Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

F4ianxn


Ina-maria

Ich hab das eher so als ironischen Gegenpol geschrieben zu s.wallisiis Beispiel ;-)

B1ergste/igexr x78


Ina-Maria

Ja, bei dir ist das jetzt so ;-) Muss aber nicht heissen, dass das auch alle anderen Frauen so sehen.. ;-)

Einfach nur das tun, was man für richtig hält und nicht zuviel denken...

Bcergste!igexr 78


herr koch

:°_ Hey, mach dich doch nicht selbst kaputt! Das bringt doch nix. Im Moment könnten wohl 10 Frauen an dir interessiert sein, und du würdest sie von der Bettlkante stossen :-/

hserr^ k&och


jetzt im moment wohl schon ... heute nachmittag noch nicht. bis ca. 18 uhr war ich total weltoffen. und dann kam das kino ...

hoffe, morgen wirds besser. jetzt ists einfach nur beschissen. mal wieder. :°(

hrerrN 2koch


copper

Nu laß sie doch endlich mal... oder versuchs/versaus richtig

Die Alternative wäre eine andere junge Dame zum Verlieben.

habs ja richtig versucht. und damit auch richtig versaut.

eine andere wär willkommen ... nur seh ich die nicht momentan.

BWergs&teixger 78


Gute Nacht! zzz

hFerDr k_och


schlaf gut.

im msn wird mir grad mal wieder gesagt, wie wertlos irgendwelche knutscherfahrungen sind, weil sie ja nichts bedeutet haben und so ... und die dame war bis vor nem jahr selbst noch jungfrau. aber eine geküsste, keine ungeküsste.

manchmal könnt ich ... gut ... momentan bin ich mies drauf. könnte mich bewusstlos saufen und würds nicht bereuen. und das ist nicht schnügis schuld ... sondern meine. ich steiger mich da in was rein, was nicht nötig wär. mal wieder.

KUwak


Scheint ein allgemeines JM Stimmungstief hier zu sein. Ich fühl mich auch beschissen. Das so wohl bekannte Gefühl das nicht läuft, Stillstand.

c>itroxnyx


@ herr koch

das hängt doch von dir ab, wie du sie einordnest. siehst du sie als "irgendwelche knutscherfahrungen", dann kannst du sie einordnen, wie die frau es dir gerade gesagt hat.

wenn du sie aber als gute, wichtige und für dich positive erfahrungen abspeicherst, dann sind sie wichtige punkte in deinen leben, an die du dich noch lange gern erinnern wirst und die dir auch was bringen in deiner entwicklung. bin ich mir sicher! auch vor einem jahr noch jf und bis vor 1 1/2 jahren auch noch ungeküsst.

heerr >kocxh


ich würds auf jeden fall als bereicherung anschauen ... aber vielleicht auch nur, weils mir grad so mies geht ...

cOitironyxx


@ herr koch

glaube ich nicht, dass du das nur deshalb tun würdest, weil es dir JETZT schlecht geht. du würdest es positiv sehen, weil es das IST.

h)erGr kxoch


auch möglich ... möcht mich nur grad nicht in was reinsteigern, weil ich grad aktuell mies drauf bin ...

"knutscherfahrung" wär jedenfalls mal zumindest ein schritt in die richtung der normalität, die schüchtern angesprochen hat.

c/itroXnyx


ich verstehe noch immer nicht, warum ich es nicht früher hinbekommen, genau diese erfahrungen zu machen. ich verstehe es einfach nicht. ???

hgerr 'koch


so do I.

bin ich auf die falsche schule gegangen? war ich zu "intelligent" und bin ins nachbardorf auf die oberstufe? hätt ich evtl. mehr erfahrung jetzt, wenn ich im dorf geblieben wär? wenn ich mich nicht darauf konzentriert hätt, mehr zu erreichen? (mehr im nicht wertenden sinne) ...

ich möcht nicht tauschen. egal, was die antwort wär.

denn sie kann kaum ja lauten.

cqitXrxonyx


diese vielen "hätte, hätte" bringen einem später irgendwie auch nicht mehr. aber ich habe sie selbst jahrelang im kopf hin und hergewälzt. nächtelange. tagelang.

nur wenn ich jetzt im nachhinein sehe, wie locker und im grunde einfach so eine beziehung anfangen kann. dann kapiere ich das einfach nicht, dass mir das nicht schon früher passiert ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH