Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

txam

@ Sundance

Ja vielleicht. Aber ich war auch sauer dass alle um 20 Uhr abgehauen sind und nach Hause sind. Hatte dann auch keine Lust mehr alleine irgendwo hinzugehen und war sauer. Aber ich werde sowas mit denen auch nicht mehr feiern.

Eorzkanzl!er !Rid+cuxlly

Monika

wenn man den icq offen hat, kommt immer mal irgendeine anfrage, scheint ja auch ein beliebtes kontaktforum zu sein. hatte damit bislang keine erfahrung

Das kenn ich teilweise auch. Manchmal gibt es so Phasen, da werde ich von extrem jungen Görlies angeschrieben. Ich weiss auch nicht, was die von mir wollen. Komischerweise ist das aber nur in Schüben der Fall. Seit mehreren Monaten deshalb nicht mehr. :-(

MSoni8kax65

Erzkanzler

Man muss sich selber ein paar Opfer raussuchen, irgendwo kann man wahrscheinlich die Profile einsehe. Wie gesagt, ich kenn mich damit noch kaum aus.

EYrzkaCnz8leDr Ridzcully

Naja, wenn sogar so ein Typ wie ich angeschrieben wird, der kein Profil hat, dann will ich garnicht wissen, wie oft Frauen angeschrieben werden, die ein Profil besitzen ev. sogar mit Foto. :-)

M0oniqka65

Ich habe nicht so viel drinstehen. Alter halt und ungefährer Wohnort, das finde ich wichtig.

An deiner Stelle würde ich schon paar Angaben machen.

EHrzkanz#ler RZidcully

Weisst du eine Möglichkeit herauszufinden, bei welchen Leuten man auf der Buddyliste steht? Ich hab die ICQ-Seite schon fast seit Jahrzehnten nichtmehr besucht und finde mich da kaum zurecht. :-(

sDchüc6htxern

Meines wissens gibt es so eine Funktion nicht im ICQ

MYonik{a6x5

Wie gesagt, ich bin ein absoluter Frischling... hier gibts mit Sicherheit etliche alte Hasen. Wäre vielleicht einen Faden im Cafe wert..

Ekrzka,nzleNr RidSculxly

Hmm, so richtig schwul müsste man sein. Da geht das mit dem Chatten immer problemlos. :-(

M9onik=a6x5

Erzkanzler

Ich kannte einige Frauen, die lesbisch geworden sind, also nicht von Anfang an waren. Vielleicht schaffst es du ja auch aufs andere Ufer. ;-)

E;rzk<anzler 0Ridxcully

Ach sexuell bin ich ja eher flexibel. Bzw. wäre ich, theoretisch. Nur Beziehungen kann ich mir absolut garnicht vorstellen.

Kmwa&k

Ich bin heterosexuell und das ist gut so! 8-)

Das es Frauen gibt die lesbisch werden kann ich mir kaum vorstellen. Die hatten wahrscheinlich schon immer eine bisexuelle Neigung und irgendwann hat die Vorliebe für Frauen die Oberhand gewonnen. Oder sie wollten vorher nicht zugeben, dass sie auf Frauen stehen.

M>oniYkax65

kwak

Bei einigen ist es einfach ein unbefriedigendes Sexualleben gewesen. Etliche haben mehrere Kinder. Bisexuelle Neigungen haben ohnehin sehr viele Frauen.

B8ergste[igerx 78

Ein :)* zum Wochenbeginn!

MPonik&ax65

bergsteiger

Danke, kann ich echt brauchen. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH