Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h<erry kxoch


ah, betreffend chats und so ... im messenger hab ich sowas schon auch schon "gemacht". halt mehr auf blödelebene. aber wir haben wimbledon gespielt. 8-)

BRorb`arad


welcome back herr koch

Wenn ich deinen Ferienbericht so lese (und was dir nicht so gefallen hat)... ich empfehle dir mal eine Gruppen reise mitzumachen.

Da lernst du automatisch Leute kennen.

Zwar ist nicht garantiert, das hübsche junge Singlefrauen dabei sind, aber du bist in einer Grupper unterwegs, und hast (bei pub-besuch o.ä.) immer noch die Möglichkeit neue Leute zu treffen.

RGoche`llxe


Hallo ihr alle,

ich lese auch schon recht lange diesen thread mit und wollte mich nun auch mal melden.

Zwar bin ich keine Jungfrau mehr, war es aber auch, zumindest wie ich fand, recht lange. Vor allem ist es so, daß ich die ganzen hier beschriebenen Kontaktschwierigkeiten echt gut nachvollziehen kann, genau die gleichen Probleme hatte ich nämlich auch. Und mit dem Ändern hat es auch einfach nicht geklappt - wäre mein Freund damals nicht so hartnäckig gewesen, würde ich sicher auch noch zu diesem Club gehören. Gemeinsame Freunde von uns - die, anders als ich, sein Interesse an mir frühzeitig bemerkten - rieten ihm alle davon ab, weiter um mich zu werben, da sie meinten, deutlicher als ich es täte, könne man sein Desinteresse ja kaum zeigen... Dabei wollte ich wirklich schon lange mit ihm zusammen sein. Ich finde es echt beeindruckend wie viele von euch schon so weit gekommen sind, da ich mir kaum vorstellen könnte diese Hürden einer Beziehungsanbahnung aktiv überwinden zu können.

txam


@ Rochelle

Das mit dem DesInteresse ist wahrscheinlich auch einer der grössten Probleme. Mal selber kapiert es gar nicht, dass der eine etwas von einem will und dann lässt diese Person es dann auch einfach bleiben und nimmt die/den nächsten, der das halt eher kapiert und JM bzw. JF hab mal wieder Pech gehabt.

B6etsIya2x006


@ herr koch:

Na, dann mach mal einen Terminvorschlag! Ich freu' mich schon riesig auf ein paar Tage in meiner alten Wahlheimat! :-)

L@ewyiqaxn


herr koch *:)

Willkommen zurueck! Danke fuer den Reisebericht. Ich fand/finde auch, dass Reisen so ungefaehr das Schwierigste sind als JM/Single. Die Reisen, die ich mit Freundin gemacht habe, waren echte Lebenshoehepunkte. Ich schrecke meistens davor zurueck, alleine was Laengeres zu machen. Wobei ich auf Reisen allerdings auch weniger trink- und vielleicht deswegen auch kontaktfreudig bin als du. Und andererseits, wenn ich's doch mal gemacht habe, mich eigentlich gar nicht so schlecht gefuehlt habe. Gibt ja doch genug Interessantes zu entdecken. Bloss die Abende...

Einen Fehler hab ich entdeckt::

Wär Abends gern mal schön Essen gegangen, aber allein machts keinen Spass.

Doch... (mir jedenfalls schon 8-)) Naechstes Mal!

S:hadnowxmann


Ich hab im Moment auch jemanden wo ich weiß das Sie mich mag, bin halt zu blöd ( krank im Kopf) um Sie anzusprechen....

S=ha doswmanxn


also reden mit Ihr kann ich schon und mache ich auch nur das einladen oder so etwas würde ich nicht schaffen...

Cxorp2per


Shadowmann

Naja, einladen ohne "Vorarbeit" find ich gar nicht so vorteilhaft. Redet ihr schon (sehr) vertraut miteinander?

S4hado"wm#a?nxn


ne sind gearde erst dabei uns kennenzulernen....

C"opip`er


Dann lern sie doch erstmal etwas besser kennen :-) Das mit dem Einladen ergibt sich dann vielleicht auch recht einfach...

SG. wa?llixsii


Eine einfach Möglichkeit

wenn man sich wirklich schon besser kennt - klappt natürlich nur wenn sie was vorhat und Interesse daran dass man mitgeht, wenn´s nicht klappt heißt das natürlich trotzdem nichts, andersrum aber auch nicht, wie ich feststellen musste ;-D

"was machst du so am Wochenende?"

"hab xy vor"

"cool - da hätt ich auch mal wieder bock drauf"

"komm doch mit"

hat bei mir schon geklappt (ist aber irgendwie manipulativ :-/)

Foianxn


Manipulativ nicht unbedingt, aber es zeugt nicht von riesiger Eigenständigkeit. ;-) "Egal was du tust, ich hab auch Bock drauf" :-/

K+w?ak


@herr koch

Hallo *:)

Wenn man irgendwo fremd ist ist es schwer jemanden kennen zu lernen. Würde mir auch nicht gelingen. Du hast immerhin einen schönen Abend gehabt. Sieh das positive daran.

Das die Frau geahnt hat, dass du was Frauen betrifft unerfahren bist ist schon besorgniserregend :-/ Hoffentlich ahnt niemand der mich sieht etwas :-o

KXwaxk


Ach ja...

Irgendwie ist es zum verrückt werden. So auf fachlicher Ebene kann ich recht gut mit den Mädels reden. Aber mehr krieg ist nicht hin.

Meine Kontaktbörsenfrau hat sich wieder gemeldet. Sie hatte mir nur zu schreiben, dass sie diese Woche mal wieder keine Zeit hat. Ich weiß nicht wie ich da mal weiterkommen kann.

In den letzten Tagen kam mir immer wieder der Gedanke es doch noch mal im Bordell zu versuchen. Aber ich werde es sein lassen. Mir fehlt im Moment einfach das Geld dafür und es würde sicher wieder nicht klappen so mies wie ich im Moment drauf bin. {:(

Mal wieder das bekannte Gefühl des Stillstands.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH