Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h,er r kocxh


betsy ... ich bin ziemlich flexibel, was das anbelangt ... so n wochenende oder so kann ich mir schnell mal frei machen ;-)

ich bin traurig ... doch nicht wirklich drüber hinweg ... dachte, in dublin sei ich echt down gewesen ... doch heute ... wir waren im kino. zu fünft. vier arbeitskollegen und ich. schnügi war dabei ... sass direkt neben ihr ...

warum nicht? :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

ich weiss ... völlig blöd, irrational und dumm ... aber ich bin traurig deswegen. nur einmal nahe sein ... :°(

Kawaxk


@herr koch

Ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Ging mir schon oft so. Direkt neben einem Mädel zu sitzen von dem man mehr wollte aber es wird nichts frustet enorm.

hterrY kwoch


es ist ... mühsam :-(

Cqoppexr


Achso, willkommen zurück @herr koch. Finde so ne Einzelaktion mit dem Urlaub ziemlich stark, würd ich wohl nicht machen. Grad wegen dem Alleinsein... würd meine soziale Kompetenz überfordert sehen.

h#err" kocxh


naja ... schlussendlich ists allein rumsitzen ... ob in gesellschaft oder nicht ...

S;. wa7llisixi


@Fiann

Das stimmt, war mir wirklich egal. Bin grad unschlüssig ob ich nicht wieder zu gesellschaftlichen Aktivitäten mitgehen würde um einer Frau näher zu kommen. Hab da nämlich grundsätzlich keine Lust drauf. Muss mal überdenken, ob das überhaupt sinnvoll ist. Danke für den Gedankenanstoß

S<.Y warllixsii


sorry für den Seitenumbruch - wollte net ablenken

CeoCppexr


@ herr koch

Naja, ich kann zwar ganz passabel Englisch, aber ich hab da meine Berührungsängste... schon auf Deutsch, obwohl sich da in letzter Zeit was tut. Zu dem Außenseitertum (incl. JM-Status), in dem ich mich manchmal schon fast gesehen hab, paßt das z.B. gar nicht.

@s.wallisi

Macht nix... ;-)

h2err kkxoch


ich fühle mich ganz ordentlich in der lage, sowohl auf englisch wie auch auf deutsch eine konversation zu führen ... an der sprache mags also nicht liegen.

momentan hab ich aber nur eins der oft auftretenden downs ... ach ... :°(

C8opepexr


herr koch

Ich dachte mal, daß ich nur wegen diesen generellen sozialen Berührungsängsten Probleme hab, intensivere und sinnlichere Beziehungen einzugehen. Da war immer zuviel Distanz.

Das ist aber über die Jahre zu komplex geworden, als daß die einfache Überwindung der Schüchternheit das Problem lösen kann, obwohl es im Grunde nicht falsch ist.

Was die Downs angeht... die kommen und gehen :-)

F\ianxn


s.wallisii

So wäre es richtig ;-)

"was machst du so am Wochenende?"

"hab xy vor"

"xy??!:-o Niemals! Keine zehn Pferde bringen mich nach xy"

"Hm... x:)...weisst du was, ich fand deine Eigenständigkeit und Direktheit schon immer irgendwie... x:) anziehend...dürfte ich heute abend ein wenig an deiner starken Schulter anlehnen? x:)"

hser&r ko9ch


momentan ists nur wegen ihr ...

im tram hab ich sie getroffen ... ich mag ihr gesucht ... sie sieht toll aus ... mag ihre haare ... weiter gings am mittag. zog ihre jacke an, hob die arme, ihr shirt hob sich ... ich mag ihren bauch. sie bückte sich, ich mag ihren hintern ... wir redeten, ich mag ihren humor, ihre art ... alles ... tami :°(

h%eqrr 4kocxh


gesicht. nicht gesucht.

CCoTppe\r


Nu laß sie doch endlich mal... oder versuchs/versaus richtig ;-)

Die Alternative wäre eine andere junge Dame zum Verlieben.

I\n@a-MOaria


Fiann

So wäre es richtig

"was machst du so am Wochenende?"

"hab xy vor"

"xy??! Niemals! Keine zehn Pferde bringen mich nach xy"

1. Übst du indirekt Kritik an meinen Unternehmungen....

2. Sagt mir dass, dass du ganz andere Interessen hast....

und 3. würd ich mein Ding dann trotzdem durchziehen und gucken, bei wem ich mich an xy anlehen darf.......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH