Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h,err Pkocxh


steffi ... nein ... nicht übermassend. vielleicht ein wenig, weil ich erfahrungsmängel hab ... und weil ich mit meinem körper nicht wirklich zufrieden bin. aber nicht wegen wertigkeit ... eher ... selbstvertrauen ... weiss nicht.

monika. niemand kanns mir nehmen. aber wenn ich grenzen zieh und sag, das und das will ich nicht beim ersten date, dann droht gleich die kritik. dass ich mir damit was verbau, mir chancen nehm und verbohrt bin ... blöd gesagt. drum ... ich darf das tun, was ich will ... und wenn ich keinen sex, keine überbordene körperlichkeit will, dann ist das ok. und verbaut mir keine chancen. das will ich sagen.

S[te-ffri 8x3


herr koch

Ist ein schwieriges Thema, an sowas können Beziehungen auch scheitern, mein Ex zum Beispiel hat sich für nen Versager gehalten, hat aber nichr mit mir gesprochen.

h|er|r` ekocxh


ich halt mich nicht für einen versager (ausser in diesem einen thema) ... daran solls nicht scheitern ...

S/teffPi 8x3


Ne das war´s bei ihm. Ich wollt nur sagen, dass das ein Problem sein könnte, dass man Zweifel hat, ob sie es ernst meint.

hyerr# k!ocxh


bin tendenziell eher zu gutgläubig ...

kHuck}ucSksblrumxe


herr koch,

deine wunschvorstellung finde ich gut und auch realistisch!

sie ist bloß noch ein bißchen in nebel getaucht, so wie monika auch schon schrieb also selbst wenn der erste kuss dann beim 5. und nicht beim 2. treffen passiert, einfach passieren tut er dann doch nicht. also einer von euch beiden muss sich dann schon vorbeugen und einen schritt näher rücken und.. verstehst du?

es wär gut das ganze in gedanken konkreter zu machen. du

es sagt ja niemand, dass du beim ersten treffen sex haben sollst (oder, hat das jemand gesagt?) aber irgendwann wird es zur ersten festen umarmung, zum ersten zungenkuss.... kommen und das kann man sich ruhig vorher schon einmal vorstellen! *:)

h0er~r koocxh


he, das hab ich mir doch schon tausendmal vorgestellt ... wie es wäre ...

natürlich brauchts offensive. dass die von meiner seite kommt, ist für mich aktuell unglaubwürdig. aber wenn mal ein interesse der gegenseite vorhanden ist, ist das eine andere situation. meine aktionen da kann ich noch nicht voraussehen.

A6ldhpafexra


Minzblättchen x:)

aber wenn ich grenzen zieh und sag, das und das will ich nicht beim ersten date, dann droht gleich die kritik. dass ich mir damit was verbau, mir chancen nehm und verbohrt bin... blöd gesagt

DU - niemand sonst - bestimmst, zu was du wann bereit bist. Das ist dein ureigenes Recht. Geht dir etwas zu langsam, dann investiere und treib es voran, sofern dies möglich ist. Läuft es zu schnell, dann bremse und finde die Geschwindigkeit, bei der du mitgehen kannst.

niemand kanns mir nehmen ... ich darf das tun, was ich will

:)^ Fühl dich nicht angegriffen. Keiner stellt dir dieses Recht hier in Abrede. Die anderen schildern nur ihre Erfahrungen, ihre Gefühle, ihre Gedanken. Man setzt sich einfach damit auseinander, das ist doch keine Abwertung deiner Einstellung. Nur ein anderer Standpunkt. :-)

Schau, von meinem ersten ernsthaften "Kuschelvollkontakt" bis zum "Tag, an dem sich mein Status änderte";-D , vergingen insgesamt auch ca. 5 Monate. Und im Nachhinein betrachtet war das genau richtig so. Ich fühle mich keineswegs überfahren von meinen Erfahrungen. Ganz im Gegenteil recht sicher und entspannt, wo früher Unsicherheit, Hemmungen, Blockaden und Panik mein Handeln bestimmte.

also einer von euch beiden muss sich dann schon vorbeugen und einen schritt näher rücken und..

Stimmt. Aber das kann auch sie sein. ;-)

k:uckucksWblume


@ herr koch

he, das hab ich mir doch schon tausendmal vorgestellt... wie es wäre ...

ach so! @:)

h8erri kxoch


eben. wir verstehen uns ja :-D

Mlonikxa65


herr koch

aber wenn mal ein interesse der gegenseite vorhanden ist, ist das eine andere situation. meine aktionen da kann ich noch nicht voraussehen.

Interesse von der "Gegenseite". DAS ist der entscheidende Punkt. Vermutlich wird da so manches leichter werden. :-)

cpitrBonyxx


ja, natürlich ist DAS der entscheidende punkt. ich frage mich nur immer wieder, warum das sooooooooooooooooooo lange gedauert hat, bis mal die ersten ihr interesse angemeldet haben, an denen ich auch interesse hatte.

Mkonikxa65


citronyx

Hast du irgendetwas verändert im Vorfeld?

cYitCronxyx


monika, ich sehe mich nicht als eine andere. ich sehe das nicht ganz so, wie viele hier schreiben, dass sie an sich GEARBEITET haben. ich habe viel zeit im net verbracht, gechattet, mich mit leuten ausgetauscht, etc. ich habe hier gemerkt, dass ich nicht die einzige bin. aber letztendlich habe die männer, bei denen dann interesse von der gegenseite signalisiert und realisiert wurde, mich so, wie ich war, interessant gefunden. und das tat so unendlich gut!

ich hatte mir vorher sogar überlegt, ob ich meinen kleidungsstil ändern soll. mir weiblichere sachen anziehen müsse etc, die gar nicht zu mir passen würden, in denen ich mich nicht wohl fühlen würde...

ich habe viel gelesen (schon immer) aber in der zeit davor waren ein paar nette ratgeber drunter (hatte ich die nicht letztens hier gepostet?).

ich schätze, dass mich der austausch mit verschiedenen leuten im netz lockerer und offener gemacht hat.

aber ob ich etwas geändert habe? ???

M]oZnikxa65


citronyx

Möglich ist ja auch, dass du deinen Blick geändert hast, vorher vielleicht Interesse nicht bemerkt hast. Vielleicht bist du einfach dafür offener geworden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH