Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

T~oArbtolxa


Ne, lass mal. Bevor ich zum Quasi-JM klassifiziert werde, lass ich mich lieber des Threads verweisen. :-p

ZcotKtelbUaexr


LOL*

Stimmt ja, zumindest ich weiß ja schon fast nicht mehr wie Sex sich anfühlt, schließlich hatte ich schon über einen Monat lang keinen mehr! ;-)

Ich bin Quasi-JM, bemitleidet mich! ;-D

txam


@ Betsy:

Ja ist auch schön mit ihr. Ne Freundin von mir hat heute morgen gesagt, dass es mit dem Mädel auch ganz schnell ggf. zum Sex kommt. Wäre schön, auch wenn wir nicht zusammen sind. Aber wir lassen uns da eh so viel zeit. Wahrscheinlich dauert es beim nächsten Mal eh wieder ne Stunde, bis zum ersten Kuss des abends :-) Und vorher kuscheln und streicheln :-)

BEergrsteig\eKr 7x8


Zottelbär

:°_ :-p

ZZott1elbaeor


@ tam:

Oder ihr reißt Euch schon direkter hinter der Zimmertür die Klamotten vom Leibe - die Fronten sind geklärt, und immerhin ist es seeeehr kalt. ;-)

BSe:rgs6teigerx 78


Wo ist eigentlich die kuckucksblume? :-x *flascheweinundkerzenausdemkellerhol*

sachü0cht6ern


@Bergsteiger 78

Wo ist eigentlich die kuckucksblume?

Also heute morgen lag sie noch im Bett, als ich arbeiten gegangen bin, wollte sie nicht aufwecken ;-D

@Tortola

Das ist so eine Sache, mit dem Forum verweisen. Ich weiss von sicherer Quelle, das einige Leute hier ein Verbot bekommen haben, aber die haben auch nur Müll geschrieben. Für uns JM (habe das auch so unabhänig von anderen Leuten per PN bestätigt bekommen) ist es nun mal ein zweiseitiges Schwert, das hier Ex-jm posten. Zum einen gebt ihr hier tips, versucht zu helfen, aber gleichzeitig macht ihr (unbewusst und ungewollt) halt den JM vor augen, das es mal wieder bei anderen geklappt hat, und bei einem selber nicht.

BJergsteisgerA x78


schüchtern

Also heute morgen lag sie noch im Bett, als ich arbeiten gegangen bin, wollte sie nicht aufwecken

+

Für uns JM

:-o Was habt ihr denn die ganze Nacht gemacht? ;-D

ist es nun mal ein zweiseitiges Schwert, das hier Ex-jm posten.

Find ich jetzt nicht. Es ist sogar gut, dass hier "ganz normale" Leute posten. 8-)

Mzon/ika]6x5


schüchtern

Aber Zottelbaer zum Beispiel war älter als du bei seinem ersten Mal. Das kann dich doch auf aufbauen, so in dem Sinne, es ist nie zu spät und als er so alt war wie du, hat er vielleicht auch befürchtet, es wird nie was.

KTwjak


Ich bin Quasi-JM, bemitleidet mich!

Wie in der Politik. Jammern auf höchstem Niveau. ;-D

tPam


@Zottelbaer

Stimmt dir Fronten sind geklärt und nen gaaaaanz langen Abschiedskuss nach dem Gespräch gab es auch am Auto. Naja, sie kommt halt vorbei, ich werde massiert, werde sie dann wohl noch massieren. dann nen bissl kuscheln. Mal sehen, ob es diesmal weiter geht als letztes mal. Aber die Kleider reisse ich ihr nich vom Leib.

K)waxk


ist es nun mal ein zweiseitiges Schwert, das hier Ex-jm posten.

Ich finde es gut wenn hier auch Ex JM und Ex JF schreiben. Da kann JM sehen, dass andere es auch geschafft haben und muss nicht ganz entmutigt sein.

M9onikax65


tam

Aber die Kleider reisse ich ihr nich vom Leib.

Ähem.. du massierst sie angezogen? Ich dachte jetzt eher an so eine Ölorgie..

Fdianxn


Es ist sogar gut, dass hier "ganz normale" Leute posten.

Sehe ich auch so!

tMaxm


@Monika65

Schon mal was von langsam ausziehen gehört ;-D

Ausserdem blieb beim letzten mal die Hose an, wohl dies mal auch. Aber wer weiss. Vielleich bin ich ja nächste WOche schon kein JM mehr :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH