Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

BfetsAy20x06


@ schüchtern:

Man muss schon ordentlich mitsaufen, um die 5. Jahreszeit genießen zu können. Aber die ausgelassene Stimmung ist eigentlich eine gute Grundlage um ein paar lockere Bekanntschaften zu machen. Beim Karnevalfeiern nimmt Dir keiner was krumm, da kannst Du Leute anquatschen, Dir mit denen zuprosten und brauchst gar nicht mal was Schlaues zu sagen. Na ja, so Sachen, wie "Die Hände zum Himmel" oder "Die Karawane zieht weiter" sollte man vielleicht mitgrölen können... 8-)

K6waxk


@Lola

Sie schreibt immer sie hat gerade keine Zeit. So langsam frage ich mich ob es wirklich Zeitmangel oder doch eher geringes Interesse ist. :-/ Ihre Antwortgeschwindigkeit ist unterschiedlich, manchmal am gleichen Tag aber auch mal erst 3 Tage später. Von ihr kommt kaum Initiative. Ich habe den Schriftverkehr durch immer wieder neues schreiben in Gang gehalten. Mal abwarten ob nochwas kommt. %-| Ein Foto habe ich nicht geschickt.

K/wak


Karneval oder Fasching ist auch überhaupt nicht mein Ding. Da mache ich auch einen Bogen drum.

sDchücJh/terxn


Man muss schon ordentlich mitsaufen, um die 5. Jahreszeit genießen zu können.

Klar, besonders, da ich überhaupt kein Alkohol mag, nicht mal Bier Das was ich in den letzten 5 Jahren! an Alkohol getrunken habe, trinkt ein normalmensch an einem Tag

L"olaxX5


@ Kwak

Naja, gegenseitig auf die Nerven gehen sollt ihr euch natürlich nicht... Wenn sie dich wirklich nervt, musst du den Kontakt eben von dir aus beantworten. Sollte schon irgendwie Spaß machen. Trotzdem habe ich das Gefühl dass du zuviel erwartetst. Sie antwortet dir, das hält sie wahrscheinlich für ein ausreichendes Signal für ihr Interesse. drei Tage finde ich eigentlich nicht besonders lang, für eine Antwort. Wenn DU etwas willst, (also erstmal ein Treffen) solltest du dich nicht wundern, wenn auch DU etwas dafürt tun musst. Gut wäre es natürlich wenn du diesen Aufwand an sich schon als interessantes Spiel sehen könntest. Du brauchst eine höhere Frustrationstoleranz, sonst spürt sie deine Genervtheit und trifft sich erst recht nicht mit dir.

cjitrojnyxx


diese alkoholgeschwängerte fröhlichkeit beim fasching kann ich ja auch gar nicht ab. fröhlichkeit auf kommando. brrrrrrrrrrrrr!

habe in den letzten 10-15 jahren auch einen bogen drum gemacht. nur kurze abstecher, die mir dann doch nicht gefallen haben.

scheint nichts für mich zu sein. pech. :-/

c~itTr~onxyx


scheiß welt :(v

(musst ich jetzt mal loswerden)

M^onixka65


citronyx

Was ist denn ???

c~iytroxnyx


forumstechnisch ist alles in ordnung. aber ansonsten läuft gerade alles schief. >:( :°(

c:iCtraony:x


dabei müsst heute alles gut sein, weil ich ihn heute vor einem jahr kennengelernt habe.

jetzt bin ich {:( und mir gehts dreckig.

M&on-ikax65


citronyx

:°_

Schade, dass man da kaum helfen kann..

critr;onyx


ja, finde ich auch. :-(

M+onikga#65


citronyx

Wenigstens ein bisschen ???

t[am


Bin wieder zu Hause. Halt nüchtern und es war wohl mein letzter Karneval in Köln.

c+itrjonyx


so schlimm oder ziehst du um? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH