bei einem Einheitsbrei von allgemeinen Hobbys, die 95 % der Bevölkerung ausführt, wo soll da differenziert werden? ???

T<or>tola


Betsy

Ne, damit wollte ich nur sagen, dass ich bei uns kein Problem wegen der Größe sehe. Sind doch nur ein paar Zentimeter ... :-)

Bqetsyd2006


@ Torti:

Na, da bin ich aber froh! x:)

T'ortolxa


@:) :-x

BEetsMyV200.6


Oooch, alle wieder weg?! Und ich sitze hier mutterseelenallein im Büro und muss mich nun doch noch mit Pressemitteilungen zur nächsten Messe herumschlagen?! Das könnt Ihr mir doch nicht antun! :°(

c"itrosnxyx


@ betsy

ich war nie weg. warte nur auf was, auf das ich reagieren kann. *:)

c2itrxonyx


da ist gar kein *mitdemzaunpfahlwink*-smiley

Bvet?sy2~006


Ach so, na dann ist ja gut. Mensch, bin ich froh, wenn der Arbeitstag rum ist. Zwei von meinen drei Kolleginnen hat eine Erkältung/Mandelentzündung niedergestreckt. Die dritte hat seit mittag frei. Ist echt ziemlich langweilig gerade.

c_itroxnyx


pns checken, betsy. ;-)

Bwetwsy20x06


Ich könnte natürlich wie eine Irre Pressemitteilungen schreiben, aber irgendwie ist für die Woche die Luft raus. Außerdem rufen immer mal wieder seltsame Kumpels von meinem Chef an mit irgendwelchen obskuren Anliegen. Was weiß denn ich, ob mein Chef heute pünklich zum Martinsumzug des Kindergartens da sein wird?! Bin ich Jesus?! Kann ich über Wasser laufen?! Hmmm... *Guck an mir runter"...Ich glaube nicht!

AhldhaFfeIra


Wird das hier gerade eine vor abendliche Frauenrunde im Jungmannfaden? ;-D Dann mal :)D für alle und natürlich zur Deko ein freundliches Sträußchen @:) @:) @:)

c(it5ron@yx


aldi, ja scheint so. ex-jf-stammtisch im jm-faden. :)^

AUldhawfetrxa


Citronyx

Und wo sind "unsere" Männer alle abgeblieben? Auf der Jagd? ;-)

cGiter;onyxx


wäre ja nicht das verkehrteste. ich mach uns mal ne kanne tee. ;-D

denn es heißt doch so schön: abwarten und :)D

c"itronxyx


und da sitzen sie nun:

aldhafera, betsy und meine wenigkeit, citronyx:

:)D :)D :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH