Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

c*itroxnyx

%-| @:) {:( *erkältetbin*

A0ldhafbera

*citronyx dann Zitrone für ihren Tee reich*

c}itronxyx

:)D :)* :)D

sternförmige zitronen, das haben wir gern!!!

T=ortoxla

Meine Wenigkeit hat gerade versucht, eine Büchersendung abzuholen. Wie ich zufällig gesehen habe, als ich losfahren wollte, war eine andere Ausgabestelle angegeben. Schnell mal in den Stadtplan geguckt und los. Dort angekommen: "Sorry, da haben wir nichts für Sie. Wo holen Sie denn sonst immer die Sendungen ab?" Das ganze um 17:50. Ich mein: Wer hat denn Zeit, Postsendungen zwischen 9:00 - 12:00 und 15:00 - 18:00 abzuholen. Und die Öffnungszeiten am Samstag - 9:00 - 12:00 - schön, da sitz ich ja auch nur im Steuerberater-Lehrgang. Hallo, Deutsche Post, kannst du mir jetzt mal sagen, wie ich an meine Sendung komme? ??? Und wer ersetzt mir jetzt die Spritkosten für die Fehlfahrt? ??? >:( Und als ich zurück kam, war natürlich kein Parkplatz mehr frei in meiner Straße. :-( Und meine Kopfschmerzen werden immer schlimmer. {:(

Z(ottyelbaaxer

ex-jf-stammtisch im jm-faden.

Ich brech zusammen. ;-D ;-D ;-D :)^

cditro<nyxx

;-)

s=chühc`hte7rwn

@Tortola

einen Mann - für's jagen und sammeln, Lagerfeuer machen und was mir spontan noch so alles einfällt

Aus diesem Grund habe ich mir bei DHL Paketstation registriert, ich habe so eine Packstation direkt vor meinem Betrieb, und lasse die Sendungen dort hin schicken, mit einer Karte + Pin kann ich die Sendung rund um die Uhr abholen, Mo-So ;-D

@Betsy2006

Du, nicht jeder passt zusammen. Wenn ich dein Profil so durchlesen, dann steht dort eigendlich viel Geschrieben, aber wenig Inhalt, der für mich brauchbar wäre. Klar, das man dadurch schon Leute rausfiltert.

KIwak

ex-jf-stammtisch im jm-faden

Einer der dienstältesten JM ist auch hier und wird es wohl noch lange bleiben.

@:)

K1wak

Jetzt sind auch die EX-JF verschwunden :°(

cOi7tro>nyxx

eine ist noch da:

{:(

MDo%ni)ka6x5

citronyx

*:)

cbi5tro~nyxx

monika *:)

M3on$i\ka6x5

citronyx

War schon so lange nicht mehr erkältet, ich versteh das gar nicht. Ob das ein gutes Zeichen ist? Naja, dir wünsch ich jedenfalls baldige Besserung.

K|wak

citronyx

Hallo *:) @:)

Ich fühle mich auch {:( {:( {:(

cyit]roxnyx

du fühlst dich wie ein kranker ex-jf-stammtisch, kwak?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH