Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hGerr% akoxch

ich finds ne schöne sprache ... besonders, wenn man der aktuellen miss schweiz zuhört ... ihr accent ist zauberhaft x:)

Baezr}gsteigfer 7x8

herr koch

Wolltest du uns nicht was erzählen? :-p :)D ;-)

h^errW kocxh

äh nein ... :-/

wollte ich? sollte ich?

T^ortoxla

Herr Koch

Hast du sie gestern am Bahnhof abgeholt? Wie war das Dinner-for-two? ??? Fragen über Fragen ... ;-)

Z1ottaelxbaer

Solange man es nicht sprechen muss, sollte doch jeder - ob Männlein oder Weiblein - ein wenig französisch können.

Was uns wieder zu der Frage bringt, was Totola in letzter Zeit denn eigentlich so genau treibt. 8-) ;-D

h4esrr xkoch

nein, wusste ja nicht, wann sie ankommt. ausserdem kam sie ja im anderen teil des landes an.

dinner for two was a pleasure as usual :-p

K,waxk

Beim Thema Fremdsprachen

Das hat mich eben daran erinnert, dass mal vor längerer zeit hier jemand geschrieben hat ausländische Mädels wären aufgeschlossener wie deutsche und JM solle sich mal in diese Richtung umsehen.

Am Anfang dieses Semesters ist bei uns ein neues Mädel aufgetaucht. Ich hatte die Gelegenheit mich mit ihr zu unterhalten. Sie erzählte mir, dass sie aus Russland kommt. Ich fragte sie warum sie sich diese Uni ausgesucht hat. Ihre Antwort: "Mein Freund wohnt hier."

K`waxk

Dinner for TWO

staring:

herr koch as James

Schnügi as Miss Sophy

an old house in the middle of nowhere in Switserland.

James when Miss Sophy decides to retire make sure you do your very best!

TTortoxla

Was uns wieder zu der Frage bringt, was Totola in letzter Zeit denn eigentlich so genau treibt.

In der Hitze und im Steuerberater-Lehrgang schwitzen. ;-D :-p

Und hey, nur keine Hektik. Wenn es was wichtiges zu berichten gibt, werdet ihr das schon erfahren. Schließlich weiß ich, was ich euch schuldig bin. ;-)

BEergzsteig1erT x78

nein, wusste ja nicht, wann sie ankommt. ausserdem kam sie ja im anderen teil des landes an.

Hey, so gross ist unser Land ja auch wieder nicht... Aber das "wann" entschuldigt ;-)

dinner for two was a pleasure as usual

:-/ Ich muss dich wirklich mal besuchen kommen und Schnügi zu einem Date einladen. ;-D

KAwaxk

Ich muss dich wirklich mal besuchen kommen und Schnügi zu einem Date einladen.

Vorsicht Bergsteiger! Ich habe mal gehört jeder Schweizer hat sein Gewehr zu Hause im Schrank stehen. ;-D

hEerr gkHoch

bergsteiger, wenn ich im ag rumsitz und sie irgendwo ankommt, entweder in be oder in zh, dann ists noch schwierig, mit dem zug in nützlicher frist da zu sein ;-)

kwak

das stimmt grundsätzlich. aber selbstverständlich trifft das auf mich nicht zu. ;-) nicht ganz billig, dafür meinem pazifismus treu.

Brerg)st%eigeerv 78

das stimmt grundsätzlich. aber selbstverständlich trifft das auf mich nicht zu. nicht ganz billig, dafür meinem pazifismus treu.

Du, ich hab mein Gewehr gegen eine Pistole tauschen können ;-). Mich kostets halt (noch mehr) Zeit, schont aber das Portemonnaie...

Bqergstceiguer 7x8

Vorsicht Bergsteiger! Ich habe mal gehört jeder Schweizer hat sein Gewehr zu Hause im Schrank stehen.

Jetzt kommts noch drauf an, wer vor wem Angst haben muss ;-D Bedienen kann ich beides...

hjeBr r skxoch

bedienen kann ichs auch ;-)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH