Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

s_chüch$tern

Bisexuelle Neigungen haben ohnehin sehr viele Frauen.

Redest du da vieleicht aus eigener Erfahrung? ;-)

EKrzkanKzler 7Ridculxly

Da brauch man ja nur lesen, was die ganzen Frauen hier im Forum schreiben.

MWonik[a6x5

schüchtern

Durchaus.. |-o

B-ergs)t.eigKer 78

Hmm, eigentlich bräucht ich ein :°_, weils irgendwie :°( ist.

M5o:nikxa65

bergsteiger

:°_

sKchürch{texrn

@ Monika65

Schnapt ihr Bi Frauen uns die Frauen weg? ;-D

MLongika6x5

schüchtern

Ich mit Sicherheit nicht!*:)

tKam

So, meine Neuigkeiten:

Ich hab mit dem Mädel, mit der ich neulich gekuschelt hab gesprochen. Sie will keine Beziehung, da sie im Moment wenig Zeit hat. Ich hat der Abend aber sehr schön gefallen und sie würde ihn gerne wiederholen. Diesmal bekomme ich die Massage hat sie gesagt :-)

Also haben wir uns auf ein sonntägliches Gammelkuscheln mit Massage bei mir im Bett geeinigt.

So das war's von meiner Seite - gebe zurück zum Studio *:)

B<erCgDsteitger 78

tam

:-D *:)

B#etsyk20x06

@ tam:

Na, das hört sich doch allemal besser an, als eine schnelle Nummer mit einer alkoholisierten Närrin/Jeckin! Viel Glück weiterhin!

tdam

@ Bergi:

Was lachst so?

B:ergstHeQiger 7x8

Und ich merke grad, dass es wieder Winter wird :-o Zu kalt zum Bergsteigen, und das bis im April :-/ Vorallem fehlt jetzt jemand zum Kuscheln und für Sex, dann hätte ich die nächsten paar Monate etwas zu tun {:(

Bwergqsteig=er 78

tam

Weil du wohl demnächst aus dem Faden rausgeworfen wirst ;-D (dafür kannst dann in den anderen Threads mitreden ;-))

ZAoittRelbaSexr

Moooohment,

heißt das Torti, Betsy, Cytronix, Aldi und meine Wenigkeit kriegen demnächst Threadverbot? :°(

BAerg6stePigerx 78

Ihr müsst dann einfach immer den Quasi-JM Ausweis dabeihaben :-p ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH