Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hterr mkoch


ich schreib jetzt mal eine an bei ner börse.

cOitrAonyx


ja, mach das. aber vor allem, quatsch mal eine an in deiner kneipe oder wenn du in diesem club bist, von dem du vor kurzem gesprochen hast. einfach anquatschen, nach feuer fragen oder nach ner zigarette und dann über die musik. es geht wirklich....

h8ercrn k2oxch


ja ... aber eben ... *seufz*

ich geh mal schlafen. und hoff, das minzblättchen kriegt antwort (ja, hab ein faible für blöde nicknames bei sowas)

cxitrBonyx


gute nacht *:)

Cyoppxer


Minzblättchen hört sich ja auch köstlich an ;-)

bin ich auf die falsche schule gegangen? war ich zu "intelligent" und bin ins nachbardorf auf die oberstufe? hätt ich evtl. mehr erfahrung jetzt, wenn ich im dorf geblieben wär? wenn ich mich nicht darauf konzentriert hätt, mehr zu erreichen? (mehr im nicht wertenden sinne) ...

Es gibt kluge, langweilige, gutaussehende, humorlose, schüchterne, lustige, extrovertierte, einfältige, seltsame, sensible, häßliche (beliebig zu ergänzen) Typen MIT Freundin. Und das ist nix besonderes, weil es auch genau solche Frauen gibt. Ich glaub nicht, daß unsere charakterlichen Attribute nicht in die Liste passen.

Meine Online-Bekanntschaft hat sich in eine Art virtuelle Beziehung verwandelt ;-D Seltsame Sache, ich hoffe ja, daß das schnell meine Chancen erhöht, auch real anzukommen. Naja... jedenfalls macht das locker... es ist ein Spiel. Real muß das auch so laufen... intuitiv und spielerisch, denn das macht am meisten Spaß.

Ich hab in sozialer Hinsicht bisher vieles risikobehaftet gesehen, war zu ernst, zu vorsichtig, zu erwartungsvoll... das ging so nicht. Weil ich das gar nicht selbst bin... auch diese Diskrepanz stört den Eindruck bei anderen ganz bestimmt.

CooppQer


herr koch

Achso, du bist das Minzblättchen ??? Hört sich ja zart an... ;-)

hLerr4 ko}ch


aldi wird das minzblättchen zusätzlich "köstlich" finden ;-D

ja, eben ... die antwort auf meine frage muss "nein" lauten.

virtuelle beziehung ... jaja ... hatte ich auch. das ist gefährlich. also für mich wars das.

BOor(barYad


Copper

Naja... jedenfalls macht das locker... es ist ein Spiel.

Wenn du es weiter so machen kannst, mach weiter!

Ist gut für dich! :-)

k"uckuckdsblume


herr koch, wenn du im dorf gebliebnen wärst, wärst du jetzt schon längst mit einer frau zusammen. klar logisch selbverständlich *:)

Zwot`teSlbaer


@ Copper:

Ich gehe sogar noch etwas weiter.

Ihr spielt nicht wirklich, sondern ihr habt eine virtuelle Beziehung. ;-)

Innerhalb dieser Beziehung geht ihr sicherlich spielerisch miteinander um, aber die Beziehung selber ist kein Spiel.

Somit machst Du gerade ganz echte Beziehungserfahrungen. :-)

C-o'ppexr


Borbarad

Ja, nur will ich das allmählich real werden lassen. Dazu hab ich ja schon einen Gruß an ihrem Auto hinterlassen und werd das nachher wieder machen.

Mir ist es früher oft passiert, real überwältigt zu werden und damit in ein defensives, gänzlich unlockeres Verhalten überzugehen. Beim letzten Treffen im September ging das allerdings schon gut, trotz einer überwältigend attraktiven jungen Frau mir gegenüber.

Vielleicht hab ich ja nun den Dreh raus.

Mal sehen, ich erwarte von einem eventuellen Treffen in nächster Zeit nicht allzu viel, ich weiß, wie trügerisch so ein schriftlicher Eindruck beiderseits ist. Optik spielt ne Rolle, so ein Foto ist kein Ersatz für den tatsächlichen Eindruck. Ich glaub, mit meiner Figur könnt ich die eine oder andere in ihrer Erwartung überraschen, ohne daß ich was machen könnte... außer mir vielleicht vorm Treffen noch fix 10kg anfressen ;-D

Cxoppxer


@Zottelbär

Irgendwie schon. Und ich stell mich nicht mal blöd an, trotz der Tatsache, daß es meine erste Beziehung ist ;-D

Und schon vor unseren Cyber-Kuschel-Sessions kam die Frage, wie ich denn Single sein könnte, unverständlich wär das :-|

Z^otteplbaexr


Tja, so fing das damals auch mit meiner Beziehung an...

Angefangen haben wir mit Cybersex. ;-D

Und wurde dann ja auch eine reale Beziehung draus - auch wenn sie jetzt Vergangenheit ist. :-)

Also: Viel Glück! :)^

L.ewixan


Das ganze Leben ist ein Spiel, von dem eine der wichtigsten Regeln lautet: "Dieses ist kein Spiel, sondern ernst."

(Hab leider vergessen, von wem das ist.)

hIerr k6och


zottelbär

die idee für schlagrahmspielchen kam auch von da ;-)

kuckucksblume

eben, sag ich doch :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH