Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

t am


DAs mit den Schlagrahmspielchen muss ich mir für Sonntag auch noch überlegen. Mal sehen, werde morgen mal mit ihr telefonieren :-)

h#err kxoch


oder ein bisschen von di bier, di so schön 'at gepriggelt ... je nach vorlieben halt ;-)

kRupcvkucks{bXlumxe


ich würde mich seeeeeeeeeehr wundern, wenn jemand mit schlag daherkommt, der mich massieren wollte. :-/

MUoni?ka6x5


copper

außer mir vielleicht vorm Treffen noch fix 10kg anfressen

Da würden dich viele drum beneiden! Auf gehts.. :-D

t-am


Mit Bier saut man das Bett ein, ausserdem muss sie ja noch Auto fahren den Abend.

MIonQika6x5


Schlagrahmspielchen? Ich würde jetzt mal nicht zuu viel vorbereiten...

hberr, kochh


sie trinkt ja auch kaum aus ihrem bauchnabel :-p

k1uckucKksblxume


bauchnabel, schlag........... äääää, herr koch, sind solche sachen für dich eher die kategorie "ein netter witz" oder ist da auch ein funken ernst dabei?

Bdergst6ei3ger 78


ich würde mich seeeeeeeeeehr wundern, wenn jemand mit schlag daherkommt, der mich massieren wollte.

Äh, Moment... :-x :-p

hVerrP #koch


das sind sachen, die mein steter medienkonsum mich gelehrt hat.

was ich davon halte, kann ich erst sagen, wenn ichs kenn ... aber zum thema bauchnabel ... ich find das eine ziemlich schöne gegend bei ner frau.

t&am


@ Monika65

Aber kaufen müsste ich das :-p

Aber bleiben wohl bei Kerzen und Massageöl :-)

Und gepiercte Bauchnabel sind auch toll :-)

k{uckuc_ksblxume


@herr koch

wirklich? ich kann mir dinge auch vorstellen. ich würde zum beispiel gerne einmal reiten, habe es aber noch nie gemacht.

in deinem jargon würde das dann so klingen: ahh, jaa, cool, durch die gegend galopieren, sich an der mähne festhalten... 8-) und dann später: ob´s mir gefällt, kann ich aber jetzt nicht beurteilen, kenne das nur aus westernfilmen. ich überleg mir auch gar nicht ob ich mir das wünsche.

bei dir habe ich so das gefühl, dass du dir die vieles nicht einmal wünscht - du machst halt ein paar lockere witze und das reicht dir dann auch.

ist jetzt meine unterstellung.

hgerr xkoch


naja ... was ich mir wünsche ist grundsätzlich mal die möglichkeit, sowas überhaupt machen zu können. unter anderem. das mit dem bier im bauchnabel vielleicht weniger. bier passt da nicht so und versaut das bett, wie richtig geschrieben wurde. und champagner mag ich nicht. ;-)

Faianxn


bei dir habe ich so das gefühl, dass du dir die vieles nicht einmal wünscht

Das hat vielleicht auch mit der Angst zu tun, dass die eigenen Ansprüche sowieso nicht erfüllt werden, ist bei mir jedenfalls manchmal so. Man versucht dann, "darüber zu stehen", mit welchen Mitteln auch immer. Dem Leben gegenüber eine Zuschauerposition einnehmen, statt es zu "packen". Aber es ist natürlich eine fragwürdige Art, Enttäschungen zu vermeiden.

CLoppexr


@kuckucksblume

Interessant... einfach nur Wollen, aber im Prinzip keine echte Lust zu haben, reicht nicht. Das hab ich auch festgestellt.

Bei mir kommt langsam der echte Wunsch durch, der das Gefühl der unerfahrenen Unsicherheit ein bißchen überdeckt. Wodurch mir die eine oder andere flirtende Bemerkung völlig locker und vor allem ehrlich über die Lippen geht. Völlig egal, wie Kuscheln/Küssen/Sex (oder auch nur das Reden darüber) "definitionsmäßig" funktioniert... ich würd dann einfach mal versuchen, das zu machen, worauf ich Lust hab.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH