Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

t.am


Es war scheisse. Meine Bekannten sind nach Hause gegangen, alleine hab ich auch keine Lust mehr gehabt. Nen Schottenkostüm zieht nicht wirklich frauen an, wie man erwartet. Also werde ich wohl nächstes Jahr dafür kein Urlaub opfern.

MsoniCka65


tam

Was hat denn der eine Abend mit dem nächsten Fasching zu tun? Ich finde übrigens die meisten Faschingskostüme nicht gerade besonders anziehend... im erotischen Sinne, mein ich jetzt.. Schottenkostüm würde mir prinzipiell ganz gut gefallen, glaube ich jetzt wiederum.

thaIm


es ist egal. Bin etwas scheisse drauf, weil jeder irgendwie irgendjmd abschleppt und man selber nur doof darum steht. Dann wollen die Kumpels, die eh alle vergeben sind, nach Hause. Also ist das nicht so toll

K%wak


@citronyx

:°_ helfen kann man da leider nicht. Ich fühl mich auch {:(

Ich schick dir wenigstens ein Blümchen @:)

M2onibkax65


Mir gehts auch nicht so glänzend. :-/

E^rzkanzvler] Ridculxly


Gute Besserung, Monika! :°_

M]oni_ka65


Erzkanzler

Danke..

ELrzkan6zlerI Ridcuxlly


hmmm :-| ???

s@chüchyt:ern


Also bei mir ist aktuell meine Laune total im Keller. War heute mit 5! Leuten zur Disco verabredet, kurz vorher haben alle unabhänig voneinander abgesagt, als ich schon unterwegs war. War alleine dort, aber nach 40 Minuten ist es mir so langweilig dort geworden, das ich wieder gegangen bin. Habe auch total eine Wut, das Wochenende ist mal wieder für den arsch (wie eigendlich die letzten Wochenende auch), und egal was ich mache, scheinbar mache ich das immer falsch :°(

Ecrzkanuzler :Ridcuxlly


Mein Wochenende besteht meistens aus ausgiebigen Schlafsessions, die oft so lange dauern, dass mir hinterher alles weh tut. :-) Eigentlich warte ich die ganze Zeit, dass das Wochenende endlich zu Ende ist. Während der Woche freue ich mich dann wieder auf das Wochenende. :-)

M1onoikax65


wenn man den icq offen hat, kommt immer mal irgendeine anfrage, scheint ja auch ein beliebtes kontaktforum zu sein. hatte damit bislang keine erfahrung

tbam


Noch wer da?

Kann jetzt auch nicht mehr pennen :-(

Wird wohl nen scheiss Wochenende werden und dabei hab ich mich so drauf gefreut.

SKhyadKowmaxnn


Ich habe nur heute frei und dann wieder 6 Tage arbeiten, halt der größte Verlierer hier....

SHun{dancex76


@ tam

junger mann, sorry, aber habe so das gefühl, dass dir der karneval selbst gestern ziemlich schnurzegal war.

mir kommt's eher so vor, als wolltest du die gelegenheit nutzen um deinen "marktwert" zu erfahren.

sprich du bist NUR da hin, weil du erwartet hast von irgendjemand abgeschleppt zu werden.

der karneval selbst war dir sh.... egal.

es hätte auch irgendeine andere große party sein können.

hast dich eben anstecken lassen von den aussagen anderen leute, die meinten dass beim karneval jeder eine abbekommt.

du hast ja sogar selbst mal gesagt in der richtung.

merke: es gibt keine enttäuschungen, sondern nur zu hohe erwartungen.

S{und"anece7x6


Mein Wochenende besteht meistens aus ausgiebigen Schlafsessions, die oft so lange dauern, dass mir hinterher alles weh tut.

kenne ich, war jetzt die letzten drei abende in folge auch im 21 Uhr im bett.

hab's genossen endlich mal wieder 10 / 11 stunden zu schlafen und ÜBERHAUPT NICHT das gefühl was verpaßt zu haben. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH