Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Z~otte*lbxaer


@ Bergsteiger:

Wie ich gesagt habe, da beißt sich die (weiße ;-D) katze selbst in den Schwanz. :)^

B[ergs-teiger 78


Zottelbaer

Dass die Logik nicht stimmt, wär ja noch eins. Aber dass sie auf Vermutungen vom Hörensagen beruht, damit disqualifiziert sich das (fast trollige) Kätzchen ja gleich selbst. ;-D

Fyiann


Was ich weiß, ist eben dass sie noch nie eine Beziehung gehabt haben, die auch nur so 3 Tage gedauert hat

Um das zu wissen müsstest du sie überwachen :-/ Meine Überzeugung und z.T. auch Erfahrung ist einfach, dass auf dem Gebiet der Sexualität oft der Schein trügt, einfach weil sich alles im Verborgenen abspielt.

wlhite_bkittxen


Fiann

Nein, der eine hat es in einer Mail an seine Bekannten eigentlich selbst zugegeben, und mit dem anderen haben wir das Thema mal im Gespräch angeschnitten, von daher weiß ich es sicher.

BWergsyteigexr 78


Fiann

Sie hat sich hier mal beklagt, dass es niemanden was angehe, was sie mit wem hat. Aber umgekehrt weiss sie selbstverständlich, wer was mit wem hat ;-D

Bzerg#steieger ~7x8


white_kitten

Ich habe sie natürlich auch nie direkt gefragt, ob sie JM sind.

und mit dem anderen haben wir das Thema mal im Gespräch angeschnitten, von daher weiß ich es sicher.

Warum krieg ich das Gefühl, dass du hier einfach irgendwelche Geschichten erzählst? ;-D

wshi=te_6kittxen


Ist einmal Sex haben und Beziehung für dich dasselbe ???

BZergs|teiger {78


white_kitten

Du weisst doch sons alles :-p

hpe_rir kfoch


mr schweiz ist bereit für eine feste freundin. endlich. :)^

manchmal kotzt mich meine arbeit echt an. %-|

Kiwak


Monika

Die erste Situation in der ich nach dem Passwort gefragt habe war immerhin ein Erfolg. Für ein weitergehendes Gespräch war die Gelegenheit nicht geeignet. Sie war nicht alleine und sie war sehr mit ihrer Arbeit beschäftigt.

Die Situation am nächsten Tag war sehr unangenehm. Es war keine Möglichkeit da mit irgendeinem Mädel ein Wort zu wechseln. Das hat mich ziemlich runtergezogen weil ich am Tag zuvor endlich mal ein kleines positives Erlebnis hatte.

K|waxk


@Betsy

Das ist nämlich auch ein springender Punkt: Du solltest erstmal vorsichtig abchecken, was Dein Sitznachbar gerade macht. Wenn er wie die drei Mädels neulich unter Hochdruck an einem Projekt arbeitet, das fertig werden muss, macht es kaum Sinn, ihn in ein Gespräch verwickeln zu wollen. Jemand, der hingegen eh' gerade eher planlos von einer Fun-Site zur nächsten surft, ist vielleicht sogar froh und dankbar, wenn ihn jemand anquatscht.

Ich wollte mich auch erstmal einfach neben ein Mädel setzen und sehen was sie gerade tut. Nicht einfach setzen und losreden.

Bei der ersten Situation ging es mir vor allem um das Passwort. Mir war klar da geht nicht mehr weil alle 3 beim arbeiten waren. Ich fand es schon toll, dass sie ihre Arbeit unterbrochen hat um mir zu helfen.

E_rzkanzlera LRidcu}lljy


white_kitten

white_kitten, was möchtest du denn mit deinen Aussagen hier im Thread erreichen? Du kennst keinen JM hier persönlich, du weisst nicht, ob alle JMs so wie deine Bekannten sind. Wie du selber sagst, handelt es sich um deine persönlichen Erfahrungen, d.h. diskutieren möchtest du auch nicht über das Thema. Ausser Rambazamba verursachen zu wollen, fällt mir deshalb kein weiterer Grund ein, warum man hier sowas schreiben sollte.

K'wak


mr schweiz ist bereit für eine feste freundin. endlich.

Das wird einige Vorbereitungsmaßnahmen gebraucht haben. :-/

K:wxak


Attraktivität

Das liegt sehr im Auge des Betrachters. Bei den wenigsten JM ist das Problem das Aussehen. Es gibt auch genug Männer die nicht dem Schönheitsideal entsprechen und trotzdem bei Frauen Erfolg haben. Also so einfach ist es nicht.

B+ergjst(eiger x78


Kwak

Der Punkt ist wohl der, dass die Welt sehr vielschichtig ist, unser Verstand aber immer Vereinfachungen braucht. Darum auch die "klaren" Aussagen von forenfreak und white_kitten. Jedenfalls nutzen die beiden hier die Tatsache aus, dass sie keine JM sind, um hier irgendwelchen Müll zu verbreiten. Sie brauchen nichtmal auf andere Argumente einzugehen, weil sie einem immer vorhalten können, dass wir eben noch nicht gevögelt haben und deshalb prinzipiell im Unrecht sind...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH