Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

BYergMsteiBgerx 78

herr koch

Und ich dachte, wir seien langsam. Heissts jedenfalls immer so :-p

hher?r koOcxh

hab ich den beiden auch gesagt ... haben mich ungläubig angeschaut ... also dass wir schweizer als langsam angeschaut werden. hehe.

hab ein ziemlich nichtssagendes portrait gemacht vor einiger zeit in ner normalen online-community. jetzt hat mich eine angeschrieben :-o

BDerwgsteig?er 7x8

Ja, aber ich habs interkantonal gemeint, der werte Herr :-p

Wieso :-o ? Weil du noch nicht mit den Gummis geübt hast? 8-)

hwerr) kocxh

weiss ich ... aber wenn ich erst einen abend lang trinken muss, um auf eure geschwindigkeit zu kommen, ist das ja kein kompliment für euch, gäu? ;-)

weil das noch nie passiert ist :-o

Bnergst,eige*r 7x8

:-p :-p :-p

Ja, und jetzt ab in die Drogerie Übungsmaterial holen! Und zwar zur hübschesten Lehrtochter ;-D

h!er'r kdocxh

keine ahnung, wos hier ne drogerie hat. sowas würd ich natürlich an einem ort meines vertrauens holen. sprich aufm wc meiner bar. höhö.

oder in der migros. budget. 20er-pack. ;-)

B,ergstesigerx 78

Und zuerst schauen, welche Grösse es braucht, gell ;-) Und im Migros gilt dasselbe. Auch da hats entsprechendes Personal. ;-D

hPer,r koOch

bei grössen bin ich nicht so der hirsch. das passt schon irgendwie :-p

jaja. migros-personal. das kann mir beim anprobieren helfen. geh dann mal in die cumulus-lounge :-p

tAam

@ herr koch:

Vielleicht ist es halt komisch, wie du gesagt hast, dass niemand auf dich wartet. Wenn du es mit einem selbstmitleidigen Ton sagst, denkt die Frau wahrscheinlich, "Oh Gott, der sucht nur eine, die ihm hilft da raus zu kommen". Ne Freundin von mir sagte neulich zu mir, dass sie sich richtig freut, wie ich im Moment drauf bin. Man merkt das auch, dass ich nicht nur von dem einem Thema rede. Wenn die Frau merkt, dass du zwar keine Freundin hast, aber gut damit zu recht kommt und dein Leben auch OHNE Partnerin geniessen kannst, ist denke ich die halbe Miete schon im Sack und sie schreckt nicht sofort zurück :-)

Und noch eine Sache: WARUM sollte das eine Mädel dieses Maschinengewehrmädel (lustiger Ausdruck) nicht mal ansprechen. Du warst eine Woche weg, du hättest doch deinen Spass haben können mit ihr. Du musst sie doch nicht gleich heiraten. Es muss ja noch nichtmal Sex sein. NUR DEINEN SPASS. Such nicht immer nach deiner Traumfrau (die existiert in meinen Augen eh nicht). Und wenn es ein Urlaubsflirt wird, der nach der Woche vorbei ist. JA UND!! Es bringt dir mehr als den Kopf in den Sand zu stecken und nach deiner Traumfrau zu suchen. Du hättest vielleicht mit ihr perfekt "üben" können, wie man z.B. flirtet. Du musst ja nicht mit ihr in der Kiste landen, aber ggf. nen bissl rumknutschen :P

haerr tkoch

chaderschosägewisodasidänkedasidienödguetchanasprächeundso.

etwa so hat es sich für mich angehört, wenn sie gesprochen hat. nur englisch. nönö, war gut so. ;-)

sie hat mich gefragt und ich hab nein gesagt. so ziemlich wertfrei. und wir hatten einen lustigen abend, ich denk, sie hat nicht gedacht, ich sei ein häufchen elend ;-)

t>a"m

ok,

hatte sich nur so angehört :-)

h|err kBoch

übrigens hab ich geträumt, dass in meiner abwesenheit einer von uns aus dem club ausgetreten ist ... aber war nichts.

tYaxm

Nein, aber ich hab am Sonntag wieder mein Sonntag-nachmittag-gammel-kuschel Date mit Massage :-)

h^e@rr[ kocxh

du warsts eben nicht ;-)

t4am

Bin gespannt, wie lange das bei mir jetzt noch dauert, aber lange wird es das wohl nicht mehr dauern.

Muss mir nur noch was für Sonntag überlegen. Massageöl und Kerzen hab ich.

Vielleicht Sprühsahne :P

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH