Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

cXitrroxnyx

nein, kwak, gute besserung: :)D musst du machen!!!! und einen :)*

k8u8ckuckOsbElumxe

hat jemand schüchtern gesehen?

Kywnak

citronyx

So langsam glaube ich nicht mehr daran, dass es mal besser wird. Überall neue Probleme.

Kowaxk

kuckucksblume

Bist du hinter schüchtern her? Erzähl mal was da los ist.

Fviaxnn

Ein Mysterium, diese Kuckucksblume :-/ :)D

F+iaxnn

Irgend so was zwischen abwartender Bereitschaft und vorsichtigem Anschleichen. %-| ;-)

k4ucZkuAcksbLlumxe

ich? also ääää ich wollte einfach mal nachfragen ob jemand schüchtern gesehen hat.

s7chüXchte_rxn

@ kuckucksblume

Hast du vergessen, ich habe doch Freitags von 22 - 23:30 meinen Tanzkurs, da bin ich nicht zuhause ;-)

K5wLak

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

Dieser Faden entwickelt sich zur Kontaktanbahnungsstation.

KUwak

So langsam verdichtet sich meine Befürchtung mit meiner Kontaktbörsenbekannten wird es nichts werden. Sie meldet sich nicht obwohl ich ihr eine ganz nette Email geschrieben habe. Hat sie nur mal wieder keine Zeit oder gar kein Interesse mehr? Die Zeit wird die Antwort bringen.

LeolaxX5

@ Kwak

vielleicht hat sie einfach keine Eile? Oder sie testet deine Gelassenheit und Coolness ??? Wie auch immer, mach dich nicht so fertig, nur weil sie nicht so rasch antwortet, wie du es dir wünschen würdest. @:) Du kannst nicht erwarten, dass sie sofort und ohne wirkliche Grundlage Feuer und Flamme ist. Das müsstest du dir gegebenenfalls erst erarbeiten. Entspann dich und nimm ihre Reaktionszeit nicht so wichtig, du tust dir keinen Gefallen damit. (Ich weiß, leichter gesagt als getan. Stimmt aber trotzdem ;-) ) Hast du ihr denn mittlerweile ein Foto von dir geschickt oder bleibst du bei deiner Lass-dich-überraschen-Position?

txam

Morgen :-)

So gleich geht's los und die 5. Jahreszeit einzuläuten :-)

Ich hoffe das wird nicht zu kalt in meinem Schottenkostüm. Mal sehen, wie oft ich angegraben werde :-)

Wünsch euch nen schönen Tag

Kölle Alaaf

Z1otteYlbaxer

Schottenkstüm? :-o

Wie realistisch ist es denn? ;-D

k)uckzucks^blumxe

so schreckhaft

zuerst kwak, der fast in ohnmacht fällt,

jetzt zottelbaer, der wahrscheinlich überlegt ob tam eine unterhose anhat oder nicht...

immer cool bleibn, leute ;-D

s:c$hücht,erxn

mit der 5. Jahreszeit kann ich nichts anfangen, mache da meist einen sehr grossen Bogen ausserum

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH