Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

FJia)nxn


Deine Analysen faszinieren mich immer wieder.

|-o @:)

KMwak


Monika

Ja ich fühle mich öfter seltsam und auch irgendwie hilflos. Ich frage mich dann was für einen Eindruck ich bei anderen hinterlassen haben muss.

Ich schreibe das später noch etwas ausführlicher wenn ich etwas ruhe dazu habe.

B0ergstKeiger= 78


Hab grad nichts neues zu sagen, aber der Thread sollte wieder auf die erste Seite 8-)

h-err7 knocxh


man könnte fast meinen, alle hätten besseres zu tun ;-)

c:itro=nyx


trugschluss, herr koch. die große winter-trägheit greift um sich! zzz zzz

t?am


Bei mir gibt es auch fast nix neues. Ausser, dass ich mindestens 1x pro Tag mit dem Mädel sms schreibe und sie Sonntag abend vorbeikommt.

s+cphüc^hterxn


Bei mir gibt es auch nichts neues

txam


Montag werde ich dann wieder mehr berichten können. Wie der Abend mit Massage usw. war. Aber StatusÄnderung wird es wohl nicht geben.

B/etsyx2006


Hmmm, ich habe hier gerade voll den Stress/Zeitdruck, weil ein Fachbeitrag heute noch fertig werden muss. Aber irgendwie geht nix mehr. Gestern abend gab's Feuerzangenbowle mit ein paar Bekannten. Da ist's definitiv zu spät geworden....

S*iKnisxtra


Na, dann könnt ich

mal kurz von meinem Sohn berichten, ist schon komisch, wie man, wenn man mal auf so ein Thema sensibilisiert ist, hellhörig wird und dann gleich nachdenkt... er macht die Tanzschule und fragt am Beginn des Abends ein Mädchen, das ihm gefällt, ob sie mit ihm tanzt, sagt sie ja, dann ist Damenwahl und er steht in der Nähe von ihr... weil sie gut getanzt hat, faßt er Mut und fragt sie, ob sie auch jetzt mit ihm tanzt, sagt sie wieder ja... dann fragt sie ihn, ob er mit ihr zum Abschlußball geht und er ist ebenfalls einverstanden... als er dann, um das ganze ein wenig zu fördern fragt, ob sie mal so was unternehmen, zögert sie und druckst herum, um nicht direkt nein zu sagen... und darum geht er jetzt zwar zu dem Ball, aber freuen tut er sich momentan gar nicht mehr drauf... weil fragen will er natürlich nicht nochmal... obwohl ich so im Hinterkopf schon die Hoffnung hab, daß sich vielleicht was ergibt :-)

sqchücEhtern


weil fragen will er natürlich nicht nochmal... obwohl ich so im Hinterkopf schon die Hoffnung hab, daß sich vielleicht was ergibt

Wir sind Mensche, und Menschen machen sich häufig Hoffnung, wo es vieleicht gar keine Hoffnung gibt

hJerr% k(ocxh


das ist dann schwer nachvollziehbar für den herren ... sie zeigt interesse, aber nur bis zu einem punkt. das führt dann dazu, dass man nicht unbedingt minderwertigkeitskomplexe bekommt, aber den eindruck hat, man seis einfach nicht "wert", mehr zu sein als ein blosser bekannter/tanzpartner/etc.

hm. schnügi trägt heut ein shirt, das ihr zu klein ist. sie hat gemeint, sie wisse nun, warum sie das nie angezogen habe. rrrr *infaustbeiss*

B]ergstpei8gner 7x8


rrrr *infaustbeiss*

Jetzt gopferteli herr koch! :-/ Mach dich doch nicht kaputt deswegen %-|

tDaxm


Wenn man so Beiträge liest wie: "Es ist Wochenende - wer ist noch rattig" wird man irgendwie traurig :-(

BZetsy2#00x6


So, Text ist fertig. Jetzt muss nur noch Chefe drübergucken und dann ist Wochenende. Yippie!!!

Das mit der Tanzschule sehe ich anders. Kann doch sein, dass sie gerne mit ihm zum Abschlussball geht, weil sie denkt, dass er von den zur Verfügung stehenden Jungs der Netteste ist. Dass muss aber noch lange nicht heißen, dass sie ihn so sympathisch findet bzw. sich mit ihm so viel zu sagen hat, dass sie sich ein Date mit ihm vorstellen kann. An potenzielle Partner stellt man da doch schon irgendwie andere Anforderungen als an den Tanzpartner für den Abschlussball (= für einen Abend).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH