Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

kquckucPksblxume


@herr koch

was ich mir wünsche ist grundsätzlich mal die möglichkeit, sowas überhaupt machen zu können

auf mein reit-beispiel umgelegt. du wünscht dir irgendwann einmal in der nähe eines reitstalls zu leben um die möglichkeit zu haben dann vielleicht einmal zu reiten. ;-D

das passt zu meinem vorigen eindruck. eine möglichkeit reicht dir vollkommen, nur nicht zu praktisch und konkret werden, nicht einmal in der gedankenwelt ;-)

h'err kxoch


nö. in der nähe des reitstalls leb ich ja im grunde schon. aber ich komm nicht rein. die einzige möglichkeit, reiten zu können, ist ein pferd zu haben. (ganz dumm ausgedrückt) ;-)

kQuck)uck%sblxume


@herr koch

ich bezog mich nur aufs wünschen und ich habe den eindruck, dass du dir nicht sehr viel konkretes wünscht. kann mich natürlich auch irren :-)

hterr xkoch


mein wunsch ist ziemlich konkret. eine partnerin. was darüber hinausgeht ist dann eine langwierige sache. zum einen körperlichkeiten wie sex, küssen und so, andererseits halt das ganze des zusammenlebens und so ...

tGam


was darüber hinausgeht ist dann eine langwierige sache

Glaub mir, so ist es nicht. Irgendwie machst du automatisch irgendwas wie küssen (am ganzen Körper), streicheln. Irgendwie hat man das drin. Also so war es bei mir. Hab noch nie einer Frau den Rücken massiert. Aber als sie dann auf meinem Bett lag, kam alles ganz von alleine. Ich denke nicht, dass es so lange dauert. Ich glaube die Hemmungen / Angst sind das grössere Problem. Wenn du die überwunden hast, kommt alles von ganz alleine. (Ähm beim ersten mal im wahrsten Sinne des Wortes ;-D)

Bho:rb arad


Da schlag ich mal in die gleiche Kerbe:

Erstmal keine Sahne! ;-D

M'onYimkqa65


Nicht jeder mag den fetten Matsch auf dem Körper.. ;-)

kEuckujcSksAblume


@herr koch

nur zur reihenfolge,

meistens ist es eher so:

zuerst kommen körperlichkeiten wie küssen und so und danach beginnt dann die beziehung.

oder willst du die beziehung mit einem gespräch starten lassen? wäre natürlich auch eine möglichkeit...

tZaxm


Kann kuckucksblume nur recht geben. Bei mir ist es ja auch im Moment so. Wir kuscheln, küssen, streicheln uns. Und ne Freundin von mir sagt dauernd, dass das Mädel meine erste Freundin wird.

Glaube zwar nicht daran, aber kann ja nicht vorherbestimmen, was passiert.

hferr kxoch


kuckucksblume

die reihenfolge ... ein vieldiskutiertes thema, ich weiss ... eigentlich möcht ich die körperlichkeit erst DANACH. weil ich da halt die grössten berührungsängste hab (wie treffend ...).

kmuckuc+ksbl*umxe


die körperlichkeit kann schon eine hilfe sein.

also bei meiner ersten liebe wußte ich "es" (also dass wir jetzt zusammen sind) nachdem wir beim spazierengehen unsere hände nahmen. vorher wußte ich es nicht.

MHoniAka6x5


herr koch

DAs läuft aber selten so. Irgendwann gibts da einen verpassten Zeitpunkt, der die Hemmungen immer größer macht. Ich glaube nicht, dass es für dich leichter wird, sondern es wird eher schwerer, weil es auch bei der Frau dann Hemmungen aufbaut, die sie vorher vomöglich überhaupt nicht hatte. Da hilft manchmal wirklich nur der Sprung ins kalte Wasser.

t.axm


@ herr koch

Das kommt alles. Du triffst dich mit ihr und bevor ihr wirklich richtig zusammen seid, hat sie dich mindestens 1x geküsst :-p

hverr pkoch


eben, wir reden hier über theorie ... ich kann ja nur schreiben, wie ichs mir vorstell ... natürlich wehr ich mich nicht, wenn mich eine küssen möchte. und dann möchte ich wohl auch. wenns andersrum ist, kein problem ...

T"or5tolxa


Betsy und ich sind ja auch mit dem Händchen halten im Kino zusammen gekommen. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH