Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

K-wak


Es war schon wieder vorbei bevor es richtig angefangen hat. Das heißt ich muss wieder einen Neustart machen wenn die nächste Gelegenheit kommt. Nur wann kommt die nächste Gelegenheit ???

heerro koc.h


vielleicht morgen, vielleicht in einem monat oder einem halben jahr ... je nachdem, wie du danach "suchst" (bzw. dich öffnest), wie du es zulässt oder wie es sich ergibt ...

KDwak


Wenn sich was ergibt werde ich die Gelegenheit zu nutzen versuchen. Ich werde auch nicht jünger.

So dann geh ich mal zzz wie immer allein.

h@e8rrc kcoch


versuchen. das ists. wir versuchen. statt dass wir sie nützen ... s gibt keine garantie für erfolg, wenn mans versucht. aber immerhin besser als nichts wärs ... :-/

ja ... ich tus dir gleich ... in gleicher weise. mit gleichem unmut.

h"erCr kUoch


so, und vor dem ausschalten noch rasch eine theorie entwickelt ... (mich bitte nicht zu sehr darauf behaften, gemessen an der uhrzeit)

was "wir" gerne hätten, ist, etwas für uns allein zu haben.

es gibt soviele dinge auf der welt, an denen man sich erfreuen kann. den sonnenaufgang. den frischen wind an einem heissen tag. das lachen von mitmenschen. egal. sowas.

was uns aber fehlt ist das bestimmte, nur für uns allein bestimmte. natürlich kann ich aus allen geschehnissen meinen persönlichen nutzen bzw. effekt ziehen. aber mir fehlt die zuneigung, die nur mir gewidmet ist.

hat wohl was mit dem persönlichen egoismus zu tun ...

ist ungeschickt formuliert, aber ich wollts festhalten, bevor ichs morgen vergessen hab ... hat sich grad aus einer anderen diskussion in einem anderen forum ergeben ...

NnormaClbu,ergexr


Na ja, immerhin ist der Fortpflanzungstrieb und damit der Sexualtrieb eine starke Komponente eines jeden Säugetiers und damit auch des Menschen.

Genaugenommen sind wir nur auf dieser Welt um uns fortzupflanzen und den ewigen Stafettenlauf des Lebens weiterzuführen. :-o

Es geht hier wahrscheinlich nicht um den Einzelnen, es geht nichtmal um die Spezies Mensch. Es geht um etwas weitaus grösseres,was wir vielleicht mit unseren stark limitierten Fähigkeiten nur schemenhaft erahnen können. %

Die Hoffnungen eines ganzen Universums lasten auf euren Schultern, also stellt euch nicht so an. 8-)

sXch7üchtxern


@ Normalbuerger

Hast du in letzter Zeit zuviel den DokuChannel oder zuviel SiFi gesehen? ;-D

e?ihnsgamerk!erl


@Normalbuerger

Stimmt...so gesehen sind wir nur für die Vermehrung und die damit verbunden Verbreitung unserer DNA da...verdammt, dann bin ich ja die totale Fehlkonstruktion ;-D

enins&amerkxerl


@herr koch

aber mir fehlt die zuneigung, die nur mir gewidmet ist.

....ergänze nach "...zuneigung..." die Worte: "einer Frau", und ich gehe konform.

Z6ott*elxbaer


@ kwak:

Nur wann kommt die nächste Gelegenheit

Ganz einfach: Dann, wann Du sie siehst! :-D

;-)

Ich finde, Du hast alles "richtig" gemacht. Sie hatte die Möglichkeit, sich zurückzuziehen, ohne dass Du oder sie das Gesicht verlieren.

Und von dieser Möglichkeit hat sie Gebrauch gemacht.

Und so ist das nun mal bei Flirts (oder bei Treffen, die zu einem solchen werden sollen): Jeder hat das Recht, sich jederzeit zurückzuziehen.

Schade, sie war gerade nicht in Spiellaune...

hnerr $koch


einsamerkerl

ja, klar. das setz ich hier drin mittlerweile voraus ;-)

CAopp?exr


herr koch

was uns aber fehlt ist das bestimmte, nur für uns allein bestimmte. natürlich kann ich aus allen geschehnissen meinen persönlichen nutzen bzw. effekt ziehen. aber mir fehlt die zuneigung, die nur mir gewidmet ist.

Stimmt.

Was mich wundert, ist, warum du deiner Angebeteten deine Zuneigung so un-JM-haft zeigen und mitteilen kannst, aber ihr gegenüber nicht zugibst, DASS es so ist. Was soll sie denn noch machen?

Was du so schreibst über euch, kommt mir bekannt vor... Ne Kommilitonin von mir hat mal über einige Wochen/ Monate meine Nähe gesucht... wir haben immer mal zusammen gelernt, sie hatte auch einige Male wegen ner Verabredung für den Abend bei mir angerufen und wir waren dann auch unterwegs.

Das hat mir schon gefallen, aber gefühlsmäßig war da von meiner Seite nix... ich hatte es eher freundschaftlich gesehen, obwohl ich bis dahin (und bis jetzt auch wieder) kaum weibliche Freundinnen hatte, mit denen regelmäßiger Kontakt besteht, mal abgesehen von den Freundinnen von Freunden.

Naja... jedenfalls kam von mir keine Initiative. Sie hat sich nen anderen gesucht und schon hatten die häufigeren Treffen abseits des Studiums auch wieder ein Ende.

Also: Mach mal was, solche zarten Beziehungspflänzchen müssen gegossen werden ;-D Ich hab wie gesagt gemerkt, daß regelmäßiger Kontakt mit Frauen abseits der alltäglichen Pflichten meist auf ihr Interesse an mir hindeutet... und nicht auf Freundschaft.

Diese Frage von ihr, warum du sie streichelst, ist nicht so leicht zu beantworten... so ein Geständnis ist ja ne gefährliche Sache...

Aber wenn du das so weitermachst mit Streicheln etc., dann wird sie schon was merken, sofern du es nicht wirklich so flüchtig und platonisch wie möglich machst. Außerdem wirds ihr gefallen... dann kommt sicher auch bald von ihr mehr.

K7waxk


@Zottelbaer

Ganz einfach: Dann, wann Du sie siehst!

Im Moment ist leider nichts zu sehen %-|

Schade, sie war gerade nicht in Spiellaune..

Ich verstehe einfach ihr Verhalten nicht. Erst tut sie erfreut und dann ist sie völlig desinteressiert. Soll mal einer die Frauen verstehen :-/

N1ormalb8uerger


@ schüchtern

stimmt, die Nacht davor habe ich stundenlang ein SiFi-Buch gelesen.

@einsamerkerl

mach ma locker. Noch ist nicht aller Tage abend. 8-)

So jetzt gehts raus und schnappt euch ein Mädel @:)

Die holde Weiblichkeit wartet schon. *:)

sKchüXchteBrxn


So jetzt gehts raus und schnappt euch ein Mädel

Die holde Weiblichkeit wartet schon.

Auf mich wartet das arbeiten, muss gleich los, ich verpasse auch das Deutschlandspiel, weil ich bis 23 Uhr arbeiten muss. Eigendlich könnte ich mich freuen, wir haben für diese Ferien wieder 3 Ferienhelferinnen bekommen. Leider spricht keiner der 3 fast kein Wort Deutsch, so das ich noch kein Wort mit ihnen gewechselt habe, sie selber sprechen nur fanzösich, und das kann ich leider nicht ;(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH